Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2019

…fesselnd, unglaubliche Charaktere, die voller versteckter Empfindsamkeit...

Misbehaving – Jason und Jess
0

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 6. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst dann ...

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 6. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst dann weltbekannten Ruf von Jess, die nichts anbrennen ließ, alles immer genoss und keine Skrupel hatte, wenn es ihre Ziele entsprach.
Nicht desto trotz könnt ihr die Geschichte auch ohne Vorwissen genießen.

Das Cover ist wie alle dieser Reihe in Pärchen Formation, zärtlich, kreativ und harmonisch gestaltet.

In diesem Band geht es mal um einen lieben Jungen, der immer hilfsbereit ist aber dadurch auch an Vorzügen gewinnt. Wer will nicht umworben werden, freundlich und aufmerksam behandelt werden.

Diese Geschichte zeigt uns Einblicken in eine Verwicklung, die man nicht so schnell erahnt hätte, nämlich den lieben Jason, der auf verrückte Weise Jess kennen lernt, die ihn vom ersten Moment an fasziniert.
Herausstechend die Entwicklung sowie auch Verletzlichkeit derer, der die Beiden nicht kennt sieht nur ihre oberflächliche Fassade.
Welten treffen aufeinander, wenn man die Umstände berücksichtigt, den wohlhabenden Mann und die wilde ärmliche Jess.
Ein Gefühlschaos vorprogrammiert aber auch ein geniale und fesselnde Geschichte, die mich wieder nicht losließ.
Ich liebe es wenn die Autorin vorher nicht so nette Charaktere in liebenswerte, sensible verwandelt. Jess hat sich mir und auch Jason gegenüber geöffnet, leider verläuft nicht so wie im Märchen.

Die Kombination der gegensätzlichen Charaktere sorgt wieder für ein perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft und Romantik, so dass ein berauschender Lesefluss entsteht, der das Buch nicht mehr zur Seite legen lässt.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Abbi Glines lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch sprüht außerdem von einer sehr leidenschaftlichen Anziehungskraft und versetzt einen in eine knisternde, spannungssteigernde Hochstimmung.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Zugang zu den vorherigen Charakteren, erfreut sich wieder Teil von ihrem Leben zu sein und zu erfahren wie sie glücklich vereint miteinander leben bzw. ihr Happy End weiterhin genießen. Besonders bei diesem Teil ist es Krit, der mich zutiefst beeindruckt hat. Seine Rockstar Image im Kontrast zu seiner vollkommen Berreitschaft sich um Jess zu kümmern, seine Zärtlichkeit und seine Hilfsbereitschaft.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich zu Tiefst erstaunt hat, denn mit jedem Band mehr fühlt man sich wie Teil der Gruppe, fiebert der Dynamik entgegen, nimmt jedes neue Details auf und wird süchtig nach mehr. Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Misbehaving

JasonundJess

SeaBreeze

AbbiGlines

piper

werbung

Veröffentlicht am 19.08.2019

…dramatisch, intensiv und vollkommen verfallen...

Sometimes It Lasts – Cage und Eva
0

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 5. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber hier besonders vor, da ihr ...

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 5. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber hier besonders vor, da ihr sonst die Vorgeschichte zu der sehr fesselnden und emotionale Zusammenfinden von Cage und Eva verpasst.
Er war ein Playboy schlecht hin und sie das voller Trauer und depressive junge Mädel.
Nicht desto trotz könnt ihr die Geschichte auch ohne Vorwissen genießen.

Das Cover ist wie alle dieser Reihe in Pärchen Formation, zärtlich, kreativ und harmonisch gestaltet.

In diesem Band geht mit den Beiden weiter, Cage erhält ein Stipendium, muss dafür aber weit weg ziehen. Eva erschüttert wieder ein Schicksalsschlag, was ihre gemeinsamen Pläne zerstört, können die beiden auf eine gemeinsames Leben hoffen ?

