Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Immortal - Schwarze Glut

Immortal: Schwarze Glut

Auch der 3. Teil der Immortal-Reihe hat mich begeistert.. es wird immer besser... Kalen hat mich einfach umgehauen.
Die Geschichte ist toll erzählt, die Haupt- und Nebenfiguren wie immer sehr sympathisch. ...

Einfach ein schönes Buch und eine tolle Reihe... hatte viel Spaß und hoffe auf weitere Geschichten

Immortal - Geliebter der Nacht

Immortal: Geliebter der Nacht

Wow, nachdem der 1. Teil schon eine Menge geboten hat und ich mich gefragt habe, ob Teil 2 da mithalten kann, kann ich nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Wieder eine spannende Geschichte mit ...

Wieder eine spannende Geschichte mit einer bunten Mischung an allerlei magischen Wesen.
Lexi ist eine tolle & taffe Heldin, die nach ihrem Treffen mit Darius mächtig mit ihrer Werwolfseite zu kämpfen hat (es ist gerade Vollmond ). Und Darius hat es schwer mit einem Fluch seiner Göttermutter..jedes Mal, wenn er mit Lexi schläft, verliert er sein Gedächtnis.
Doch bevor ich zu viel verrate... lest es einfach selbst.
Die Reihe macht einfach Spaß, hoffe sehr, dass es so weiter geht

Immortal - Dunkle Leidenschaft

Immortal. Dunkle Leidenschaft

Soviel zu den offiziellen Angaben des Verlags... richtiger ist, dass die Hexe Amber versucht den gleichen Dämon wie ihre Schwester zu beschwören, um etwas über deren Tod herauszufinden.
Mit dieser Beschwörung ...

Mit dieser Beschwörung klappt natürlich nicht alles und so taucht Adrian eher zufällig auf und rettet Amber das Leben.
Doch genug vom korrekten Inhalt... zu viel soll ja nicht verraten werden...
Mit dem Buch "Dunkle Leidenschaft" beginnt eine spannende Reihe, auf die ich eher zufällig gestossen bin, die mich aber von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.
Die Geschichte ist flüssig und vereint gekonnt alte und neue Fantasy-Elemente miteinander, auch die Romantik kommt dabei nicht zu kurz. Von unsterblichen Kriegern, Göttinnen bis hin zu Vampiren und Dämonen trifft man auf allerlei mystisches Getier, dass auf erfrischend neue Weise beschrieben wird.
Besonders das Verhältnis zwischen Amber und Ferrin, dem Schwert von Adrian hat mir gefallen

Die Reihe wird von verschiedenen Autorinnen gemeinsam geschrieben (Jennifer Ashley, Robin T. Popp und Joy Nash), so bietet jedes Buch der Reihe nicht nur eine neue Geschichte, sondern auch einen anderen Blickwinkel, eine etwas andere Sprache... meiner Meinung nach ein durchaus positiver Nebeneffekt

Schwanentanz

Schwanentanz

Die Geschichte hat lange in mir nachgehallt und mich fasziniert, trotzdem sind mir nicht so recht die passenden Worte für eine Rezi eingefallen. Auch jetzt will es mir nicht so recht gelingen.

„Schwanentanz“ ...

„Schwanentanz“ entwirft eine düstere und doch auch sehr fantasievolle Szenarie, in der auch die Charaktere anfangs mehr Schatten als Licht werfen und deshalb nicht von Beginn an sympathisch sind. Jede Figur ist in sich sehr komplex und es gibt auf den ersten Blick keine Unterscheidung zwischen „Gut&Böse“. Garniert wird die spannende Handlung mit düsterer Erotik, die mich teilweise abgeschreckt und dann auch wieder fasziniert hat.

Die Autorin hat mich mit ihrer außergewöhnlichen Art zu schreiben total gefangen genommen und die reizvolle Mischung in „Schwanentanz“ hat mich die Welt um mich herum vergessen lassen.

208 Seiten sind definitiv zu kurz

PS: Jean Francis ist übrigens das Pseudonym von Jennifer Benkau.

Warrior Lover - Jax

Jax - Warrior Lover

Mit "Warrior Lover" wird der Leser in eine relativ düstere dystopische Welt entführt, die von Gegensätzen geprägt ist. Auf der einen Seite eine Gesellschaft mit ausreichenden Ressourcen, in Sicherheit unter einer Kuppel, beschützt durch die Warrior und außerhalb der Kuppel eine unwirtliche, verseuchte Außenwelt, wo Überleben zum Kampf wird.

Samantha fällt einer Intrige zum Opfer und urplötzlich findet sich die ehemalige Ärztin als Sexsklavin für die Warrior wieder. Ausgerechnet Jax, der gefährlichste aller Krieger wählt sie aus. Doch er will nicht nur ihren Körper...

Auf knapp 170 Seiten spannt die Geschichte einen unterhaltsamen Bogen aus Spannung, Romantik, erotischem Prickeln, Action und Love-Story.

Einfach schön...ich hätte definitiv noch weitergelesen, wenn es weiter gegangen wäre