Profilbild von MISHY

MISHY

Lesejury Profi
offline

MISHY ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MISHY über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

Liebe mich
0

In Band drei der spannenden "All the pretty liars"-Staffel, geht es um Sloans Bruder Sig. Er ist schon lange Polizist und trotzdem steht er immer noch im Schatten seiner zwei älteren Brüder und seines ...

In Band drei der spannenden "All the pretty liars"-Staffel, geht es um Sloans Bruder Sig. Er ist schon lange Polizist und trotzdem steht er immer noch im Schatten seiner zwei älteren Brüder und seines Vaters. Als er durch Zufall Tony entdeckt, die völlig aufgewühlt auf der Straße steht und probiert ihrem Auto den Reifen zu wechseln, hilft Sig natürlich gerne. Die aufgewühlte Tony scheint hin- und hergerissen zu sein, zwischen einem heißen Flirt und einer Art Distanz, die Sig gar nicht verstehen kann.
Tony fühlt sich sofort zu dem Polizisten hingezogen. Doch sie verfolgt ein höheres Ziel, als einen heißen Flirt. Sie muss ihre Familie schützen. Und diese Chance bekommt sie nur bei Lance. Einem der gefährlichsten Drogendieler.
Zufällig erfährt Sig von der Verbindung der beiden. Und sofort wittert er die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Denn er will Tony.
Nachdem er lange gebraucht hat, um seinen Boss zu überzeugen, dass er sich als Undercover-Polizist bei Lance "einschleichen" kann, hat er alles durchgeplant. Er wird den Dieler hinters Licht führen. Und während er das macht, wird er sich mit Tony austoben. Doch schon an seinem ersten Tag merkt er, dass mit Tony irgendetwas nicht stimmt. Vor allem, als er erfährt, dass sie mit Lance zusammen ist und trotzdem durch und durch unglücklich erscheint. Aber darum braucht er sich nicht zu kümmern; denn seine Arbeit ist ihm wichtiger als alles andere. Zumindest solange, bis er sich mehr und mehr zu Tony hingezogen fühlt und die beiden einander nicht mehr widerstehen können. Sig erfährt immer mehr von Tonys Vergangenheit. Einer Vergangenheit, die ihre Zukunft zerstören könnte.

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

Befreie mich
0

Dieser Band ist unabhängig vom ersten und für mich sogar noch besser geschrieben, da sowohl die Handlung besser ist, als auch die gesamt Situation spannender.

Reese besitzt mehr, als jeder normal Sterbliche ...

Dieser Band ist unabhängig vom ersten und für mich sogar noch besser geschrieben, da sowohl die Handlung besser ist, als auch die gesamt Situation spannender.

Reese besitzt mehr, als jeder normal Sterbliche sich erträumen kann. Ihm gehören die angesagtesten Clubs der Stadt und drei Yachten. Er kann alles haben, was er sich wünscht. Und er bekommt alles, was er will. Als er durch Zufall auf seine Jugendliebe Kennedy trifft, ist ihm sofort klar, das er sie will. Und zwar mehr denn je.
Sie jedoch ist da ganz anderer Meinung. Denn für sie zählt schon seit langem nur eins. Halte dich fern von Männern. Vertraue niemandem. Und verlasse dich einzig und allein auf dich selbst. Erst scheint das auch ganz gut zu funktionieren, doch als Reese ihr ein einmaliges Angebot macht, das ihre Zukunft verändern könnte, muss sie sich wieder auf ihn einlassen. Und sie weiß, dass sie ihm nicht lange wiederstehen kann. Gerade, als sie beginnt, ihm ihre gemeinsame Vergangenheit zu verzeihen und ihn zu lieben, ändern das Schicksal alles. Denn eine wildfremde Frau platzt in ihr Zimmer und behauptet Reeses Verlobte zu sein. Schnell wird Kennedy klar, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie sich erneut auf Reese eingelassen hat. Denn nun ist es wieder ihr Herz, das bricht. So schnell sie kann, verschwindet sie und will nichts mehr von Reese hören. Doch der gibt nicht so leicht auf. Vor allem nicht, wenn er jemanden wirklich liebt...

Veröffentlicht am 28.07.2019

All the pretty lies

Erkenne mich
0

Sloan ist jung. Und sie hat noch ihr ganzes Leben vor ihr. Trotzdem wünscht sie sich nichts sehenlicher als eine Beziehung und die endgültige Freiheit, die sie nie hatte. Wie auch? Mit vier Polizisten ...