Das war den intensivste Band der Reihe, der mich immer wieder Nerven und auch am meisten Tränen gekostet hat, ich habe mich wieder vollkommen in Cage verliebt. Er ist eine zerstörte und sensible Seele, die schon so viel Ablehnung und schlechtes im Leben erleben muss. Eva an seiner Seite hat Er endlich Erfüllung und vollkommen Lieben gefunden, aber leider wird durch Evas nächsten Schicksalsschlag das gemeinsame Leben durcheinander gewürfelt. Ein neue Herausforderung entsteht und die große Frage ist, ob Ihre Beziehung dem stand hält. Besonders Eva tat mir leid, so ungerecht das Leben leider ist, muss sie wieder mit Trauer und Verlust umgehen.

In Kontrast dazu die Liebe die beide verbindet, so stark, leidenschaftlich und intensiv.
Ein sehr verstrickte aber auch emotionale Geschichte, die voller Wendepunkte steckt, die man zu beginn nicht erwartet und den ein oder anderen schockieren werden.
Zusätzlich bekommt man auch noch Einblicke in die Kreativität und die Liebe zur Musik und ein schmerzvolles Lied von Eva geboten, die einen zusetzen und voller Emotionen stecken.

Die Kombination innerhalb des Werkes sorgt wieder für ein perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft und Romantik, so dass ein berauschender Lesefluss entsteht, der das Buch nicht mehr zur Seite legen lässt.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Abbi Glines lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch sprüht außerdem von einer sehr leidenschaftlichen Anziehungskraft und bringt auch verschiedene erotischen Szenen zum Vorschein, spiegelt die Sehnsüchte wieder und einen Drang sich hinzugeben.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Zugang zu den vorherigen Charakteren, erfreut sich wieder Teil von ihrem Leben zu sein und zu erfahren wie sie glücklich vereint miteinander leben bzw. ihr Happy End weiterhin genießen. Besonders bei diesem Teil war es Low und ihre freudige Nachricht, die jeden zum Entzücken bringt.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich wieder voller Emotionen mitgerissen hat, besonders Cage und seine Qualen haben mich zu tiefst bewegt. Ich habe schockierend am weiteren Verlauf teil genommen und mich ließ die unfaire Entwicklung nicht los. Das definitiv intensivsten Bücher der Reihe, die mich vollkommen umgehauen haben. Außerdem fühlt man sich mit jedem Band mehr wie Teil der Gruppe, fiebert der Dynamik entgegen, nimmt jedes neue Details auf und wird süchtig nach mehr. Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.

SometimesitLasts

CageundEva

SeaBreeze

AbbiGlines

piper

werbung

Veröffentlicht am 17.08.2019

…erstaunliche Hauptprotagonisten, genialer Schreibstil, fesselnd & mit genialem Ausgang…

Iron Flowers 2 – Die Kriegerinnen
0

Das ist der 2. Teil der Reihe! Es handelt von 2 Schwestern, die gegenseitig für sich einstehen!
Das Schicksal und die Entwicklung bringt Sie wieder zu einander, aber reicht dies um sicher leben zu können ...

Das ist der 2. Teil der Reihe! Es handelt von 2 Schwestern, die gegenseitig für sich einstehen!
Das Schicksal und die Entwicklung bringt Sie wieder zu einander, aber reicht dies um sicher leben zu können ? Verstrickungen, Kämpfe als auch ein Gefühlschaos erwartet euch.

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang! Es ähnelt dem vom ersten Band, macht mit den hellen und freundlichen Farben sowie den Ausschnittes eines Gesichtes sehr neugierig. Sehr gelungenes und verspieltes Cover. Die Farbwahl ist gut gewählt, macht neugierig auf die Handlung und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Nomi und Serina.

Serina ist eine Kriegerin und durch ihren Mut zum Oberhaupt geworden, versucht mit ihrer Denkweise alle in Sicherheit und ihrem Ziel gerecht zu werden.

