Cover-Bild All We Have Is Today
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.07.2019
Philippa L. Andersson

All We Have Is Today

Sie hat der Liebe abgeschworen.
Bis er kommt ...

Von ihrem Liebesleben hat Chloe Davis erst mal genug. Gefühle können verletzt werden, und das soll ihr nicht noch einmal passieren. Lieber erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Yogastudio.
Doch der Anfang verläuft schleppend, und nach nur sechs Monaten steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten und Chloe droht, alles wieder zu verlieren. Es sei denn, sie findet einen Partner für das Studio …

Jason Crowley, den Star der Yogaszene, schickt vermutlich der Himmel. Oder ist es doch die Hölle? Denn Jason weckt in Chloe nicht nur tiefe Gefühle, sondern auch schmerzliche Erinnerungen an ausgerechnet den Mann, der für sie einst der Mittelpunkt der Welt war, und an den Augenblick, als all ihre Hoffnungen und Träume zerbrochen sind. Nie wieder will sie so verletzt werden. Sie setzt alles daran, ihrem sexy Studiopartner zu widerstehen.

Aber Chloe hat die Rechnung ohne Jason gemacht.
Denn der ist bereit, um sie zu kämpfen …

Veröffentlicht am 24.07.2019

…vom Humor bis zur Verletzlichkeit…

Chloe hat schon soviel durch gemacht und steckt auch noch bis zum Hals in Schulden, es wird immer schlimmer. Die rettende Idee ist ein Partner für ihr Yoga Studium, das ihre komplette Welt durcheinander bringt.

Das ist der erste Teil der neuen Reihe von Philippa L. Andersson, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden.
Das Cover und der Titel sind kreativ gewählt. Die Geschichte zieht in ihren Bann und hat mir humorvolle und auch ergreifende Lesestunden geboten.
Chloe und Jason sind ein tolles Paar, sie ergänzen sich perfekt, die stillere und verletzliche Chloe mit dem charmanten als auch sehr einnehmenden Jason.

Ein genial gesticktes erstes Zusammentreffen, das nicht nur Lach Tränen auch Seufzer hervor rief, sondern auch Hoffnung auf mehr Tiefe schuf.
Die unausweichliche Anziehung, die keiner widerstehen kann stürzt die beiden Hauptprotagonist in einen Strudel der Gefühle.
Dies erzeugt auch oftmals erotische Szenen, die das überwältigte Gefühlschaos steigern, jedoch mir ein wenig zu oberflächlich erschienen.
Das Buch hat mich trotz des zwischendurch seichten Entwicklung gefesselt, das der Humor und die dramatischen gefühlvollen Szenen überwiegt haben.
Besonders die erhoffte Tiefe und natürlich Selbsterkenntnis und Überwindung der Ängste hat mich ergriffen.

Ein gefühlvolles und köstlich amüsante Werk, was einen das Thema zum Yoga sehr gut übermittelt und zeigt welche Liebe, Willenskraft und Ehrgeiz nötig sind, um diesen Traum vom Sportstudio zu verwirklichen.

Ich bin begeistert und bleibe bewegt über die Emotionen als auch bewundernswert mit der männlichen Einsicht und Stärke zur Liebe zurück.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

AllWeHaveIsToday

TimeforPassion