besser als sein Vorgänger
Rückkehr ins kleine französische LandhausKlappentext;
Emmy hat ihr altes Leben in England hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang - als Leiterin des La Cour des Roses, einem wunderschönen Hotel an der französischen Loire. Die Zusammenarbeit ...
Klappentext;
Emmy hat ihr altes Leben in England hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang - als Leiterin des La Cour des Roses, einem wunderschönen Hotel an der französischen Loire. Die Zusammenarbeit mit ihrem besten Freund und Hotelbesitzer Rupert läuft harmonisch. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, denn der charmante Alain legt ihr die Welt zu Füßen. Was will man mehr?
Allerdings hat Emmy die Rechnung ohne hysterische Gäste und einen schlafwandelnden nackten Reiseblogger gemacht. Außerdem steht die bisher größte Herausforderung für das La Cour des Roses an: Die Thomsons reisen an - eine muntere Großfamilie -, um eine Goldhochzeit zu feiern. Das kleine Hotel platzt aus allen Nähten und die Besucher haben mehr als nur einen Extrawunsch.
Meinung:
,Die . Geschichte ist etwas chaotisch aber dadurch charmant, wie die Charaktere sich von unsicher zu selbstsicher wandeln ist nett zu beobachten Alle Personen haben ihre kleinen Macken wodurch sie alle sympathisch sind. Bis auf eine, aber in jedem Paradies gibt es eine Schlange. Vielleicht gibt es etwas zu viele Ereignisse aber das macht nun einmal einen leichten Sommerroman aus.
Sommer, Sonne, Wein, Freundschaft und Liebe was will man mehr: in diesem Buch gibt es genug davon..