Ein GOT Fan als Protagonistin...tolle Idee
Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)Rezension Perfectly Broken von Sarah Stankewitz
Ich habe Perfectly Broken als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle nochmal recht Herzlich dafür bedanken.
Diese ...
Rezension Perfectly Broken von Sarah Stankewitz
Ich habe Perfectly Broken als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle nochmal recht Herzlich dafür bedanken.
Diese geschichte handelt von Brooke und Chase. Brooke zieht nach einem schweren Verlust nach Bedford. Ihre neue Wohnung gefällt ihr gut, wäre da nicht ein Haken... In ihrem Schlafzimmer gibt es eine Tür die mit dem Schlafzimmer der Nachbarwohnung verbunden ist. Brooke überlegt ob sie dort wirklich einziehen soll macht es dann aber. Durch einen Zufall lernt sie dann ihren Nachbarn Chase kennen. Anfangs unterhalten sie sich durch die dünne Schlafzimmerwand. Wie die beiden sich dann nähern und was der schlimme Verlust ist, den Brooke versucht zu „überleben“ sowie auch was sie und Chase verbindet, müsst ihr herausfinden wenn ihr es lest.
Mir hat diese Geschichte außerordentlich gut gefallen. Brooke steht wie ich total auf Game of Thrones und hat sogar einen Hund Namens Ghost. Daher war mir Brooke auch direkt sympathisch. Auch Chase Charakter fand ich großartig beschrieben. Ich habe diese Geschichte ziemlich fix durchgelesen und war auch wirklich beigeistert. Den Plot fand ich jedoch recht langgezogen und hätte mir dafür vielleicht eher gewünscht das der Anfang ein wenig länger dargestellt worden wäre. Auch den Nebencharakter Molly fand ich toll dargestellt, ich habe echt selten soviel über einen Nebencharakter gelacht.
Alles in allem eine tolle New Adult Geschichte mit Emotionen und Humor.
4 von 5 Sternen.