Cover-Bild Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft
Band 1 der Reihe "New York Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Sonja Fehling (Übersetzer)

Eine gemeinsame Nacht - mehr nicht. Sie. Er. Leidenschaft. Und dann ein schneller Abschied. Aber das wäre zu einfach ...

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.

Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...

Band 1 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.08.2019

tolles Buch

Cat ging in ihr Stammcafe um sich wie immer ...

Cat ging in ihr Stammcafe um sich wie immer einen Cafe zu holen bevor sie ins Gericht musste. Sie war Journalistin und dieser Fall sorgte für großes Aufsehen. Da drängte sich auf einmal ein Mann sich vor. Das ließ sie sich nicht gefallen und fragte ihn, ob er keine Manieren hatte. Sie sagte ihm auf den Kopf zu das er Anwalt ist. Er sagte ihr, dass sie sich morgen wieder sehen könnten, denn dann könnten sie weiter reden und dann verschwand er einfach. Sie ging ins Gericht und bereitete sich vor. Da war er wieder der sexy arrogante Kerl. Er war Reese Summer, der Hauptverteidiger des Angeklagten. Am nächsten Morgen wollte sie sich nicht mit Reese treffen. Sie fand, dass es unangemessen war und sie dann als Journalisten nicht mehr glaubwürdig war. Sie wollte ihm sagen, dass sie Journalistin war und das ganze keine gute Idee wäre. Er fand es aber schon vorher raus bevor sie mit ihm reden konnte und war sauer. Er war wirklich heiß und sie bemerkte die Anziehung zwischen ihnen beiden, aber ginge das gut?
Wie geht es weiter? Wer gewinnt den Prozess? Wer ist der Schuldige und warum hat er es getan? Haben Cat und Reese eine Chance?
Ich will nicht allzu viel verraten, aber das Buch ist ein Hit. Eine wunderschöne Liebesgeschichte in dem der Interessenkonflikt es der Liebe etwas schwerer Macht. Ich habe das hin und her von Cat und Reese sehr genossen. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben. Meine Freundinnen haben es auch alle geliebt, als holt euch das Buch.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Liebesgeschichte mit leichtem Anwaltskrimi

Die neue Reihe fängt gleich richtig gut an! Das erste zufällige Treffen von Cat und Reese in der Schlange eines Cafés ist schon fast witzig, weil Reese arrogant wirkt und Cat ihn "runterputzt". Kurz danach sehen sie sich im Gerichtssaal wieder, Reese als Verteidiger des Angeklagten und Cat als Reporterin. Beide waren bisher eher Einzelgänger, kommen sich aber überraschend schnell näher. Gleichzeitig mit der Liebesgeschichte ist aber auch der Gerichtsfall noch nicht geklärt, hier helfen übrigens die Walker-Brüder mit. Mir hat die Mischung aus leichtem Anwaltskrimi (in Amerika mit Geschworenen im Gericht), Liebesgeschichte und Erotik wieder gut gefallen. Schön ist auch wie Cat und Reese ihre Probleme mit den jeweiligen Familien gemeinsam lösen.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Kribbelnd, prickelnd, voller Leidenschaft und Liebe

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft, von Lisa Renee Jones
434 Seiten – erschienen am 28.06.2019

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft, von Lisa Renee Jones
434 Seiten – erschienen am 28.06.2019

Reese Summer, ein Anwalt, dem der Ruf eines Mr Sexy vorauseilte und die Gerichtsreporterin und Autorin, Cat Maxwell, trafen in einem Café aufeinander, ohne sich zu kennen, und von diesem Moment an sprühten die Funken.

Cat wünschte sich schon im Café ein One-Night-Stand mit diesem attraktiven Mann, doch als sie mitbekam, das sie Reese nun regelmäßig im Gerichtssaal treffen würde, schloss sie dies kategorisch aus.

Es war eine Freude, den Funkenflug der beiden aus nächster Nähe zu erleben, ebenso den spannenden Gerichtsprozess. Was allerdings nach Gericht zwischen den beiden ablief, war alles andere als jugendfrei und wunderbar prickelnd geschrieben.

