Cover-Bild Nacht der Zaubertiere

Nacht der Zaubertiere

Jürgen Kluckert (Sprecher)

Veröffentlicht am 05.11.2016

wunderschön

Inhalt: Im Keller der Spielzeugfabrik herrscht von Alters her die böse Macht der Blechspielzeuge. Ihre größten Feinde sind die Zaubertiere des guten Spielzeugmachers Bodkins, die auch in der Spielzeugfabrik leben. Bär, Hase, Hund, Katze und Elefant, die eines Nachts den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnehmen, um die Kinder dieser Welt vor dem Bösen zu retten.

Sowohl als Hörbuch, aber auch als Buch hat mich diese Geschichte so oft schon begeistert und unterhalten.
Ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich das Buch schon gelesen und das Hörbuch schon gehört habe!
Eine absolute Empfehlung meinerseits!