Cover-Bild Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
Band 2 der Reihe "Rock Kiss"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Als Charlotte Baird nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ahnt sie noch nicht, dass dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef ist. Als er sie am nächsten Tag in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst, doch alles kommt anders als sie denkt: Gabriel ernennt sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist! "Nalini Singh erinnert mich mit diesem Roman, warum ich Liebesromane liebe!" Fiction Vixen

Veröffentlicht am 01.07.2021

Wie aus einer Maus ein Schmetterling wird

Charlotte Baird wird nach Feierabend von einem Unbekannten im Büro überrascht und wirft ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf. Ahnt Sie doch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich bei dem Fremden um ihren neuen Chef handelt. Als Gabriel Bishop Charlotte am nächsten Tag in sein Büro zitiert, rechnet sie jeden Augenblick mit ihrer Kündigung. Doch statt dessen ernennt Gabriel sie zu seiner neuen Assistentin, was für Charlotte noch viel schlimmer ist, bleibt sie doch immer viel lieber im Hintergrund. Und sie merkt schnell, daß sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist...

Der zweite Teil der "Rock Kiss-Reihe" war einfach nur wundervoll. Diese Geschichte hat so viel Spaß gemacht und steckt voller wunderbarer Szenen.

Charlotte, die unter Panikattaken leidet, sobald ihr jemand zu nahe kommt und sich daher vor der Welt versteckt, ist ein so wundervoller Mensch, voller Humor und Herz. Wie sie sich schon bald gegen Gabriel behaupten muss und es auch tatsächlich schafft ihn um den Finger zu wickel, war herrlich mit anzusehen.

Die Liebesgeschichte der beiden war ein wundervolles Erlebnis, das mein Herz berührt hat. Die Geschichte ist voller Charme und Witz und lässt sich locker und leicht lesen. Hier hat man eine Liebesgeschichte vor sich, bei der man sich rund um wohl fühlt.

Man hat Spaß beim Lesen, kann entspannen und genießen.

Ein wundervoller Liebesroman, mit einer entzückenden Protagonistin und einem bärbeißigen Protagonisten mit ganz viel Charme. So macht Lesen Spaß.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Nalini Singh - Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Ein einfühlsamer Roman über die junge Charlotte die einiges in ihrer Vergangenheit durchmachen musste und deshalb möchte sie am liebsten unsichtbar sein vor allem für das andere Geschlecht. Das gelingt ihr aber ausgerechnet nicht bei ihrem neuen Chef Gabriel, der er sich zur Aufgabe gemacht hat sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Und langsam fängt Charlotte an sich zu öffnen und Gabriel ihr Vertrauen zu schenken. Aber die Vergangenheit wartet schon hinter der nächsten Ecke.
Die Geschichte ist sehr emotional, dabei darf aber auch immer wieder mal gelacht werden und natürlich darf ein Spritzer Erotik nicht fehlen.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Süße Liebesgeschichte

Zum Buch:

Zum Buch:

Charlotte ist eine aufgeweckte Person die aber ein großes Geheimnis hat. Als dann ihr Boss Gabriel in ihr Leben kommt ändert sich vieles. Mit der Art wie Gabriel ihr gegenüber tritt kann Charlotte am Anfang schwer umgehen aber nach und nach öffnen sich beide und geben ihre Geheimnisse Preis.

Zu den Personen:

Charlotte finde ich echt toll aber manchmal nervt auch ihre Art mich. Ja sie hat eine schwere Vergangenheit und ich glaube dass das schwer war aber es wurde doch echt zu oft in den Vordergrund gebracht.

Gabriel ist Klasse. Die Art wie er sich zeigt und wie er helfen will ist Zucker.

Das Molly und Fox auch ab und zu auftauchen finde ich auch total schön.

Fazit:

Der Teil hat mir ein bisschen besser gefallen als der erste. Also abwarten was die nächsten Teile so bringen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Macht gespannt auf mehr

Als Charlotte abends als letzte im Büro ist, wirft sie einem vermeintlichen Eindringling einen Tacker an den Kopf. Es stellt sich heraus, dass der „Eindringling“ in Wirklichkeit ihr neuer Chef Gabriel Bishop ist. Kurzerhand ernennt er Charlotte zu seiner neuen Assistentin, was der schüchternen Frau zuerst gar nicht gefällt. Nach und nach findet sie sich aber in ihrer neuen Rolle zurecht und erliegt auch dem Charme ihres neuen Chefs. Wäre da nicht der Schrecken ihrer Vergangenheit, der sie davon abhält, endlich das Glück zu finden.

Nach dem ersten Teil der Serie um Charlies beste Freundin Molly und den Sänger Fox war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Die Geschichte um Charlotte und Gabriel hat mir dann tatsächlich noch besser gefallen. Ich hatte das Buch an einem Tag ausgelesen, weil ich einfach wissen musste, was es mit Charlottes Ängsten auf sich hat.

Nalini Singh hat einen sehr flüssigen und schönen Schreibstil. Die Charaktere sind glaubwürdig. Das Buch hatte sehr viele lustige Szenen, die mich schmunzeln ließen, und auch die liebevollen Zusammentreffen von Gabe und Charlie fand ich zum Dahinschmelzen. Ein wirklich schönes Märchen für Erwachsene, das ich mit Begeisterung gelesen habe!

Veröffentlicht am 21.03.2023

wieder eher eine seichte Lovestory, hier im Office-Bereich - auf Dauer eher schleppend

Trotz meines eher durchwachsenen Starts in die ROCKKISS-Reihe, hatte ich mich auf den 2. Band mit der Geschichte von Charlotte und ihrem Boss, dem T-Rex gefreut.

Tatsächlich fing die Story auch sehr vielversprechend ...

Tatsächlich fing die Story auch sehr vielversprechend und interessant an.
Es treffen hier, der selbstbewusste, attraktive Ex-Rugbyspieler, nun erfolgreiche Geschäftsmann Gabriel und die zarte, clevere, jedoch oft befangene Büroangestellte Charlotte aufeinander.

Das Office-Setting hat mir sehr gefallen.
Hier gab es einige unterhaltsame Wortgefechte und Wortspielereien zwischen Charlotte und Gabriel, die im privaten Bereich leider weitestgehend verloren gingen.

Charlotte, die im Büro dem T-Rex gerne auch mal die kalte Schulter zeigte, entwickelte sich zum schüchternen und oft gefügigen Schoßhündchen.
Währenddessen gab Gabriel in ihrem Beisein oftmals den Ton an und
tat offen sein körperliches Interesse kund.
Zugleich zeigt er aber auch seine liebevolle und behutsame Seite ihr gegenüber.

Im Verlauf ist der Handlung dann leider die Spannung abhanden gekommen,
und die Story plätscherte vor sich dahin.
Für etwas Abwechslung sorgte immerhin noch Gabriels Familie.
Und natürlich sorgt auch Charlottes Vergangenheit nochmal für ein klitzekleines bisschen Aufregung.

Der 2. Band hat mir insgesamt etwas besser gefallen, als der Auftakt.
Doch auf Dauer, war mir die Handlung zu langatmig,
und trotz Charlottes schmerzlicher Vergangenheit, blieb die Story doch auch wieder recht seicht.

3,5 Sterne