Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Lesejury Star
offline

Buchblog_lesehungrig ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchblog_lesehungrig über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2019

Ein unglaublich heißer Erotikroman

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman
0

Devote Leidenschaft

In dieser Geschichte begleite ich eine Frau auf der Suche nach ihren sexuellen Neigungen. Sie ist unglaublich probierfreudig und es macht viel Spaß, dieses aufregende Buch zu lesen. ...

Devote Leidenschaft

In dieser Geschichte begleite ich eine Frau auf der Suche nach ihren sexuellen Neigungen. Sie ist unglaublich probierfreudig und es macht viel Spaß, dieses aufregende Buch zu lesen. Zwischen den Seiten geht es heiß her und auch wenn nicht alle Praktiken meinen eigenen Vorlieben entsprechen, so ist alles höchst erotisch geschrieben und ich bin hautnah dabei, wenn sich Elena in ihrer Lust und Leidenschaft verliert. Bei einigen ihrer Abenteuer werden geheime Frauenfantasien wahr. Sämtliche prickelnde Szenen, sind wunderbar in eine Story gebettet, was ich persönlich sehr gerne mag. Von daher bekommt dieser Erotikroman von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Eine mitreißende Geschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, Vertrauen zu haben und nie die Hoffnung zu verlieren - Hope!

King's Legacy - Alles für dich
1

King‘s Legacy – Alles für dich, von Amy Baxter

304 Seiten, erscheint am 30.09.2019 im Bastei Lübbe Verlag

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde kennengelernt und verschlungen.

Hope flieht vor ...

King‘s Legacy – Alles für dich, von Amy Baxter

304 Seiten, erscheint am 30.09.2019 im Bastei Lübbe Verlag

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde kennengelernt und verschlungen.

Hope flieht vor ihrer Vergangenheit in L.A. und versucht drei Zeitzonen weiter, in New York, die Füße auf den Boden zu bekommen. Durch eine Verkettung unglücklicher, oder doch glücklicher Umstände, trifft sie auf Jaxon King, dem Barbesitzer des Legacy Club und ab diesem Moment führt Amor Regie.

Die Autorin hat einen wunderbar atmosphärisch dichten Schreibstil, der sich flüssig liest und mich bestens unterhalten hat. Sie lockt Hope und mich ins Legacy und wir haben uns beide sofort dort wohlgefühlt. Ich nehme den Duft dieser Bar wahr, schnuppere an Cocktails, deren Namen ich noch nie gehört habe, lausche der leisen Hintergrundmusik und beobachte die anwesenden Gäste. Mein Kopfkino läuft von der ersten bis zur letzten Seite mit. Dieses Buch ist ein Genuss für alle Sinne.

Es herrscht eine gelungene Mischung aus Sex, Crime und Romantik, die eine Sogwirkung verursacht und mich wie ein Blitz durch diese Geschichte gezogen hat.

Die abwechselnden Erzählperspektiven von Hope und Jax in der Ich-Erzählung, in der Vergangenheitsform, treffen genau meinen Geschmack. Ich bekomme die Nähe, die ich liebe und die gute Geschichten brauchen, damit ich dicht in sie eintauchen darf. Ich bin überall dabei. Nichts wird mir vorenthalten. Auf keiner Seite begegnet mir Distanz oder ein passiver Erzählstil, die oft für Langeweile sorgen.

Hope und Jaxon sind starke Charaktere mit viel Entwicklungspotential, das die Autorin geschickt zu nutzen weiß. Keiner der beiden ist ein Duckmäuser und beide wissen, was sie nicht wollen, doch ihre Herzen tauschen sich längst aus und der Funkenflug ist gefährlich, indem ich mich wieder finde. Ein Spannungsbogen ist immer da, der mich plötzlich komplett überrascht und streckenweise für Atempausen bei mir sorgt. Auf Humor muss ich ebenso wenig verzichten wie auf Tiefgang. Die Nebencharaktere sind, wie die Hauptprotagonisten, ungebremst in mein Herz gerutscht und ich habe mich in dieser Geschichte sehr wohl gefühlt.

