wieder einfach FANTASTISCH mit einer perfekten Mischung
Golden Dynasty - Brennender als SehnsuchtBand 2 von 3
Inhalt vom Buch:
" Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. ...
Band 2 von 3
Inhalt vom Buch:
" Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte …. "
Auch in diesem Band hat mir der Schreibstil wieder richtig gut gefallen. Dieser ist einfach so spannend und zieht einen mitten ins Geschehen hinein.
Dieses Mal kam irgendwie der Spuk der Familie und dem Haus nicht so rüber und es wurde fast nichts dazu gebracht, was ich sehr schade fand.
Trotzdem gibt es grusilige Vorkommnisse.
Was mir richtig gut gefallen hat, war das Julia und Lician in dem Buch eine Rolle, wenn auch eher klein und unbedeutend, gespielt haben.
Ich habe mich richtig auf diesen Band mit Gabe und Nikki gefreut, weil ich dachte vielleicht erfährt man mehr über die Familie (und die Vergangenheit), weil Nikki doch mit ihnen aufgewachsen ist, aber da war nicht so viel los.
Außerdem hätte ich erwartet, dass viel mehr zu Gabes Sohn kommt, aber da war leider gar nichts zu holen, dafür hat man mehr zu Emma erfahren, was ein kleiner Trostpreis war.
Mit hat das Zusammentreffen von Gabe und Nikki gefallen, wie immer unterschiedliche Gefühle und Stimmungen geherrscht haben. Vor allem dass man dies dan aus beiden Sichtweisen lesen konnte, war wirklich toll.
Es gab Spannung im Bezug was passiert, aber auch erotische. Außerdem war dass Buch bewegend und witzig.
Am Ende ging es nochmals hoch her.
Devlin war auch in diesem Buch eher der Böse, der nicht so gemocht wird, was ich nicht so gut finde, aber zum Glück lernt man ihn ja jetzt auch aus seiner Sichtweise in Band drei kennen zusammen mit Rosie die in diesem Band in Form von Nikkis bester Freundin aufgetreten ist.
Achtung SPOILER:
Fand es cool endlich zu erfahren was damals zwischen Nikki und Gabe war. Und zwar haben sie miteinander geschlafen und am nächsten Morgen hat Gabe Nikki Emma gennant, nach seiner Ex.
Gabe war damals betrunken und sie haben sich danach gegeseitig verachtet, aber hauptsächlich sich selbst.
Mir hat es gefallen wie die beiden sich näher kommen und dass sie sich küssen und miteinander schlafen, aber dann findet Nikki raus, dass Gabe sein Sohn verschwiegen hat und sie trennen sich, weil Nikki denkt, dass es für Gabe nur eine Sexäffere wäre.
Sabrina, Devlins Verlobte, ist echt richtig psycho was Gabe angeht, denn es kommt raus, dass sie mithilfe von ihrem Bruder Parker Gabes Ex Emma umgebracht hat.
Außerdem stalkt sie Gabe immer und Nikki hat sie dabei erwischt wie sie bei Gabe geduscht hat als dieser weg war.
Devlin war nur mit ihr zusammen, weil er wollte dass sie den Mund hält, denn sie hatte etwas über die Brüder herrausgefunden.
Sabrina wusste dass Gabe und Lucian den Vergewaltiger von Emma umgebracht haben, deswegen haben sich Gabe und Emma auch getrennt. Wegen der Vergewaltigung und vor allem wegen dem Mord.
Am Ende wollte Parker Nikki umbringen, aber Nikki konnte ihn umbringen. Sabrina ist leider auf der Flucht.
Am Ende wird nur kurz erzählt dass Nikki Gabes Sohn trifft. Sehr schade dass da nicht mehr kam.