Perfekter Auftaktband
Broken DreamsBroken Dreams
von Anne-Marie Jungwirth
Dies ist der Auftaktband der Only by Chance Reihe und er bietet eine in sich abgeschlosse Geschichte. Und diese hat es in sich.
Hier fehlte es mir an nichts, große ...
Broken Dreams
von Anne-Marie Jungwirth
Dies ist der Auftaktband der Only by Chance Reihe und er bietet eine in sich abgeschlosse Geschichte. Und diese hat es in sich.
Hier fehlte es mir an nichts, große Gefühle, riesen Spannung, lebendige Protagonisten, alles vereint in einer atemberaubend, mega dynamischen Story.
Tyriq will nach fünf Jahren Gefängnis, endlich sein Leben auf den richtigen Weg bringen und versucht alles menschenmogliche dafür zu tun. Als er die taffe Innenarchitekten Avery durch Zufall kennen lernt, kann er selbst nicht verstehen wie jemand wie Sie, jemanden wie Ihn, will.
Beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch verlieben sie sich ineinander. Jedoch ist ihr jeweilige Umfeld alles andere als begeistert und nachdem Tyriq von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt wird, stehen die Chancen auf ein gemeinsames Leben noch schlechter.
Die Autorin hat einen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Jedes einzelne Kapitel ist gespickt mit unglaublichen Feinheiten und unfassbar spannend. Ich habe während des Lesens völlig die Zeit vergessen, denn meine Augen kleben regelrecht fest. Dieser konstanten hohen Spannung, die durch das komplette Buch gezogen ist, der konnte ich mich wahrlich nicht mehr entziehen. Die Protagonisten sind so sehr mit einer Lebendigkeit ausgestattet, daß ich immer zu mit ihnen fühlte. Diese Emotionen wurden herausragend von der Autorin überzeugend über den Zeilenrand hinausgetragen. Da wurden Herz und Seele berührt. Unverhoffte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ein absolut brillanter Auftakt!