Hier wird auf einfühlsame und charmante Weise gezeigt, wie wichtig es im Leben ist, nicht aufzugeben. Vertrauen zu haben. Vertrauen in sich, in die Menschen die man liebt und ins Leben.

Dies war mein erstes Buch von Amy Baxter, aber ganz sicher nicht mein letztes. Mit King‘ Legacy - Alles für dich, ist ihr ein wunderbarer Auftakt einer Buchreihe gelungen. Ich vergebe mit großer Freude ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ entflammte Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Dieses Buch ist großes Gefühlskino ohne Kitsch

Was für immer bleibt
0

Was für immer bleibt, von Vanessa Carnevale

350 Seiten, erschienen am 19.08.2019 im MIRA Taschenbuch Verlag

Gracie verliert bei einem Autounfall ihr Gedächtnis und damit ihr Leben und sich selbst. Ihre ...

Was für immer bleibt, von Vanessa Carnevale

350 Seiten, erschienen am 19.08.2019 im MIRA Taschenbuch Verlag

Gracie verliert bei einem Autounfall ihr Gedächtnis und damit ihr Leben und sich selbst. Ihre Freundin und auch ihr Verlobter, können sie nicht davor bewahren, ins Bodenlose zu stürzen und sich in ihrer Verzweiflung zu verlieren.

Es ist ein typischer: Was-wäre-wenn-Fall, in diesem Buch und ja, was wäre, wenn wir uns für einen anderen Lebensweg entschieden hätten, für einen anderen Partner, als den, den wir an unserer Seite haben. Dies ist eine unglaublich spannende Frage und in diesem Buch erleben wir, was es heißt, wenn genau das passiert.

Voller Spannung bin ich in diese Geschichte eingetaucht und keine zwanzig Stunden später wieder aufgetaucht und am Ende dieser unfassbaren Story angelangt.

Die Geschichte ist aus der Ich-Erzählperspektive von Gracie im Präsens geschrieben und kommt mit so einer ungeheuren Nähe zu mir, das es mir oft den Atem nimmt. Ich erlebe Dinge hautnah, von denen ich vorher nicht den blassesten Schimmer habe. Die Worte erreichen an einigen Stellen eine Lautstärke in mir, das mir ganz schwummrig wird und im nächsten Augenblick, rutsche ich einen Regenbogen hinunter und bestaune den Glanz, den dieser auf meiner Seele hinterlassen hat. Stumm und beinahe ehrfürchtig, lese ich mich durch eine Geschichte, die mir so viel schenkt. Die poetische Sprache der Blumen ist gewaltig und sprengt oft meine Gedankenwelt auf. In tausend Sternchen fallen diese zu Boden. Ich lausche den Klängen der Botschaften und kein einziges Mal ist ein Fingerzeig dabei.

Zwischen den Seiten herrscht eine Authentizität die ich liebe. Hier hinterfrage ich nichts. Die Figuren erreichen einen Tiefgang, der mich mit sich reißt. Nicht einmal stoße ich mich an langatmigen inneren Monologen und ich weiß, es sind einige in diesem Buch vorhanden. Doch bewusst sind sie mir gar nicht aufgefallen. Es fühlt sich an, als wären es meine Gedanken gewesen, die ich gelesen habe.

Die Autorin hat ein unglaubliches Gespür dafür, mich mit meinen ureigensten Empfindungen zu konfrontieren, und bringt mich dazu, mich selbst und mein Leben zu hinterfragen. Und das Ganze macht sie auf eine so charmante Art und Weise, das es mir selbst unglaublich viel Spaß macht, es zu tun. Dies ist eine spannende Entdeckungsreise zu mir selbst und zu meinen Wurzeln und da bleibt diese Idee im Hinterkopf: Was wäre wenn – und ja, ich spinne diesen Gedanken leidenschaftlich gerne weiter und genieße es.

