Cover-Bild HOLD
Band 3 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Helena Hunting

HOLD

Beate Bauer (Übersetzer)

Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ...

"Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS

Band 3 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 09.07.2019

Humorvoll und Leidenschaftlich

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Mills Brother - Reihe.
Ich war schon neugierig, auf den nächsten Teil der Reihe.
Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die Vorgänger ...

Auf geht´s mit dem dritten Teil der Mills Brother - Reihe.
Ich war schon neugierig, auf den nächsten Teil der Reihe.
Bis jetzt hat mir jeder Teil sehr gut gefallen.

Das Cover ist genau wie die Vorgänger und ich finde es gut. Es passt sich der Reihe an und so erkennt man das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen.
Ich mag ihren Humor einfach total gerne beim lesen.

Ich war von Anfang an mitten in der Story.
Die Charaktere habe mir richtig gut gefallen.

Rian fand ich vom ersten Moment an super. Auch wenn ihr Name echt außergewöhnlich ist. Was mich aber nicht gestört hat. So bleibt der eher im Gedächtnis.
Ich mag ihren Job als Immobilienmaklerin total. Und gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie ein unschlagbares Team.

Dann durch Zufall trifft sie auf Pierce. Durch einen Blöden Zufall im Supermarkt, weil ihr Lieblingsmüsli ausgegangen ist. Ich mochte, die erste Begegnung total. Man merkte gleich das leichte Knistern zwischen den beiden. Auch wenn sich beide erst angemeckert haben.

Aber Pierce lässt nicht locker, auch wenn es Rian ihm nicht einfach macht.
Er kämpft um sie.
Auch Pierce seine Schwester darf man nicht vergessen. Ich mag sie einfach.

Ein wunderbaren Teil der Reihe mit viel Humor und Witz.
Aber die Leidenschaft und Liebe darf man nicht vergessen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Tolle Fortsetzung!

ch danke NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ...

Zum Buch:
Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und kämpft sich als Maklerin zurück auf die Beine.
Doch da taucht wie aus dem Nichts Pierce Whitfield auf, der Rian sämtliche Häuser vor der Nase wegschnappt. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, auch wenn die Anziehung zwischen beiden mit den Händen zu greifen ist. Schaffen es die beiden leidenschaftlichen Rivalen das Feuer zwischen ihnen zum Lodern zu bringen - ohne dabei alle Häuser niederzubrennen?

Wie gewohnt, schreibt die Autorin flüssig und locker-leicht, was es möglich macht, sofort in die Geschichte einzutauchen. Dies wiederum führt dazu, dass man das Buch in einem Rutsch liest. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch dargestellt.
Die Szenerie und Handlungen der Charaktere sind detailliert und bildhaft beschrieben. Die Geschichte zieht wie ein Film an einem vorbei.

Die Story vereint Humor, Leidenschaft, Sehnsucht, Spannung, Liebe und Erotik zu unterhaltsamen Lesestunden.

Fazit:
Dies ist eine absolute Leseempfehlung - 4 Sterne!

Veröffentlicht am 18.08.2019

Irgendetwas fehlte

Nachdem die ersten beiden Teile mich total begeistert hatten, war ich natürlich sehr gespannt auf Teil 3. Leider kam er in meinen Augen nicht ganz an seine Vorgänger heran.
Die Idee der Geschichte war ...

Die Idee der Geschichte war gut, aber irgendwie konnte es mich nicht so ganz packen. Die Charaktere hatten nicht so viel Tiefe, wie sie gebraucht hätten, um das Buch fantastisch zu machen. Und mich hat das ganze Gerede über Hauskauf-Modernisierung-Hausverkauf etwas gestört. Ein bisschen weniger hätte es auch getan. Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass die Charaktere aus den Vorgängern mehr aufgetaucht wären. Man hat sie so lieb gewonnen und erfährt dann nicht, wie es mit ihnen weitergeht.
Insgesamt war es eine nette Geschichte, die im Vergleich zu den Vorgängern und Huntings Büchern generell aber schlechter abschnitt.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Hold - es geht weiter mit den Mills Brothers

Ich hatte mich so auf den Nachfolger von Keep und Stay gefreut, nur leider konnte mich das Buch jetzt nicht sooo überzeugen wie die beiden anderen.
Die Story war gut zu lesen, aber irgendwie hat sie mich ...