Nomi im Gegensatz ist voller Veränderungen, sie zeigt sich schuldig Asa in die Falle getappt zu sein und will alles erdenkliche dafür opfern um ihren Fehler wieder gut zu machen.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, bildlich, gefühlvoll, mitreißend, amüsant und anziehend.

Die Autorin schreibt sehr einnehmend, lässt die innige Beziehung der Schwestern intensiv mit erleben und zieht den Leser direkt in einen sehr spannende und unerwarteten Handlungsstrang. Dieser ist sehr steigernd, spannend und fesselnd, durch die unerwarteten schockierenden Wendungen wird der Leser direkt in eine Welt voller Gefahren geschleudert.
Der Wechsel durch die Perspektiven involviert den Leser in die Denkweise der Schwestern, lässt immer wieder an deren Gefühlen teil, so dass man mitten im Gefühlschaos derer ist.
Der gut gestrickte rote Faden zeigt sich in dem aktionistischen Handlungsstrang und wirbelt die Gefühle, besonders Angst und Stärke der Protagonisten durch einander, hebt diese hervor und bindet den Leser in die Handlung mit ein, so dass man an den Worten der Autorin hängt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mitgerissen, bewegt und mit fiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, fesselnd, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Überraschende Wendungen mit erstaunlichen, mutigen Taten

Das Buch zeichnet sich durch die Verbundenheit der Schwestern zu einander und deren Schicksal aus.


Zum Fazit;
_____________

Ich habe den erste Teil geliebt und mit den Hauptprotagonisten gelitten und war über den erschrecken, unerwarteten Handlungsstrang erstaunt. Ich blieb daher sehr neugierig und erschüttert über den Ausgang des ersten Bandes zurück und konnte es nicht erwarten, wie es weiter geht.

Ich war sofort wieder in der Geschichte und habe mitreißenden verfolgt, wie es weiter geht.
Wieder ein mal hat die Autorin es geschafft mich vollkommen in den Bann zu ziehen, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Ich war ergriffen von der weiteren Entwicklung von Nomi als auch Serina , sie sind beide so erstaunlich, auch wenn sie total verschieden sind, opfern sie alles um andere zu schützen und sie in Sicherheit zu bringen. Der Mut und die Stärke ist eindrucksvoll aber auch ihre Verletzlichkeit zeigt wie viele Facetten in ihnen schlummern.
Zusätzlich zu den spannungsgeladen Kampf bekam ich einen perfekten Mix aus Liebe, Freundschaft und Humor geboten. Besonders jedoch der wachsenden Funken, der immer mehr liebreizenden Zuversicht der Gefühle bot, hat mich ergriffen. Charaktere, die über sich herauswachsen und sich trotz aller Stärke auch mal verletzlich zeigen.

Ich bleibe vollkommen zufrieden über den Ausgang der Reihe zurück und kann die Bücher nur jeden ans Herz legen, die sich nervenaufreibend und spannungsgeladen mitreißen wollen.

Danke für das geniale Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

IronFlowers

Die Kriegerinnen

TracyBanghart

SFischer
#werbung

Veröffentlicht am 15.08.2019

…mitreißend, genießerisch und voller Liebe zu Autos

Long Night - Ich will nur dich!
0

Ich liebe die frechen, sinnlichen auch sehr männlichen Bücher von Lauren Blakley.
Es war mir wie immer eine Freude in die Welt der Sicht der Männer und hierbei in die Liebe zu Autos einzutauchen. Ich favorisiere ...

Ich liebe die frechen, sinnlichen auch sehr männlichen Bücher von Lauren Blakley.
Es war mir wie immer eine Freude in die Welt der Sicht der Männer und hierbei in die Liebe zu Autos einzutauchen. Ich favorisiere auch verschiedene Automodelle und schätze jedes Details das mit Leidenschaft in eine Auto verarbeitet wird. Der Eindruck wird meistens belächelt, so dass es um so mehr erstaunlich ist, wie Henley sich ihr Handwerk erarbeitet hat, da es immer für eine Frau schwer ist in einer Männerdomäne anerkannt zu werden.

Max, der Hauptprotagonist in diesem Band ist da schon länger ein Meister seiner Kunst. Er ist ein Charmeur, einnehmend, charismatisch und hat sogar Henley ausgebildet, bis es eine Auseinandersetzung gab die Differenzen und Wirkungen darauf nicht mehr zu überbrücken gab.

Was aber beim Lesen sofort deutlich wird, ist das die Wirkung aufeinander nie verflogen ist. Die erste Begegnung nach so vielen Jahren bringt nicht nur abwertende Schlagabtausche zum Vorschein, sondern lässt eine knisternde Anziehungskraft sofort spüren. Der erotische Teil des Werkes ist perfekt im Buch integriert, sinnliche beschrieben und genau an den passenden Stellen gesetzt. Die Funken fliegen und bald äußert sich diese Leidenschaft auch in Taten, die nicht mehr so leicht verschleiert werden können.

Der springende Punkt ist aber doch die verbotene Frucht, die so verführerisch und viel köstlicher ist, als sie sein sollte?!

Das Dilemma ist perfekt, geballt mit humorvollen Aufeinandertreffen, die mit einem frechen Schlagabtausch untermauert werden reißen sie die beiden Protagonisten in ein Gefühlschaos, das nicht so leicht verarbeitet werden kann.

Ich war wieder hin und weg, besonders die männliche Sichtweise wird genauso beschrieben wie sie von einer weiblichen Leserin erwartet wird, erstaunt aber trotzdem von emotionalen Entwicklung des Protagonisten.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker, leicht und flüssig sowie nervenaufreibend, sinnlich, fesseln und humorvoll zu gleich.

Das Cover ist wieder sehr kreativ und gelungen, verspielt und harmonisch gestaltet.


Die Geschichte packt mit den ersten Szenen und hat mich in ihren Bann gezogen.
Die Charaktere sind genial, ihre Geschichte perfekt aufeinander abgestimmt. Die Chemie stimmt und die männliche Perspektive ist reizvoll beschrieben. Das Buch ist eingeteilt in die Sicht von Max als auch immer wieder eingefügte To Do Liste von Henley, die auch immer mit persönlicher Note ihre Gedanken und Gefühle preisgeben. Der Handlungsstrang wechselt zwischen gefühlvoll, frech und anzüglich bis hin zum schmerzlich dramatischen Entwicklungen und natürlich dem ergreifend Happy End.

Ein sehr gelungener Mix, der mich durch das Buch fliegen ließ, ich hab es in einem Rutsch verschlungen. Das Werk hat mich begeistert und ich bleiben zufrieden und mit ergriffen über die Epiloge zurück.

Als Sahnehäubchen bekam man dann auch noch zusätzlich Charaktere geboten, wie Max Bruder Chase und Josie, die im Vorband vorkamen. Es war eine Freude den aktuellen Stand der Dinge und auch wieder amüsante und liebevolle Szenen im Umgang mit einander bei zu wohnen.
Außerdem wurde auf seine Schwester Mia und Freund Patrick mehr eingegangen, wo durch ich über das Aufeinandertreffen derer sehr entzückt war, da diese eine sofortige Faszination zueinander entstand.
Besonders Mia, mit ihrer frechen Art war mir sofort sympathisch, diese bot wie Chase Max einen Rückhalt und immer standhafte Unterstützung. Im Zusammenhang mit Patrick macht sie neugierig auf mehr, vielleicht beinhaltet sogar diese Konstellation den nächsten Band .

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LongNight

Ichwillnurdich

LaurenBlakley

werbung

Veröffentlicht am 13.08.2019

…erstaunlich, überraschend und voller wunderbarer Fassetten...

