Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Lesejury Star
offline

DianaPegasus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DianaPegasus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2016

schöne Lovestory

Ein Kuss in den Highlands
0

Emily Bold – Ein Kuss in den Highlands

Charlotte Finnegan liebt die Malerei schon seit ihrer Kindheit und so ist es nicht verwunderlich, dass sie in London in einer Galerie arbeitet. Ihr langjähriger ...

Emily Bold – Ein Kuss in den Highlands

Charlotte Finnegan liebt die Malerei schon seit ihrer Kindheit und so ist es nicht verwunderlich, dass sie in London in einer Galerie arbeitet. Ihr langjähriger Freund Francis Colewell, erfolgreicher Imobilienmakler, stellt ihr eines Abends die Frage aller Fragen in aller Öffentlichkeit und schon ist Charlotte verlobt.
Als dann ihre Tante Helen während der Hochzeitsvorbereitungen verstirbt und ihr alles hinterlässt, reist sie sofort nach Schottland, um das Anwesen zu verkaufen. Doch als sie den frechen, rauen und groben Schotten Matt kennen lernt, kommen ihr Zweifel...

Eine gelungene, schöne und humorvolle Liebesgeschichte genau nach meinen Geschmack. Flüssig und kurzweilig geschrieben. Charly ist einfach sympathisch, wie sie sich selbst findet und ihren Weg geht. Die Anziehungskraft zwischen ihr und Matt kann der Leser spüren. Die kleinen humorvollen Sticheleien zwischen den beiden machen einfach nur Spaß beim lesen.
Ein rundum gelungenes Buch, dass mir super gefallen hat. Und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Emily Bold.

Veröffentlicht am 06.11.2016

schönes, spannendes Kinderbuch

Henry Hunter jagt den Urvampir
0

John Matthews – Henry Hunter jagt den Urvampir

In der „St. Grimbolds Schule für außergewöhnliche Jungs'“ lernt Rudolphus Pringle den 12 jährigen Henry Hunter kennen. Kurzerhand ernennt Henry Dolf zu seinem ...

John Matthews – Henry Hunter jagt den Urvampir

In der „St. Grimbolds Schule für außergewöhnliche Jungs'“ lernt Rudolphus Pringle den 12 jährigen Henry Hunter kennen. Kurzerhand ernennt Henry Dolf zu seinem Gehilfen, da er auf der Jagt nach einem Vampir ist. So führt die Geschichte die beiden ins Land der Vampire und treffen auf Bella, die Draculas Tochter ist. Gemeinsam wollen sie das Monster finden und unschädlich machen.

Eine wirklich schönes Kinderbuch, mit ein bisschen Grusel, viel Humor und Spannung, hübschen Illustrationen und einer tollen Geschichte.
Die Geschichte ist flüssig und leicht verständlich geschrieben, die Bilder sind detailreich und hübsch, und mit etwas über 200 Seiten eine gute Länge um die Leser zu fesseln.
Obwohl es in sich eine abgeschlossene Geschichte ist, bleibt dennoch ein offenes Ende, dass eine weitere Geschichte erahnen lässt.

Veröffentlicht am 06.11.2016

gelungene Fortsetzung, erotisch

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)
0

Samantha Young – Jamaica Lane

Olivia Holloway ist verliebt, in Benjamin, den süßen Doktoranden der ihr ständig in der Uni-Bibliothek über den Weg läuft. Aber Olivia ist so schüchtern, dass ihr einfach ...

Samantha Young – Jamaica Lane

Olivia Holloway ist verliebt, in Benjamin, den süßen Doktoranden der ihr ständig in der Uni-Bibliothek über den Weg läuft. Aber Olivia ist so schüchtern, dass ihr einfach kein Wort über die Lippen kommt.
Auf der Hochzeit von Joss und Braden erzählt sie ihrem besten Freund Nate davon, denn Nathaniel Sawyer hat überhaupt kein Problem die Frauen zu erobern. Und eine feste Beziehung will er schon gar nicht.
Doch dann hat Olivia die rettende Idee, Nate soll ihr Nachhilfestunden in der Kunst der Leidenschaft geben.
Es kommt wie es kommen muss, Olivia verliebt sich Hals über Kopf, doch Nate will nur seine beste Freundin.

