Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2019

Unglaublich schön

Mit Dir ins Glück
0

Ewa Aukett
Mit dir ins Glück

Wer die Autorin kennt, der weiß um ihren Schreibstil, da gelangt jedes einzelne Wort sofort ins Herz. Auch hier, in der Geschichte die uns Liv und Taylor erzählen, ist dies ...

Ewa Aukett
Mit dir ins Glück

Wer die Autorin kennt, der weiß um ihren Schreibstil, da gelangt jedes einzelne Wort sofort ins Herz. Auch hier, in der Geschichte die uns Liv und Taylor erzählen, ist dies der Fall. Liv trifft, im wahrsten Sinne des Wortes, den berühmten Schauspieler Tayler Morris in den schottischen Highlands. Beides sind gestandene, charakterfeste und ausnahmslos sympathische Protagonisten. Beide haben ein bewegtes, schicksalsreiches Leben und gerade erst jeweils eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Und doch haben sie das Gefühl als würden sie sich schon ein ganzes Leben lang kennen. Sie verbringen zwei Tage in der gleichen Pension und führen Gespräche miteinander, als seien Sie ein altes Ehepaar. Diese Verbundenheit und das gegenseitige Vertrauen, welches Sie sich schenken, ist Ihnen selbst nicht geheuer. Als sich Ihre Wege trennen, sind Sie sich nicht sicher ob Sie sich jemals wiedersehen und Liv weiß nicht ob sie Taylers Einladung annehmen soll.
Ich habe mit diesen beiden einen unvergesslichen Abend verbracht. Nicht nur das sie mir ans Herz gewachsen sind, ich habe auch mit ihnen gefühlt. Dank der übertragenen Emotionen, hatte ich Gänsehaut, Prickelbrause, Herzklopfen und Tränen in den Augen. Feinsinnig und exzellent bringt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise in einem effektvoll dargeboten Setting. Einfühlsam fesselte sie mich an jede einzelne Zeile, ich fühlte mich herrlich geborgen und habe diesen Roman mit all seinen Figuren geliebt.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Spannend, emotional und großartig

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
0

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher 


Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis, da hat die Autorin wundervoll ein großartiges rundes Gesamtpaket für ihre Leser geschnürt.

Valentina ...

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher 


Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis, da hat die Autorin wundervoll ein großartiges rundes Gesamtpaket für ihre Leser geschnürt.

Valentina möchte in der Stadt der Liebe einen Neuanfang wagen. Das sie gleich auf einer Vernissage einem geheimnisvollen Fremden in die Arme fällt hätte sie selbst am wenigsten gedacht. Nie hat sie solche Gefühle gekannt, jedoch ist sie an einen Mann gebunden der sie niemals frei lassen wird. Wer der geheimnisvolle Fremde ist, das muss jeder selbst herausfinden.
Ich habe mit dieser Frau geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. War begeistert von der dargeboten Tiefe und der über die komplette Buchlänge gelegten Spannung. Ebenfalls ist die Dynamik und Tiefe der Geschichte erstklassig gelungen. Der Schreibstil ermöglicht es förmlich durch die Zeilen zu gleiten, geschmeidig, spritzig und unglaublich ausgereift. Bemerkenswert lässt die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen. Mir schoben sie sich mit jedem gelesenen Wort förmlich in Herz und Seele. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft, daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle hervorragend überzeugen.
Fazit : Eine traumhaft schöne, mega spannende und unfassbar gelungene Geschichte, die mich fasziniert zurück gelassen hat.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Verliebt in einen Herzensbrecher
0

Dies ist der zweite Band der Boston Bachelors und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer den ersten Band, verrückt nach Mr. Wrong, ...

Dies ist der zweite Band der Boston Bachelors und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer den ersten Band, verrückt nach Mr. Wrong, kennt der trifft auf alte, lieb gewonnene Figuren und darf sich auf ein Wiedersehen freuen.
Cat und Eljiah haben das erste Mal ein heißes zusammen treffen in Form eines Café to go, nämlich über Cats Shirt. Womanizer Eljiah haut der jungen Frau gleich ein paar Macho Sprüche um die Ohren. Sein Glück das Cat gerade an dem Kummer ihrer zerbrochenen Beziehung zu nagen hat. Sonst wäre er nicht so glimpflich davon gekommen. Durch Eljiahs Freund und Geschäftspartner Nate und Cats Freundin Liv, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. So das sie sogar eine Überraschung, die Nate für seine Freundin Liv machen möchte, gemeinsam planen und ausführen. Als sie sich dabei näher kommen, kann Eljiah nicht aus seiner Haut und seine Vergangenheit hemmt die Gegenwart.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jeder einzelne kann vollkommen in seiner Rolle überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Charme. Die humorvollen Dialoge brachten mich mehr als einmal zum Lachen und ich fühlte ebenso ein ums andere Mal mit den beiden Hauptakteuren. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, bildlich und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen ließen mich diesen hinreißend und runden Roman in einem Durchlauf lesen. Für mich ist dieser dynamisch und spannend präsentierte zweite Band der Boston Bachelors ein hinreißend und romantisch, spannendes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Unvergesslich schön

