Ich hatte ein bisschen mehr erwartet
Falling FastCover: Das Cover ist wirklich richtig schön und endlich mal was anderes in diesem Genre.
Schreibstil: Absolut angenehm und ohne Schwierigkeiten zu lesen. Man kam sehr gut ind die Geschichte rein und ...
Cover: Das Cover ist wirklich richtig schön und endlich mal was anderes in diesem Genre.
Schreibstil: Absolut angenehm und ohne Schwierigkeiten zu lesen. Man kam sehr gut ind die Geschichte rein und konnte allem perfekt folgen.
Meinung: Dieses Buch lässt mich mit einer sehr gespaltenen Meinung zurück, denn gerade zu beginn der Geschichte mochte ich es gar nicht. Es zog sich ziemlich und spannend wurde es meiner Meinung nach erst dem Ende zu.
Gerade am Anfang verstand ich viele Dinge nicht und wusste einfach nicht wieso diese Geschichte erzählt wird. Irgendetwas fehlte mir, doch wirklich benennen kann ich es leider auch nicht.
Aus diesem Grund bin ich auch recht schwer vorangekommen, denn das Lesen reizte mich einfach nicht. Ab dem letzten Drittel des Buches, wurde es aber um einiges Interessanter. Herzklopfen kam immer öfter auf, die Augen leuchteten und Spannung machte sich breit. Verschiedene Emotionen wurden durchlebt und das Buch machte so richtig Spaß zu lesen!
Und dann… ja dann kam das Ende und das hat mich regelrecht schockiert. Ich wusste, dass es noch ein Geheimnis gibt und ich hatte auch die richtige Vermutung, denn irgendwie war es klar, aber in welche spezielle Richtung sich das ganze entwickeln würde, hätte ich niemals für möglich gehalten und habe ich auch nie in Erwägung gezogen.
Es kam plötzlich und war wirklich krass als man es realisierte. Jedenfalls erging es mir so dabei. Dabei war am Ende alles schlüssig. So oft gab es diese Anzeichen, die Andeutungen und die eindeutigen Kommentare und doch dachte man immer in ganz andere Richtungen oder zog den kreis nicht bis zum Ende.
Sehr gut finde ich da die Trigger-Warnung die im Vorwort erwähnt wird und am Ende des Buches platziert ist!
Also zum Ende konnte mich das Buch nochmal ganz schön umhauen und einfangen und hat direkt Lust auf mehr gemacht, denn der Cliffhanger geht schlimmer tatsächlich nicht.
Fazit: Ein Buch, welches erst am Ende richtig für sich einnehmen kann.