Cover-Bild Herzen undercover
Band 1 der Reihe "Elliottville-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.07.2019
Cara Lay

Herzen undercover

Ein prickelnder Liebesroman vor der Kulisse der Florida Keys. Der rasante Auftakt der Elliottville-Reihe von Cara Lay.
Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf der Privatinsel des Wirtschaftsmagnaten Conrad Hughford. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, denn sie wurde von ihrem Chef darauf angesetzt, eine Story über den reichen Unternehmer zu schreiben. Doch statt auf den Gegenstand ihrer Recherchen trifft sie auf den überaus attraktiven und geheimnisvollen Cole.
Als ein aufziehender Hurrikan Myra zwingt, auf der Insel zu bleiben, erliegt sie Coles Anziehungskraft.
Für Cole und Myra beginnt ein gefährliches Spiel – denn beide hüten ein Geheimnis, das der andere keinesfalls erfahren darf.
»Herzen undercover« von Cara Lay ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 06.08.2019

Gefühle und Geheimnisse im Unwetter

Die Geschichte zwischen Cole und Myra ist wirklich prickelnd, denn als Myra von  Cole beim Unwetter aufgenommen wird, entwickelt sich schnell etwas zwischen ihnen. Leider haben beide Geheimnisse voreinander. Der zweite Teil lässt dann mit seiner Spannung etwas nach, aber gut unterhalten worden bin ich auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Herzen undercover

Die Journalistin Myra strandet während eines Unwetters mit ihrem Kajak auf ...

Der Schreibstil ist angenehm, modern und direkt, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung an sich hat mir gut gefallen, auch wenn sie nichts wirklich Neues bereithält. Eine typische "Reicher Typ trifft armes Mädchen" - Story. Dennoch hat mich die Geschichte mit ihrem temporeichen Einstieg direkt abgeholt. Etwas schade fand ich dann allerdings, dass der Gehalt der Geschichte nach dem Aufeinandertreffen von Cole und Myra doch stark nachgelassen und sich alles über den größten Teil des Buches nur um Sex gedreht hat. Mir hat das Kennenlernen - außerhalb des Bettes - gefehlt, Gespräche, gemeinsame Aktivitäten. Der Handlungsverlauf nach dem verlassen der Insel konnte mich dann wieder vollkommen überzeugen. Gefühlschaos, Wirrungen und Drama sorgen für einen temporeichen und emotionalen Schlussteil, der packt und mitfiebern lässt.

Die erotischen Szenen sind direkt und unverblümt geschildert, die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie waren auch recht abwechslungsreich und weder ordinär noch vulgär beschrieben. Heiß und sexy, ansprechend und prickelnd.

Eine emotionale und rasante Story, die außerhalb des etwas zu sexlastigen Mittelteils vollkommen überzeugen und fesseln konnte. Sie hat mir eine prickelnde und gefühlsgeladene Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine leidenschaftliche und emotionale Geschichte, mit einem etwas schwachen Mittelteil, die dennoch überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Myra und der geheimnisvolle Cole

Ich danke NetGalley & dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Dies ist der Auftakt der Elliottville-Reihe!

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Erzählt wird die Geschichte, die bildhaft beschrieben ist, aus der Sicht von Myra, was ich persönlich sehr schade finde, denn in einigen Szenen hätte ich gerne die Gedanken von Cole gewusst.

Die Story an sich ist sehr auf Erotik & Sex fokussiert, es fehlt der Geschichte an Handlung und Emotionalität.
Sie zieht sich sehr in die Länge, man gerät leicht in Versuchung, einige Seiten zu überspringen, da sich auch vieles wiederholt.

Zu den Charaktere lässt sich sagen, dass Beide sympathisch und authentisch sind. Der geringe Anteil an netten Nebencharaktere runden das Ganze gut ab.

Fazit:
Eine nette Geschichte für laue Sommerabende.
Leider wurde das Potenzial nicht perfekt ausgenutzt, dennoch ist sie schön zu lesen und ich freue mich auch schon auf den nächsten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 17.07.2019

undercover love

Rezensionsexemplar via Net Galley

Myra ist Journalistin und soll undercover etwas über die Familie Hughford herausfinden. Dafür paddelt sie zu deren Privatinsel, wo ein Sturm sie schließlich festhält.
Cole ...

