Emotional und spannend
Love me in the Dark – Verbotene SehnsuchtIn dem Buch geht es um die unglücklich verheiratete Valentina, welche, aufgrund der Untreue ihres Ehemanns William, in Paris einen Neuanfang wagt und auf den unwiderstehlichen Franzosen Sébastien trifft. ...
In dem Buch geht es um die unglücklich verheiratete Valentina, welche, aufgrund der Untreue ihres Ehemanns William, in Paris einen Neuanfang wagt und auf den unwiderstehlichen Franzosen Sébastien trifft.
-
Durch den leichten, flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich ziemlich schnell in die Geschichte reingekommen und wurde zum Lesen animiert! Die traumhaften Kulissen in Paris und New York & auch die Charaktere, die sie mit ihren Worten erschaffen hat, haben mich an das Buch gebunden und mein Interesse geweckt!
-
Valentina ist eine sehr treue und liebevolle einsame Seele, welche anfangs jedoch etwas zu naiv und gutgläubig wirkt! Jedoch hat mich ihr Charakter stark gefesselt, da sie einfach eine sehr sympathische und liebevolle Person darstellt, dessen Charakter sich im Verlauf der Geschichte sehr stark weiterentwickelt!
-
Sébastien, muss ich gestehen, hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen! Er ist ein mysteriöser, charmanter, unwiderstehlicher und gebrochener Mann, welcher mit seinen eigenen Dämonen kämpft und seine eigene Erlösung sucht!
-
Im Gegensatz dazu ist William ein abscheulicher Ehemann und ein exzellenter Schauspieler! Klar wird auch er von seinen eigenen Dämonen gejagt, aber das rechtfertigt sein ekelhaftes Verhalten nicht!
-
Im Grunde findet man in „Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht“ eine etwas komplizierte Dreiecksbeziehung vor, in der Valentina endlich auf ihr eigenes Herz und Wohl hören muss und dabei aber auch gleichzeitig herausfinden muss, wer sie eigentlich selbst ist!
-
Insgesamt gibt es von mir daher für diese emotionale und spannende Geschichte 4,5/5 Sternen und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen