Cover-Bild Bee mine - Liebe summt
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.07.2019

Bee mine - Liebe summt

Für Polizistin Abby sind drei Dinge besonders wichtig: ihre Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.
Letzterer wird auf einen Schlag deutlich unangenehmer, als ihr ein neuer Partner vor die Nase gesetzt wird. Kyle Fawner ist ein Macho, wie er im Buche steht und das lässt sich Abby auf keinen Fall bieten!
Doch auch privat sieht es alles andere als rosig aus. Emilys Beziehungskrise nimmt alle Portobello Girls mit und erschüttert Abbys Glauben an die Liebe, die Zukunft ihrer geliebten WG ist plötzlich ungewiss und die Affäre mit Teilzeitlover Jason ist eher lauwarm als heiß.
Dann ist da auch noch dieser fremde Hüne, der immer wieder auftaucht, um Abby zu retten ... Als hätte ausgerechnet sie, die toughe Polizistin, Rettung nötig!

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Martina Gercke. Humorvoll, sinnlich, emotional und viel Liebe.

Ein abgeschlossener Liebesroman.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Die Honey Hunters............

INHALT

INHALT
Abby ist Polizistin und sie wohnt in einer WG mit ihren 4 Freundinnen. Emily hat ein Kind, die kleine zweijährige Rose. Abby stand im Dienst der Queen und sie war seit ihrer Kindheit großer Fan der königlichen Familie.
Als sie einen neuen Kollegen vor die Nase gesetzt bekommt, ändert sich so einiges.

MEINE MEINUNG
Dieses Buch beginnt schon sehr spaßig und verbreitet sofort gute Laune. Abby und ihre Mädels WG scheint so eine typische Freundinnen WG zu sein. Sie halten zusammen und erzählen sich ihre Sorgen.
Jede hat so ihren Kummer und sie teilen Freud und Leid. Abby bekommt einen extremen Macho als Kollegen, aber sie wehrt sich gut dagegen.

Die Autorin hat hier einen sehr lockeren und lebendigen Schreibstil, so das man in der Geschichte rasch voran kommt.
Durch Abbys Beruf als Polizistin, geschehen hier auch viele unterschiedliche Dinge und die Jugend ist hier stark vertreten. Hier wird sehr deutlich, wie schnell die Jugendlichen auf die schiefe Bahn geraten und wie dringend sie Hilfe und Unterstützung brauchen.

Das macht dann dieses Buch so vielfältig und abwechslungsreich. Abby und ihre Mädels haben da andere Sorgen; die Liebe. Tja, auch die findet hier ihren Platz.

Dieses Buch hat so viel Charme und Witz, aber auch Tiefgang und eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Von mir bekommt die Autorin für dieses Werk gerne die vollen 5 Sterne. Mit hat das Buch sehr gut gefallen und ich war gut unterhalten. Man wechselt sich hier ab, zwischen lachen und weinen.
Bei diesem Buch stößt man auf so viele Überraschungen und uns erwartet ein wundervolles Happy End.

Bluesky_13
Rosi

Veröffentlicht am 13.08.2019

Einfach toll

Für die Polizistin Abby sind ihre Freundinnen, das Königshaus und ihre Arbeit am wichtigsten. Im Job ist sie gerade gefordert, denn ihr neuer Partner Kyle Fawner ist ein Macho, wie er im Buche steht. Doch seine Sprüche lässt sie sich nicht bieten. Auch privat läuft es nicht ganz so rund, doch auf ihre Portobello Girls kann sie sich verlassen. Und dann ist da noch dieser fremde Hüne, der immer wieder auftaucht, um Abby zu retten.

Obwohl ich ein großer Fan von Martina Gercke bin und ihre Bücher,  die ich gelesen habe, durchweg liebe, ist dies mein erster Roman aus der Reihe der Portobello Girls. Obwohl es bereits der sechste Teil ist, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, in die Geschichte rein zu finden. Alles Wichtige wurde erzählt. Insofern kann man auch als Quereinsteiger diesen Roman bestens lesen.
Der Schreibstil war locker-leicht und humorvoll und passte hervorragend zu der Story. Ich konnte alles prima miterleben.
Die Charaktere wurden sehr liebevoll beschrieben und besaßen ihre Eigenarten, so dass ich sie sehr gut auseinanderhalten konnte. Abby hatte ich von Anfang an ins Herz geschlossen und habe regelrecht mit ihr mitgefiebert. Ihr Hang, ins Fettnäpfchen zu treten, ließ mich mehrmals laut lachen. Richtig super fand ich auch die Mädels-WG, bei der ich mich pudelwohl gefühlt habe. Aber auch Kyle, wenn auch zuerst ein Macho, und Owen, den Abby kennenlernt, fand ich toll skizziert.
Die Story hat mir absolut toll gefallen, so wie ich es erhofft bzw. erwartet habe. Insofern hat mich dieser Liebesroman samt heiterer Szenen voll überzeugt.

