Kenne ich meinen Vater wirklich?
Das Monster in ihm
Noras Vater ist verstorben und sie hat sich bereit erklärt, das Haus zu entrümpeln. Schnell stosst sie auf Unterlagen, wo sich Nora fragen muss, wer war ihr Vater wirklich und warum hat sie fast keine ...
Noras Vater ist verstorben und sie hat sich bereit erklärt, das Haus zu entrümpeln. Schnell stosst sie auf Unterlagen, wo sich Nora fragen muss, wer war ihr Vater wirklich und warum hat sie fast keine Erinnerungen an ihre Kindheit? Ihr Bruder ist ihr keine Hilfe, denn er geht auf Abstand wie manch anderer Einwohner dieses Dorfes auch? Was ist nur passiert?
Meine Meinung:
Es ist ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin überrascht den Leser mit immer wieder neuen Wendungen und Überraschungen. Es wird sehr viel in dieses Buch gepackt, wirkt dadurch aber nicht überladen. Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt. Es passt super zur Geschichte und gefällt mir äusserst gut. Es ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig.
5 Sterne von mir denn es ist ein hervorragendes Buch und eine klare Kaufempfehlung.