trotz schwäche ein tolles Buch
Tears of Tess - Buch 3Meine Meinung:
Genau wie Band eins und zwei, hat mich der dritte Teil sofort gefesselt und ich konnte direkt wieder in Q´s und Tess Welt abtauchen. Der Schreibstil war wie in den Vorgängerbänden sehr ...
Meine Meinung:
Genau wie Band eins und zwei, hat mich der dritte Teil sofort gefesselt und ich konnte direkt wieder in Q´s und Tess Welt abtauchen. Der Schreibstil war wie in den Vorgängerbänden sehr gut, gefühlvoll, düster und fesselnd. Wieder ein wahres Lesevergnügen. Die Erotischen Szenen sind verdammt heiß, dominieren aber nicht den Handlungsverlauf. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und passt perfekt zu den anderen Büchern in der Reihe. Die Geschichte wird auch dieses Mal aus Q´s und Tess´s Sicht erzählt
Auch während Band drei sind meine Gefühle wieder Achterbahn gefahren. Denn Tess ist noch nicht über die schrecklichen Ereignisse aus Band zwei hinweg. Sie hat jede Nacht Alpträume in denen sie das geschehene immer wieder durchlebt. Selbst Q, mit dem sie inzwischen verlobt ist, vermag ihr nicht zu helfen. Denn durch das erlebte kann Tess Q nicht mehr geben was er braucht. Sie findet keine Lust mehr an Schmerzen. Q lässt nichts unversucht um seiner Tess zu helfen, doch sie wird immer mehr zu einer gebrochenen Seele. Allerdings unternimmt er noch einen letzten Versuch, doch er muss aufpassen, dass sie beide nicht daran kaputt gehen…
Nach jedem weiteren Buch, von Pepper Winters, bin ich emotionaler. Tess Weg zur Heilung, dass sie lernt sich selbst zu vergeben, ist so toll und gefühlvoll beschrieben. Es ist nicht überdramatisiert, wir bekommen Einblicke in Tess Seele und heilen mit ihr. Ich war so gefesselt und fasziniert von diesem Prozess. Trotz alle den schlimmen Dingen die Tess erlebt hat, sie stand kurz vor dem Aufgeben, kämpft sie sich durch.
Q, normalerweise immer der starke von beiden, wurde mit ganz neuen Empfindungen konfrontiert. Trotz seiner harten Fassade, fühlte er eine gewisse Hilflosigkeit und Angst. Für mich wurde er in diesem Buch noch echter und greifbarer. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Q und Tess, ihre Beziehung ist einfach etwas Besonderes. Sie sind mir beide einfach so ans Herz gewachsen.
Band drei war, im Vergleich zu seinen Vorgängern, ein kleines bisschen schwächer, da sich die Handlung minimal gezogen hat. Aber nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten Band vier zu lesen, da es noch einige offene Fragen gibt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.