Ein gelungenes Ende
Die Furcht in deinen AugenInhalt:
Als ihre zehnjährige Tochter Julie nicht nach Hause kommt und auch die Suche nach dem Mädchen erfolglos bleibt, befürchten Profilerin Andrea und ihr Mann Gregory schon das Schlimmste. Doch dann ...
Inhalt:
Als ihre zehnjährige Tochter Julie nicht nach Hause kommt und auch die Suche nach dem Mädchen erfolglos bleibt, befürchten Profilerin Andrea und ihr Mann Gregory schon das Schlimmste. Doch dann steht Julie plötzlich scheinbar unversehrt vor der Tür - Andrea und Greg sind überglücklich und versuchen herauszufinden, wo ihre Tochter war. Bald schon stellt sich heraus, dass das junge Mädchen die Vorbereitungen eines Terroranschlags beobachtet hat.
Was aber haben die Männer, die Julie in ihrer Gewalt hatten, wirklich vor? Für Andrea und ihr Team beginnt eine gefährliche Spurensuche ...
Meinung:
In diesem Teil halten nochmal alle Charaktere zusammen und versuchen ein schreckliches Ereignis zu verhindern. Andrea tut alles dafür ihre Tochter zu beschützen und den Terroranschlag zu verhindern. Eine gefährliche Suche beginnt.
Ab dem ersten Kapitel ist man gefesselt vom Schreibstil und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung baut sich sehr gut auf und hält bis zur letzten Seite.
Einiges aus den vorherigen Teilen wird nochmal aufgegriffen und ergeben ein schönes (und auch trauriges) Ende.
Fazit:
Ein Ende, dass mich komplett überrascht hat. Wer einmal anfängt diese Reihe zu lesen, kann nicht mehr aufhören.