Eine spritzige, humorvolle und süße Lovestory die einfach Freude macht & schöne Lesestunden beschert!
Flirting with Fire (Saving Chicago 1)Kurzbeschreibung /Klappentext:
Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …
Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool ...
Kurzbeschreibung /Klappentext:
Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …
Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.
Doch wie immer hat das Universum andere Pläne. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt …
Meine Meinung:
In Flirting with Fire geht es um Mauro & Madison die sich eigentlich aus der Schulzeit kennen, auch wenn Mauro sich nicht daran erinnern kann. Alleine diese Tatsache ist für Madison, die lange in Mauro verliebt war, wie ein Schlag in die Magengrube.
Madison ist ein sehr interessanter Charakter. Einerseits ist sie unglaublich taff & überzeugt von sich, wenn es um Ihren Job geht. Andererseits unglaublich unsicher & erschreckend überzeugt davon nicht gut genug zu sein. Selbst ihre Beiden besten Freundinnen konnten Sie bisher nicht von Ihrer völlig falschen Selbstwahrnehmung abbringen.
Mauro ist der älteste von drei Brüdern, die alle mit Madison auf der Schule waren. Seine Brüder können sich im Gegensatz zu Ihm allerdings an Madison erinnern. Mauro wirkt im ersten Moment, als hätte er alles absolut im Griff & wäre mit sich und der Welt im reinen. Nach und nach erfährt man aber, dass auch er natürlich mit einigen Dingen zu kämpfen hat und mehr hinter der coolen Fassade steckt.
Das Mauro & Madison sich durch ein gemeinsames Geschäft dann zusammenraufen müssen, bietet eine Menge witzige und prickelnde – aber auch rührende Szenen.
Piper Rayne hat mir mit diesem Auftakt der Saving Chicago-Trilogie wieder einmal schöne Lesestunden beschert. Ich bin schon neugierig darauf wie sich die beiden anderen Bianco Brüder im Liebeskarussel beweisen werden.
Fazit:
Flirting with Fire ist eine spritzige, humorvolle und süße Lovestory die einfach Freude macht & schöne Lesestunden beschert! Von mir gibt’s 4 von 5 Sternen.
Das Buch wurde mir von NetGalley und dem Forever Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung in keiner Weise beeinflusst hat.