Rezensionsexemplar via Net Galley

Cole lebt schon sein ganzes Leben undercover, da niemand herausfinden darf , wer er wirklich ist.
Diese beiden Herzen kämpfen nun um Liebe, Vertrauen und Verrat.

Da fehlt nicht viel für fünf Sterne...
Ein klasse Einstieg und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil.Der Titel passt perfekt zur Geschichte und die gesamte Umgebung ist wunderschön bildhaft beschrieben. Ich finde es gut, dass die Anzahl der Nebencharaktere sehr klein ist, so bleibt der Hauptfokus auf den Protagonisten, die recht gut charakterisiert sind. Die Geschichte an sich ist - leider - einen Hauch zu unspektakulär. Millionär mit Herz und Verstand trifft armes Mädchen mit Träumen und schönem Körper.
Die gesamte Geschichte ist nur aus Myras Sicht erzählt, das finde ich gut, weil es in dem Genre eher selten ist.Leider fehlt dadurch ein bisschen Pep in den erotischen Momenten, da sich die Szenen ohne Perspektivenwechsel zu oft wiederholen. Der Mittelteil des Buches war zu lang, dafür war mir das Ende ein wenig zu hastig und oberflächlich. Oberflächlich bleibt leider auch die Emotionalität der Sprache.Der Schreibstil ist gut,locker und spannend aber es fehlen die allerletzten- mitreißenden- sprachlichen Ausdrücke.

Fazit: Ein Buch mit wunderbarem Unterhaltungswert.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Es war ein Hin und Her bei mir

Ich bin bei diesem Buch wirklich gespalten. Ich weiß nicht ob es zeitverschwendung war oder ob es vielleicht eine interessante neue Idee ist die ich nicht verstanden habe. Es hat eigentlich das wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu lesen aber ich weiß irgendwie imernoch nicht ob es interessant genug war das Buch zu Lesen. Kennt ihr diesen Gedanken? Ich weiß nicht wie ich das in meine Rezension dazu schreiben soll. Ich versuche es einfach einmal. Wer mir sehr gut gefallen hat war Myra. Dabei mochte ich sie am anfang überhaupt nicht, doch umsoweiter ich gelesen habe umsobesser hat mit Myra als Charakter gefallen. Cole war so für mich ein hin und her. Mal mochte ich ihn eigentlich ein bisschen und dann war er wieder der Typ denn ich nicht leiden konnte. Bei Myra mochte ich die Absichten am Anfang nicht, auch wenn es ja nicht immer nur ihre Entscheidung war. Trotzdem wurde ich nicht so weit gehen für mein Job. Das sagt sich natürlich leicht.

Das sie durch den Hurrikan dann auf dieser Pinsel strandet und auch noch dort bleiben muss passt natürlich in den Kram, doch ihre Zielperson ist nicht da. Mist aber auch. Doch es ist ein andere Mann auf der Insel, Cole. Dieser geheimnisvolle Mann hat ein Geheimnis. Also auch wenn Cole mir manchmal etwas unsympatisch war so mochte ich ihn eigentlich die meiste Zeit doch ganz gern leiden. Das fällt mir aber viel mehr beim schreiben der Rezension erst auf. Natürlich knistert es bei den beiden. Auch erotische Szenen gibt es im Buch natürlich, doch diese passen wirklich gut zu der Geschichte. Doch wieso war es für mich ein hin und her im Buch? Nun geschrieben wurde das Buch ein bisschen ruckig, mal sind die Sätze informativ und mal echt hohl. Dazu gibt es passagen die ich abgehackt fand und immer wieder aus dem Lesen kam.

Richtig interessant wird die Geschichte eigentlich erst in der zweiten Hälfte vom Buch. Doch hier möchte ich nicht soviel vorwegnehmen. Immerhin soll man ja auch noch selber Lesen. Wer den Klappentext interessant findet der sollte das Buch ruhig Lesen.