Diese Story habe ich verschlungen. Der Wechsel der Ich-Perspektive, zwischen Cat und Reese, passte perfekt zu dieser Geschichte und erlaubte es mir, mich voll und ganz mit den Hauptprotagonisten zu identifizieren.

Die Dialoge waren spritzig, frech und an vielen Stellen heiß.

In diesem Buch blieb ich von nicht nachvollziehbaren Konflikten verschont und dennoch gab es überraschende Wendungen und interessantes, dem ich begeistert hinterher las. Auch der Humor fand seinen Weg ins Buch, was mir immer ganz besonders gut gefällt.

Für diese knisternde und leidenschaftliche Liebesgeschichte, gebe ich 5 grandiose Sterne von 5 und eine unbedingte Kauf- und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Eine wirklich interessante und schöne Geschichte.

Die Schreibweise ist schön. Sie ist flüssig unf eingach gehalten und das finde ich wirklich sehr gut. So kommt man sehr gut in die Geschichte rein und kann der Geschichte gut folgen. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd von Cat und Reese. So bekommt man einen Einblick in beide Köpfe was die Geschichte spannend macht. Zwischen beiden knistert es wirklich stark und das kann man auch spüren wenn man die Geschichte liest. Dieses Buch enthaält wirklich alles was eine Liebesgeschichte braucht und auch erotische Momente sind vorhanden, deswegen habe ich auch meinen Fuchs mit dem erotik Logo reingesetzt. Doch wisst ihr was mir richtig gefallen hat hier? Nun die Dialoge zwischen Cat und Reese sind einfach klasse. Die beiden waren mir auch direkt sympatisch vom Lesen her.

Cat ist eine wundervolle Frau, sie ist nur Anwältin geworden weil sie auch aus einer Familie voller Anwälten kommt. Niemals hätte sie sich gegen den Wunsch der Familie gestellt, erst als ihre Mutter gestorben ist beganng sie mit dem schreiben. Was ihrer Familie natürlich nicht gefällt. Vielleicht hat sie auch deswegen so probleme Männern zu vertrauen. Reese ist ein kompletter Arbeitsmensch, nichts ist wichtiger als die Arbeit. Äffären ziehen spuren durch sein leben, vielleicht wegen der Ehe seiner Eltern die schief gelaufen ist. Doch als Cat in sein Leben kommt verändert die seine Welt ohne das er es merkt.

Es macht richtig Spaß den beiden zuzuschauen. Wie sich die beiden näher kommen und auch ein bisschen Vertrauen sich Stück für Stück aufbaut. Das ist immerhin nicht einfach bei den beiden. Trotzdem war es wirklich interessant und hat beim Lesen viel Spaß gemacht. Dieses Buch ist zwar vorhersehbar fürs Ende doch das macht überhaupt nichts. Die Geschichte macht trotzdem viel Spaß.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Verbotene Leidenschaft

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch:
Eine gemeinsame Nacht ...

Zum Buch:
Eine gemeinsame Nacht – mehr nicht.
Sie. Er. Leidenschaft.
Und dann ein schneller Abschied.
Aber das wäre zu einfach.

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks.
Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal.
Sie beobachtet ihn, studiert ihn.
Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy.
Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen.
Aber die Anziehung ist gnadenlos.
Das Versprechen vollkommen.
Und die Katastrophe unausweichlich …

Dank des flüssigen und lockeren Schreibstils bin ich sofort in die Geschichte hineingetaucht und habe diese dann in einem Rutsch durchgelesen.
Die Seiten flogen nur so dahin, an ein Aufhören war nicht zu denken.

Die Geschichte bietet alles, was das Leserherz begehrt:
Spannung, Emotionen, Drama, Liebe, Leidenschaft & Erotik in einer perfekten Mischung, wodurch die Geschichte wunderbare Lesestunden beschert.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Reese und Cat erleben eine turbulente Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Es war interessant mitzuerleben wie sich die Beiden, und die Beziehung zueinander, entwickeln.

Durch die bildhafte und detailreiche Beschreibung der Szenerie kommt man in den Genuss, als ein Stiller Beobachter vor Ort dabei zu sein.

Fazit:
Eine sehr unterhaltsame und beeindruckende Geschichte.
Ich empfehle das Buch sehr gerne mit 5 Sternen weiter und freue mich auf den zweiten Teil der Geschichte.