tolle Fortsetzung
Wohin das Herz mich führtRezension
Buchname: Wohin das Herz mich führt (Neuengland, Band 2)
Autor: Marie Force
Seiten: 463 (Print)
Verlag: Montlake Romance (20. August 2019)
Sterne: 5
Cover:
Das Cover ist richtig schön ...
Rezension
Buchname: Wohin das Herz mich führt (Neuengland, Band 2)
Autor: Marie Force
Seiten: 463 (Print)
Verlag: Montlake Romance (20. August 2019)
Sterne: 5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass auf einen Steg steht und einen See und die Berge im Hintergrund. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eine bewegende Geschichte um Neuanfänge, schwere Schicksale und die Kraft der Liebe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.
Drei Jahre lag Clare im Koma. Dass sie wieder aufgewacht ist, gilt als medizinisches Wunder. Doch die Welt hat sich inzwischen weitergedreht: Clares Töchter sind erwachsen geworden und ihr Mann Jack hat sich in eine andere Frau verliebt.
Spontan reist Clare nach Vermont. Sie will ihrem Bruder bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus helfen und endlich auf andere Gedanken kommen. Dass sie dort einen Mann kennenlernen würde, der sie mehr beschäftigt, als sie zunächst wahrhaben möchte, hätte sie nicht gedacht. Doch Aidan ist so anziehend wie verschlossen. Hat Clare die Kraft und den Mut, sich auf den großgewachsenen Iren einzulassen?
Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Wohin das Herz mich führt« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde größtenteils aus der Sicht von Clare und ein paar anderen geschrieben.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Clare.
Der Hauptprotagonist ist Aiden.
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Ich war total gespannt auf die Geschichte von Clare. Mir hat das Buch auch wieder ziemlich gut gefallen. Besonders toll hat mir gefallen, dass man sehr viel über Kate – der mittleren Tochter von Clare und Jack – erfahren hat. Es war richtig schön zu lesen, wie sich jeder Charakter entwickelt hat und was mit der Person passiert ist. Natürlich war auch der zweite Band ziemlich vorhersehbar aber ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Geschichte. Es war wieder ein typisches Buch von Marie Force. Einfach ein Buch zum Wohlfühlen und zum Abschalten und für ein paar sehr schöne Lesestunden. Neben den ganzen Drama gab es auch ganz viel Liebe. Es ist wirklich ein typisches Buch aus dem Genre Frauenromane/Liebesromane. Die sind alle irgendwie gleich. Kennt man eins, kennt man alle. Das muss man einfach mögen. Von mir bekommt das Buch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Freue mich schon sehr auf Band 3. :)