Sloan ist jung. Und sie hat noch ihr ganzes Leben vor ihr. Trotzdem wünscht sie sich nichts sehenlicher als eine Beziehung und die endgültige Freiheit, die sie nie hatte. Wie auch? Mit vier Polizisten in einem Haus zu leben ist nicht immer einfach. An ihrem einundzwanzigsten Geburtstag will sie sich als Zeichen ihrer Freiheit ein Tattoo stechen lassen. Ein Tattoo, das alles ändern soll. Denn im Studio lernt sie den überaus gut aussehenden Hemi kennen, der jedoch durch und durch BadBoy ist und gefährlich zu sein scheint. Doch je öfter sich die beiden treffen, um so mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Als Hemi schließlich auch noch einwilligt, Sloan zu unterrichten, können sie einander nicht mehr widerstehen. Und das, obwohl Hemi Sloan ständig vor sich warnt. Denn er ist nicht nur BadBoy durch und durch, sondern hat auch eine Vergangenheit, die ihre Zukunft zerstören könnte.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Liebe wird aus Mut gemacht

Liebe wird aus Mut gemacht
0

Nina hatte Krebs. Und nach Jahren der Quälerei ist es nun endlich so weit. Sie kann das Krankenhaus verlassen und ihr Leben leben.
Zu Hause erwartet sie jedoch eine böse Überraschung. Alles ist anders, ...

Nina hatte Krebs. Und nach Jahren der Quälerei ist es nun endlich so weit. Sie kann das Krankenhaus verlassen und ihr Leben leben.
Zu Hause erwartet sie jedoch eine böse Überraschung. Alles ist anders, als erwartet und ihr Bruder scheint sie zu verachten. Als sie eines Tages eine Art Ausflug unternimmt, muss sie mitten in der Nacht abgeschleppt werden. Ihr Auto scheint kaputt. In dieser Nacht lernt sie allerdings auch Erik kennen, dem sie absofort näher kommen soll. Erst scheint auch alles gut zu gehen, bis ihr klar wird, dass er weiß, dass sie Krebs hatte. Sie distanziert sich und bricht den Kontakt so gut wie komplett ab. Sie fängt sogar etwas mit jemand neuem an, nur um Erik zu vergessen. Denn das Letzte, das sie gebrauchen kann, ist jemand, der sich ständig Sorgen um sie macht und sie nahezu aus Mitleid liebt. Doch schnell wird auch ihr klar, dass sie Erik vermisst, mehr als ihr lieb. Aber bevor sie sich wieder ihm zuwenden kann, muss sie einiges klären und so manches gut machen. Denn der Krebs hat sie nicht nur viele Jahre ihres Lebens gekostet, sondern auch viele Freunde.

Dieses Buch ist unglaublich berührend geschrieben und es zählt definitiv zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Veröffentlicht am 28.07.2019

Addicted to you

Bedingungslos
0

Dieser Teil ist aus der Sicht von Marissa und Nash erzählt, was zu einer spannenden Fortsetzung führt.
Nachdem Marissa dem Tod nur schwer entkommen ist, ist ihr klar, dass sie in ihrem Leben einiges ändern ...

Dieser Teil ist aus der Sicht von Marissa und Nash erzählt, was zu einer spannenden Fortsetzung führt.
Nachdem Marissa dem Tod nur schwer entkommen ist, ist ihr klar, dass sie in ihrem Leben einiges ändern muss. Angefangen bei sich selbst. Sie hat vieles falsch gemacht und wünscht sich nichts mehr, als einen kompletten Neuanfang. Doch sowohl Cash, als auch Nash machen ihr das Leben zur Hölle.
Nash ist kalt. Ihm ist klar, was er will. Er bekommt, was er will. Dessen ist er sich bewusst. Und er will Marissa.
Obwohl er sich ihr gegenüber unmöglich verhält, will auch sie ihn. Und sie weiß, dass sie ihm nicht lange widerstehen kann. Als die beiden sich in eine Affäre stürzen, von der sie beide keine Zukunft erwarten, kommen sie sich immer näher und Marissa wird schnell klar, dass etwas in ihr zerbrechen wird, wenn Nash verschwindet. Und genau das hat er vor. Solange, bis auch er anfängt, mehr als nur eine seiner Eroberungen in Marissa zu sehen. Doch da ist etwas, das ihn quält. Eine Sache, die er vor langer Zeit getan hat. Eine Sache, die ihn alles kosten könnte. Vor allem Marissas Zuneigung. Als er ihr endlich davon erzählt, will sie ihn nie wieder sehen.
Und er verschwindet.
Gerade als Marissa dabei ist, Nash endgültig und ein für alle Mal aufzugeben, kehrt er zurück. Und alles kommt anders. Denn obwohl Nash selbst sagt, keine Beziehung führen zu können, kann Marissa ihn nicht aufgeben. Weil sie ihn noch immer liebt.