Truly, madly, deeply in love with you
0


Stell dir vor du triffst dein Gegenpol, der Mensch der deine Seele, dein Herz und deine Sinne berührt und du kreiierst passend dazu jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen. Alles halb so wild, bis du in ein ...


Stell dir vor du triffst dein Gegenpol, der Mensch der deine Seele, dein Herz und deine Sinne berührt und du kreiierst passend dazu jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen. Alles halb so wild, bis du in ein Fass voller Fett trittst und ganz New York über dich lacht.
Zoe ist eine bodenständige und schüchterne junge Frau. Eines Tages betritt John, auch bekannt als New York Son, den Herrenausstatter, bei dem Zoe arbeitet.
John und Zoe haben eine dermaßen magnetische Anziehungskraft die seinesgleichen sucht. Jedoch sind sie wirklich viel, viel zu verschieden um einen gemeinsamen Platz im Leben zu finden.
Diese beiden haben mir eine schlaflose Nacht beschert, ausnahmslos haben sie mich gefangen genommen und völlig in ihren Bann gezogen. Die Emotionen sind so großartig empatisch über den Zeilenrand hinausgetragen worden und ich habe die komplette Palette all meiner Gefühle erlebt gezittert, geflucht, geweint, gehofft, gebangt, gefiebert, gelitten, geliebt und herzhaft gelacht. Der Schreibstil ist traumhaft locker leicht und eine Freude für Augen und Sinne. Die Kapitel werden in der wechselseitigen Ich Perspektive dem Leser geschenkt. Dadurch verschmelzt man fast mit den beiden. Liebevoll ausgearbeitet, wird hier jeder seiner Rolle gerecht.
Kurvenreiche Wendungen hielten eine Dynamik und Spannung, so daß es zu keiner Zeit langweilig oder langatmig war. Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen und habe mit diesen Roman eine atemberaubend, herzzerreißend und unvergesslich schöne Lesezeit geschenkt bekommen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Traumhaft schön

Alibi Prinzessin
0

Mit diesem Roman ist der Autorin ein großartiger Auftakt zu einer Reihe, rund um drei Mädels, gelungen.
Sie präsentiert nicht nur zwei halsstartige Protagonisten, nein sie präsentiert auch ein Alltagsproblem ...

Mit diesem Roman ist der Autorin ein großartiger Auftakt zu einer Reihe, rund um drei Mädels, gelungen.
Sie präsentiert nicht nur zwei halsstartige Protagonisten, nein sie präsentiert auch ein Alltagsproblem der heutigen Generation.
Ich bin unglaublich schnell in diese Geschichte abgetaucht und vollkommen vereinnahmt worden.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, modern und vollkommen bildlich. Durch die wechselseitige Perspektive der beiden Hauptakteure geschildert, so dass man zu jeder Zeit in einen der beiden bestens hineinschlüpfen konnte. Bezaubernd wurden alle Akteure mit Lebendigkeit behaftet und bestechend authentisch dargestellt. Sie wirken allesamt perfekt platziert und sind meisterhaft ausgearbeitet. Da fliegen die Fetzen und werden von hitzigen Diskussion begleitet, ein ausgezeichneter Schlagabtausch, der mich begeisterte. Humorvolle und turbolente Szenen waren wirklich ein interessantes und spannendes Erlebnis. Aber nicht nur das, hier werden auch bemerkenswerte Emotionen wiedergespiegelt und als Leser erlebte ich diese aktiv mit. Für diese Emotionen, die die Autorin, brillant über den Zeilenrand hinausträgt, bin ich sehr dankbar.
Zudem besitzt der Roman eine grandiose Tiefe, die man ihm auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Ebenso ist er temporeich, dynamisch, durchdacht und bestechend belebt, ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit : Eine traumhaft schöne, mega dynamisch und spannende Geschichte der ich liebend gerne fünf Sterne und eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung gebe.