Jamaica Lane von Samantha Young ist eine humorvolle, hinreißend schöne, leidenschaftliche und hoch-erotische Geschichte, spannend und bewegend geschrieben. Die Charaktere sind sympathisch und ich habe mit ihnen gelitten und mich gefreut. Für mich persönlich ist es der bisher beste Roman der Edingburgh-Liebesgeschichten. Der Roman hat mich gefesselt und ich hatte ihn in wenigen Stunden durch.
Ein brillantes Meisterwerk. Ich freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 06.11.2016

erotische Dreieecksbeziehung

Böse Jungs
0

Susann Julieva – Böse Jungs

Casey Mills und James Foley besuchen das College und sind befreundet. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden verschweigt James seinem besten Freund dass er sich in ihm verliebt ...

Susann Julieva – Böse Jungs

Casey Mills und James Foley besuchen das College und sind befreundet. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden verschweigt James seinem besten Freund dass er sich in ihm verliebt hat. Casey allerdings hat nur Augen für Danny Rizzo, den arroganten Collegestar, der es nicht so genau mit seinen Liebschaften nimmt.
Als alle Drei bei einer Collegeparty aufeinander treffen und Casey bei einem Spiel James küsst, glaubt sich James im Himmel.
Wenig später sind Casey und James zusammen, aber immer wieder hängt Rizzos Schatten über ihre Beziehung.
Als es dann zu einer schweren Tragödie kommt, muss sich James entscheiden.

Eine kurzweilige, erotische und spannende Geschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat. Auch wenn ich die Leseprobe schon sehr gut fand, hat das Buch noch mal meine Vorstellung übertroffen. Die erotischen Elemente sind nicht übertrieben, die Gefühlswelt gut beschrieben, und die Charaktere und ihre Macken absolut sympathisch.
Das Cover ist ansprechend und gut gelungen. Ein rundum gelungenes Buch und ich hoffe es wird noch einige weitere geben, denn dieses erotische Abenteuer kann ich nur empfehlen. Volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 06.11.2016

humorvoll, schön, aber auch traurig

Alleine war gestern
0

Beatrice Meier – Alleine war gestern

Ricarda hat den Kopf voll Sorgen als sie ihren alten Studienkollegen Phillip nach Jahrzehnten wieder trifft. Sie erzählt ihm, dass sie eine Bleibe suchen muss, da ...

Beatrice Meier – Alleine war gestern

Ricarda hat den Kopf voll Sorgen als sie ihren alten Studienkollegen Phillip nach Jahrzehnten wieder trifft. Sie erzählt ihm, dass sie eine Bleibe suchen muss, da ihr Haus renoviert wird und Phillip lädt sie ein, in seiner WG zu wohnen. Einziger Harken: Er hat zwar die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter geerbt, samt dicken Dackel, aber die anderen Mitbewohner fehlen noch. Innerhalb weniger Wochen finden sich aber die Ricarda, Phillip, Eckard, Uschi und Harry in der WG ein und lieben das WG Leben sammt Doppelkopf, Wein und Ausflügen.
Doch dann bekommt Uschi einen Schlaganfall und die restlichen Mitbewohner versuchen zu helfen, wo es geht, doch schnell wird klar, das es eine enorme Belastung für alle ist. Als dann auch noch einer der Mitbewohner auszieht und Uschi ins Heim will scheint die WG sich aufzulösen. Oder doch nicht?

Ein bewegender, trauriger aber auch humorvoller Roman, der zum nachdenken animiert. Flüssig geschrieben und kurzweilig, lustig und spannend geschrieben. Das Cover hätte mich leider nicht zum kaufen animiert, aber da hätte ich einen sehr guten Roman verpasst. Die Charaktere konnte ich gleich ins Herz schließen und mit ihnen leiden und lachen. Ein wirklich gelungener Roman, den ich gern an dieser Stelle weiter empfehlen möchte.