Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Unerwartet

Unerwartet

Der Titel "Unerwartet" beschreibt mein Leseerlebnis mit dem Buch ziemlich genau. Ich wusste nicht so genau, was mit der Geschichte auf mich zu kommt, da das Buch seinen Weg als Geschenk zu mir gefunden hat und ich zum Zeitpunkt des Lesen auch keine Inhaltsangabe vor mir hatte
Aber das war vielleicht auch gut, denn so habe ich die Geschichte völlig ohne Vorbehalte gelesen und bin nun hinterher wirklich positiv überrascht.
Die Autorin schafft es ein - wie ich finde - ungewöhnliches Thema bzw. eine ungewöhnliche Liebe ganz wunderbar zu erzählen.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich, die etwas über 200 Seiten der Handlung fliegen nur so dahin. Die Erotik in der Geschichte ist schön verpackt und passt zu der wunderbaren Erzählung.

Wirklich eine schöne Geschichte über eine nicht ganz alltägliche Liebe

Skinchanger - Wildes Blut

Skinchanger: Wildes Blut

Bei "Skinchanger - Wildes Blut" dominierten zu Beginn der Handlung mehrere Erzählstränge, die für mich nicht wirklich zusammen gepasst haben. Auch der Schreibstil war für mich anfangs nicht mit dem Wissen um die Autorin Jazz Winter zu vereinbaren.
Im Lauf der Handlung hat sich das Ganze glücklicherweise relativ fix gegeben und ich bin froh, dass ich weitergelesen habe. Die Geschichte hat mich richtig gepackt und die Seiten waren viel zu schnell ausgelesen.

Sympathische Figuren, ein toller Hintergrund mit den Wolfsgestaltwandler, heiße Erotik und Spannung...Leserherz, was begehrst du mehr

Eternal Riders - Reseph

Endlich hat das Warten ein Ende und Reseph's Geschichte ist da.

Kaum auf den Reader geladen, war das Ebook auch schon verschlungen. Ich habe die Seiten regelrecht inhaliert =D

Im Vergleich zu den Geschichten ...

Endlich hat das Warten ein Ende und Reseph's Geschichte ist da.

Im Vergleich zu den Geschichten seiner Geschwister kommt Resephs Geschichte relativ ruhig daher. Aber das passt für mein Empfinden perfekt. Hat Reseph als Pestilence doch in der Vorgeschichte schon für mehr als genug Aktion gesorgt.
Mit Jillian stellt die Autorin unserem apokalyptischen Reiter eine fast ebenso verletzte Seele, wie er sie selbst ist, zur Seite und es berührt, wie die beiden sich langsam öffnen und aneinander wachsen.

Die restlichen Reitern spielen ebenso eine große Rolle wie die himmlische Wache Reaver. Gerade bei letzterem zeichnen sich sehr spannende Entwicklungen ab. Ich hoffe in dieser Hinsicht auf ein weiteres Buch pfeif

Wie bei den anderen Teilen der Reihe...super Unterhaltung :inlove:

Reihenfolge:
Eternal Riders - Ares

Weiter geht es

Weiter geht es

Thanatos liegt seit 8 Monaten in einer durch Höllenhundspeichel verursachten Starre. Als er sich endlich aus diesem Zustand befreien kann, führt ihn ein seltsames Gefühl der Dringlichkeit direkt ins Hauptquartier der Aegis. Hier hat sich Regan, eine Kriegerin der Aegis verkrochen. Sie ist hochschwanger und zwar ausgerecht vom 3. Reiter der Apokalypse, Thanatos.
Thanatos wird von diesem Umstand völlig überrumpelt und entführt Regan kurzerhand. Als sich herausstellt, dass das ungeborene Kind sein Agimortus sein wird, gibt es für die Unterwelt und Pestilence kein Halten mehr…

Der 3. Teil der Reihe ist genauso ein Knaller wie die vorherigen Geschichten und ich kann nur sagen, dass jeder der auf gut gemachte Fantasy-Romance steht, diese Reihe unbedingt lesen sollte =)

Eternal Riders - Übersicht
• Eternal Riders Band 1: Ares
• Eternal Riders Band 2: Limos
• Eternal Riders Band 3: Thanatos
• Eternal Riders Band 4: Reseph

Eternal Riders - Limos

In weiser Voraussicht habe ich mir alle bisher erschienenen Teile der Eternal Riders gekauft, so konnte ich mich nach Ares unmittelbar auf Limos stürzen

Dem Inhalt des Verlags möchte ich gar nicht mehr ...

Dem Inhalt des Verlags möchte ich gar nicht mehr viel hinzufügen.
Die Geschichte ist genauso rund wie jede Story, die ich bisher von der Autorin gelesen habe. Spannung, besser gesagt absolute Hochspannung, tolle Charaktere und immer wieder neue überraschende Wendungen, dazu jede Menge Humor, Action und leidenschaftliches Prickeln…ich kann nur sagen: „Auf geht’s zu Thanatos“ =D

Eternal Riders - Übersicht
• Eternal Riders Band 1: Ares