Just for Now – Preston und Amanda
0

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 4. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst dann ...

Erstmal vorab hier handelt es sich um den 4. Teil der Sea Breeze Reihe, diese können unabhängig voneinander gelesen werden, da Sie in sich abgeschlossen sind.
Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst dann Preston, den Surfer Boy, wie er leibt und lebt, also flirtet als würde er es wie Luft zum Atmen brauchen.
Im Kontrast die Entwicklung von Amanda, die durch die 2 vorherigen Romane sich in unterschiedlichen Gemütslagen präsentiert.
Nicht desto trotz könnt ihr die Geschichte auch ohne Vorwissen genießen.

Das Cover ist wie alle dieser Reihe in Pärchen Formation, zärtlich, kreativ und harmonisch gestaltet.

Genau wie bei Cage, geht es bei Preston um das Bad Boy Image, was mich schon vorab angezogen und fasziniert hat. Seinen wir doch alle ehrlich zu einander, wir wollen diese verstehen und für uns gewinnen, so dass sie für die Eine komplett gefühlvoll und mit Tiefe verändert erscheinen und zu all den anderen doch oberflächlich und kühl bleiben.

Diese Geschichte zeigt uns Einblicken in eine Verwicklung, die man nicht so schnell erahnt hätte, nämlich mit heißer Verschmelzung, die doch all zu kurz war und doch immense Nachwirkungen nach sich zieht.
Besonders die hoch gezogenen Mauern, die Preston umschließen, sorgen für ein Gefühlschaos, tot unglücklich immer wieder Amanda involvieren und mir sehr nahe gingen.
Herausstechend die Entwicklung dieser, da sie mehr zeigt als nur die kleine sensible Schwester, sondern eine starke junge Frau, die sich für die Person, die ihr wichtig ist, einsetzt ohne sich um ihre eigenes Wohlempfinden zu sorgen.
Preston im Gegensatz hat mit seinen Lasten zu kämpfen und wird mit all seinen aufgelegten Strapazen tiefer in ein Gefühlschaos gezogen, dem er nicht mehr entkommen kann.
Die Kombination der gegensätzlichen Charaktere sorgt wieder für ein perfekten Mix aus Emotionen, Sex und Humor, so dass ein berauschender Lesefluss entsteht, der das Buch nicht mehr zur Seite legen lässt.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Abbi Glines lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch sprüht außerdem von einer sehr leidenschaftlichen Anziehungskraft und bringt auch verschiedene erotischen Szenen zum Vorschein, wird aber sehr amerikanisch gehandelt, da die weibliche Hauptprotagonisten sehr unerfahren und der männliche natürlich schon über ausreichende verfügt.
In diesem Hinblick passt es aber zu Amanda und ihren Charakter, da diese schon immer nur Preston im Fokus hatte.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Zugang zu den vorherigen Charakteren, erfreut sich wieder Teil von ihrem Leben zu sein und zu erfahren wie sie glücklich vereint miteinander leben bzw. ihr Happy End weiterhin genießen. Besonders bei diesem Teil ist es die entzückende Hochzeit, schlecht hin, die von Marcus und Willow sowie aber auch die tiefere Einbindung von Trish und Rock. Herausstechend die Botschaft der Bedeutung der Freundschaft als auch der Rückhalt innerhalb der Gruppe.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich zu Tiefst erstaunt hat, denn mit jedem Band mehr fühlt man sich wie Teil der Gruppe, fiebert der Dynamik entgegen, nimmt jedes neue Details auf und wird süchtig nach mehr. Das Buch hat mich begeistert, in die Charaktere und ihre Emotionen zueinander vernarrt und verlangt einfach wieder nach mehr aus der Sea Breeze Reihe und den wundervollen Personen aus dieser idyllischen Stadt am Meer.

JustforNow

PrestonundAmanda

SeaBreeze

AbbiGlines

piper

werbung