Tolle Geschichte!
Songs of our pastDu bist auf der Suche nach einer Liebesgeschichte, die nur so von Emotionen überquellt und von einem heißen Rockstar handelt? Dann bist du bei „Songs Of Our Past“ genau richtig.
Nach drei Jahren ist Carrie ...
Du bist auf der Suche nach einer Liebesgeschichte, die nur so von Emotionen überquellt und von einem heißen Rockstar handelt? Dann bist du bei „Songs Of Our Past“ genau richtig.
Nach drei Jahren ist Carrie wieder in Seattle. Eigentlich hatte sie nicht vor, ihn wiederzusehen, doch ausgerechnet seine Stimme musste sie hören. Und als sie Evan nach Jahren wieder zum ersten Mal sah, da hörte ihr Herz kurz zu schlagen auf. Zu berauschend ist dieser Anblick. Erinnerungen und ihre ganze Liebesgeschichte kommen ihr wieder in den Kopf.
Ob das Buch besonders ist? Oh ja! Wenn du denkst, dass es ein tolles Ende geben wird, dann muss ich dich gleich mal vorwarnen. Nein, es gibt kein tolles Ende! Warum? Weil es einen zweiten Band geben wird!
Das Buch fängt damit an, dass Carrie wieder in Seattle ankommt. Irgendwie gelangt sie auf ein Konzert, bei dem man nicht weiß, wer spielt. Als Carrie dann nach vorne blickt, sieht sie Evan. Ihre große und einzige Liebe. Und da kommen ihr wieder die Erinnerungen. Als Leser liest man die ganze Liebesgeschichte zwischen den beiden. Im Grund nimmt das komplette Buch nur die Liebesgeschichte vor drei Jahren und ihr Ende ein. Genau deswegen ist das Buch so besonders. So etwas habe ich in dieser Art wirklich noch nie gelesen!
Callie habe ich sehr schnell in mein Herz schließen können. Sie ist eine ehrgeizige, liebenswerte und immer positiv gestimmte Protagonistin, die mir sehr sympathisch war. Ihre Reaktionen waren manchmal ein bisschen zu heftig, aber trotzdem habe ich sie in irgendeiner Weise nachvollziehen können. Evan ist Zucker! Ich kann absolut nachvollziehen, weshalb Carrie sich in ihn verliebt hat. Diesen Kerl kann man nur lieben!
Sehr gefallen hat mir außerdem, dass die Geschichte sehr emotional war. Hin und wieder ging es schon wieder Richtung Kitsch, aber dennoch war es stellenweise von den Emotionen und Gefühlen her sehr authentisch.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Anfangs habe ich mich erst an ihn gewöhnen müssen, da er ein wenig eigen ist, doch nach und nach hat er mich mehr begeistert.
Alles in allem ein sehr tolles und vor allem besonders Buch mit viel Herzschmerz und Tiefgründigkeit! Absolut lesenswert!