In diesem Buch passiert so viel,ich kam einfach nicht weg davon
After passionSeit 2015 schlummerte After Passion nun auf meinem SUB,da ich mich an die Länge der Bücher einfach nicht ran getraut habe,auch wenn mich der Klappentext so sehr angesprochen hat.Nun aber kommt der Film ...
Seit 2015 schlummerte After Passion nun auf meinem SUB,da ich mich an die Länge der Bücher einfach nicht ran getraut habe,auch wenn mich der Klappentext so sehr angesprochen hat.Nun aber kommt der Film in die Kinos und jetzt war für mich Zeit,das Buch endlich zu lesen,weil wenn ich mir erstmal den Film angeschaut hätte,hätte ich nicht mehr zum Buch gegriffen und es gelesen.....aber zum Glück habe ich es getan,denn ich liebe dieses Buch und Hardins und Tessas Geschichte <3
Worum gehts:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Meinung:
Weiter oben habe ich erwähnt,das mir die Länge des Buches Angst gemacht hat,da ich doch eher lieber kürzere Bücher lese.Soll ich euch was sagen?! Ich habe genau 3 Tage gebraucht,um das Buch zu lesen. Es war so absolut MITREIßEND und FESSELND,ich kam nicht weg davon,ständig und überall hatte ich das Buch in der Hand.
Tessa mochte ich direkt sehr gerne.Ich kann mir vorstellen,das sie viele als naiv bezeichnen,was sie sicherlich in gewissen Maßen auch ist,aber wer war das in diesem Alter nicht?! Trotzdem konnte ich ihre Entscheidungen jeder Zeit nachvollziehen,denn ich hätte fast immer genau so gehandelt wie sie. Allerdings hat sie mir auch etwas leid getan,denn sie wurde oft wie ein kleines Mädchen behandelt,was ich nicht in Ordnung fand.Sie war immer freundlich und offenherzig.
Hardin hingegen ist ein Buch mit sieben Siegeln.Er lässt sich nur schwer hinter die Fassade schauen und stößt Menschen,die es gut mit ihm meinen,immer wieder von sich und verletzt sie emotional.Ein typischer Bad Boy mit tiefen Problemen.Doch in Tessa findet er jemanden,den er in seinem Leben nicht hat und öffnet sich immer mal wieder ein Stückchen mehr und im nächsten Moment stößt er sie wieder von sich.Er hat eine liebe und beschützende Art an sich,bei denen der Leser ihn direkt ins Herz schließen lässt,aber die Stellen,wo er so gemein ist,da könnte man ihn nur schütteln und ihm eine runter hauen.
Also wie man liest,hat Anna Todd hier jede Menge Drama hineingepackt.Und nicht nur das,dass Buch enthielt Gefühl und Emotionen,aber auch humorvolle Stellen,die mich haben schmunzeln oder lachen lassen.Es geschah einfach so viel in dem Buch,diese Höhen und Tiefen zwischen Hardin und Tessa waren so mitreißend,ich konnte nicht aufhören zu lesen.Wenn sie sich gerade gestritten haben,hat man darauf gewartet,das sie sich wieder vertragen und wenn alles gut lief,wartete man nur darauf,das Hardin es wieder verbockt.Ich hab richtig mitgefiebert und bin absolut begeistert von diesem Buch.
Ich könnte mir dafür auf die Finger kloppen,das ich es nicht schon vieeeel früher gelesen habe.Aber eins weiß ich jetzt schon,die anderen Teile werden ganz schnell folgen,denn ich muss unbedingt wissen,wie es nach diesem Ende in After Truth weiter geht.