Die Story war gut zu lesen, aber irgendwie hat sie mich nicht so sehr gepackt und die Chemie zwischen Rian und Pierce war zwar da, aber der Funke ist nicht so bei mir angekommen.
Worum gehts?
Rian (wie Ryan ausgesprochen, nur halt mit i ;) ) wird von Pierce angegangen, weil sie einen Kratzer in seine Wagen gefahren hat und dann Fahrerflucht begangen hat. Nur das es nicht Rian war, sondern ihre Zwillingsschwester. Aber das war nicht das einzige Aufeinandertreffen der beiden, denn bald sehen sie sich noch öfter um Urlaub und mehr oder weniger auf der Arbeit, wenn es darum geht, Häuser zu kaufen und diese dann ertragsreich weiter zuverkaufen.
Mit diesem sogenannten "flipping" oder "haus-flipping" konnte ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen (gibts das überhaupt in Deutschland in dieser Art?), daher fand ich diese Passagen dann doch etwas langweilig.
Zum Ende hin, als Rian sich etwas geöffnet hat und dann nähere Details des ach so großen Familiengeheimnisses aufgedeckt wurden, wurde es dann noch ein bisschen emotional, so auch die Gefühle bei mir angekommen sind. Durch das ganze Buch wurde ja immer wieder Hinweise auf das Familiengeheimnis gegeben, aber die Ausmaße waren stets im Verborgenen.
Vielleicht hat auch die Interaktion mit Amalie und/oder Ruby aus den ersten Bänden gefehlt, da man diese ja schon richtig liebgewonnen hatte. Amalie war zwar irgendwie 2mal aufgetaucht, aber nie lange genug.
Grundsätzlich hat es mir gefallen, aber irgendwie hat mir trotzdem was gefehlt, bzw. war mir teilweise der Sex zwischen den Protagonisten dann doch etwas zu viel, weil er sich so wiederholt angefühlt hat.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Mittelmaß

Dies ist bereits Band 3 der Reihe um die Mills Brothers, mit dem einzigen Haken, dass es dieses Mal um keinen der Mills-Brüder geht, sondern lediglich den Bruder einer Frau, die sich in die Familie Mills eingeheiratet hat. Schwierige Verwandtschaftsverhältnisse, bei denen ich am Anfang ehrlich gesagt nicht ganz durchgeblickt habe, aber wenn man sich einen Bruder zu wenig ausgedacht hat, muss halt mal jemand anderes als Protagonist einspringen *Irony off.

Irgendwie erinnert mich das Zusammenspiel der beiden Figuren zu sehr an das des Paares aus Band 1. Beide feuriges Temperament, stecken nur ungern zurück, provozieren gern und sind starke Persönlichkeiten, doch haben auch eine vernünftige Seite. Das ist es auch, was Rian von ihrer Zwillingsschwester Marley unterscheidet, der man schnell gewillt ist, den Partygirl-Stempel aufzudrücken.

Insgesamt ist das zwischen Pierce und Rian das typische „Wir lieben uns eigentlich gar nicht und wollen nur Spaß miteinander“, was sich im Verlauf der Geschichte natürlich in wahre Liebe verwandelt. Dazwischen gibt es viele Hochs und Tiefs, emotional und beruflich, oft beides, dadurch bedingt, dass sie beide in der selben Branche beschäftigt sind.

Für mich nichts neues und wirklich nachhaltig begeistert hat es mich auch nicht. Es war nett zu lesen, ein kurzweiliger Zeitvertreib, was dem unkomplizierten, lockeren Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. Aber so langsam verliert die Reihe Luft. Band 2 war durch Amalies geplatzte Hochzeit und die Umstände, die die Heirat ruiniert haben, gleichermaßen schockierend wie unterhaltsam, aber dieser Band hatte leider nichts dergleichen.

Die Gefühle haben mich nicht erreicht, es war nett zu lesen, mehr aber auch nicht. Ich hoffe, dass die Autorin sich in Band 4 noch einmal aufrafft und mich begeistern kann.
Gnädige drei von fünf Sternen gibt es von mir.