Ein toller Roman zum Abschalten und Genießen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Unterhaltsam

Der 6. Band der Reihe ist zugleich mein erster, aber da die Bücher in sich abgeschlossen sind, war das kein Problem. Durch den schönen Schreibstil bin ich sofort mitten im Geschehen drin gewesen. Die Story an sich fand ich originell und besonders, auch sehr unterhaltsam und enorm kurzweilig. Die Figuren waren interessant und hatten Tiefe und auch das Cover passte sehr gut. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen. Jetzt werde ich erstmal die ersten fünf Bände noch nachholen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Tolles Buch fürs Herz

Ein Buch zum träumen, relaxen , abtauchen !

Wir tauchen wieder ein in die Welt der Portobello Girls und diesmal nimmt uns Abby mit auf ihre Reise durch ihr Leben.

Sie ist ein Mensch ...

Ein Buch zum träumen, relaxen , abtauchen !

Sie ist ein Mensch denn ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe und mich total auf sie und ihre Welt einlassen konnte. Es war wie immer eine tolle Geschichte zum Weinen und zum Lachen einlud, aber auch zum Schmunzeln. Ich hatte ein regelrechtes Gefühlschaos beim Lesen, da ich so mit den Charakteren mit gelitten und gefühlt habe. Es ist eine besondere Geschichte, wo man sich fühlt als ob man mittendrin ist im Geschehen, als ob man alte Freunde wieder trifft und ein Gefühl von Glück sein und Geborgenheit trifft einen. Zwischendrin wird nochmal kurz erzählt wie Abby zu den Portobello Girls kam und da muss ich ehrlich sagen steckt in uns allen nicht irgendwie ein Portobello Girl? in mir auf alle Fälle und es ist immer so traurig das Buch zu beenden, man hofft immer, es geht ewig weiter und das Buch hört nie auf. Die Gegend war einfach traumhaft und lebendig erklärt , dies zog sich durch die ganze Geschichte, ich konnte alles mitfühlen und alles vor meinen inneren Auge sehen.

Die Autorin hat es wieder mal geschafft, mich in eine Welt zu führen, mich zu bewegen und zum Träumen anregen, es war eine tolle aber auch turbulente Geschichte, aber am Ende hat man das Buch mit einem glücklichen Gefühl im Bauch geschlossen und noch öfter davon geträumt.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Grandiose Geschichte

Bee mine Liebe summt
Martina Gercke

Willkommen bei den Portobello Girls!

Bee mine Liebe summt
Martina Gercke

Willkommen bei den Portobello Girls!
Dies ist der sechste Band der Mädels und auch hier durfte ich eine mega Geschichte bewundern und erleben. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch solo gelesen werden. Einzigartig werden die Protagonisten sehr schön in Szene gesetzt und jede, wirklich jede einzelne Figur perfekt mit Lebendigkeit behaftet. Mir persönlich gefällt auch das ich immer wieder von allen aus den vorherigen Teilen lesen darf. Das ist ein Gefühl wie nach Hause zu kommen. Auch Abby hat mein Herz im Sturm erobert und ich bin mit ihrer Geschichte exzellent unterhalten worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und steigerten die Spannung, mich veranlasste sie, in Kombination mit den empatisch übertragenen Emotionen dazu, immer weiter zu lesen. Gleich zu Beginn war ich gefesselt und wurde völlig mitgerissen, jedes einzelne Kapitel habe ich packend genossen und wurde förmlich über die Zeilen getragen. Zudem ist der Roman unglaublich inhaltsreich, er besticht durch eine Dynamik und ist zu keiner einzigen Zeit auch nur annähernd langweilig geworden.
Diesem schwungvoll, sagenhaft und meisterhaft dargebotenen Roman gebe ich liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.