Eine romantische Geschichte in Mitten Frankreichs.
Rückkehr ins kleine französische Landhaus von Hellen Pollard
Emmy wagt einen Neuanfang in Frankreich. Nachdem ihr Freund Nathan sie betrogen hat, bricht sie in England alle Zelte ab. Die Zusammenarbeit ...
Rückkehr ins kleine französische Landhaus von Hellen Pollard
Emmy wagt einen Neuanfang in Frankreich. Nachdem ihr Freund Nathan sie betrogen hat, bricht sie in England alle Zelte ab. Die Zusammenarbeit mit ihrem väterlichen Freund und Hotelbesitzer Rupert läuft harmonisch. Der charmante Steuerberater Alain interessiert sich für sie. Emmy träumt von einem ausgebuchten Hotel und von der neuen Liebe, nachdem ihr Exfreund sie mit Ruperts Frau Gloria betrogen hat. Bald muss sie feststellen, das viele Schwierigkeiten auf sie warten. Hysterische Gäste, schlafwandelnder nackter Reiseblogger, die goldene Hochzeit einer Großfamilie. Das kleine Hotel „ La Cour des Roses“ platzt aus allen Nähten.
Mein Fazit:
Eine romantische Geschichte in Mitten Frankreichs. Schon beim Betrachten des Covers komme ich ins Schwärmen. Das Buch ist original, witzig, mit chaotischen Zuständen im Hotel. Ich hab das Buch innerhalb von Stunden verschlungen und fand es so toll.