Chicago Devils - Die Einzige für mich
Chicago Devils - Die Einzige für michInhalt:
Eine Liebe, die nicht sein darf ...
Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer ...
Inhalt:
Eine Liebe, die nicht sein darf ...
Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...
Meine Meinung:
Dies ist der erste Teil der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils".
Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, locker und leicht, lebendig und mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Anton und Mia erzählt. dadurch erhält man einen guten Einblick in beide Charaktere, ihr Gedanken, Handeln und Fühlen.
Die Emotionen waren sehr greifbar. Ich habe gehofft, gebangt, gelacht und geliebt. Eine große Bandbreite der Gefühle wird angesprochen und direkt zum Leser transportiert, was das Lesen unheimlich intensiviert hat.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich mochte die Protagonisten beide sehr gerne, habe sie gerne begleitet.
Eine tolle, emotionale Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.
Fazit:
Ein großartiger Reihenauftakt.