Die liebevolle Gestaltung des Buches hat mich von Anfang an gefangen. Jedes Kapitel zeigt einen Löwenzahn, dessen Samenstände passend zur Kapitalzahl auf den Buchseiten umherfliegen und jetzt, am Ende des Buches, spüre ich, das sich jeder Einzelne davon, tief in mein Herz gepflanzt hat. Hoffnung, Mut, Vertrauen ins Leben und in sich selbst. Wie zarte Flügelschläge eines Schmetterlings, erreichen mich die Botschaften der Worte dieser Geschichte, die direkt in meine Seele geschrieben zu sein scheinen. Der Titel passt perfekt zu dieser Geschichte und etwas von ihr, wird auch immer in mir bleiben und wirken.

Mit dem Wissen, das ich nun am Ende dieses Buches habe, werde ich es noch einmal lesen, um nicht einen Augenblick zwischen den Protagonisten zu verpassen. Ich möchte alles noch einmal erleben, aber eben mit dieser Erkenntnis, die ich nun gewonnen habe und das Lesen dieser Geschichte, wird dadurch auf eine andere Art aufregend und neu für mich sein.

Ich bin glücklich, dieses Buch gelesen zu haben. Es ist ein großes Gefühlskino und kommt gänzlich ohne Kitsch aus. Deshalb vergebe 5 unglaublich berührende ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Manche Dinge im Leben, sind jedes Risiko wert

My Perfect Ruin
0

My Perfect Ruin, von Cherrie Lynn

526 Seiten, erschienen am 01.07.2019 im LYX.Digital Verlag

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich beim LYX.Digital Verlag und bei NetGalley, für das Rezensionsexemplar ...

My Perfect Ruin, von Cherrie Lynn

526 Seiten, erschienen am 01.07.2019 im LYX.Digital Verlag

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich beim LYX.Digital Verlag und bei NetGalley, für das Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Elijah Vance ist ein gefeierter Rockstar der sich in seiner knapp bemessenen Zeit, liebevoll um die beiden Kinder Seger und Dylan kümmert. Zu seinem größten Ärger, besteht seine Ex-Frau Heidi darauf, dass ihn die Nanny der Kinder, Iris, zur zweimonatigen Konzert-Tour begleitet.

Dies ist mein erstes Buch von Cherrie Lynn und mein zweiter Rockstar-Roman. Der Schreibstil sprüht vor Leben, Nähe und Intimität. Ich werde überall dicht herangeführt und darf meine Nase in jede Szene stecken, die ich lese. Ehe ich mich versah, saß ich im Tourbus. Ich schwöre, ich war noch nie in einem Tourbus – doch in diesem Buch war ich es. Und wie. Es ist alles so authentisch und fesselnd geschrieben, das ich mich ungläubig umsah, weil ich mich zwischen Iris, Eli und den Jungs wiederfand. Ich durfte wirklich hinter die Kulissen dieser Band schauen und alles von der anderen Seite erleben. Ein Bereich, zu dem ich noch nie Zugang hatte. Dank Eli, bin ich zum Metal-Fan mutiert. Davon war ich vor diesem Buch Welten entfernt, doch die Geschichte hat ein Feuer in mir entfacht und mich in einem Tempo mitgerissen, das ich Mühe hatte, ihr zu Folgen. Ich flog nur so durch die Buchseiten.

Und trotz dieses Tempos ist da etwas, dass das genaue Gegenteil widerspiegelt. Eine unglaubliche Ruhe in all diesem Lärm, ein Sich-Zeit-Lassen, die Geschichte folgt einer Stringenz, die beinahe unheimlich ist.

Hektik trifft Ruhe, Wut trifft Liebe, Ärger trifft Verständnis, Eli trifft Iris. Die Annäherung der beiden beginnt ruppig und gleitet ab und an in ruhige Gespräche. Die Geschichte fängt langsam an eine Welle zu reiten, zieht sie durch und ich darf das Abebben genießen, bis sich die nächste, unaufhaltsame Woge aufbaut. Ich finde es toll, auch Wohlfühlmomente vorzufinden, bei denen ich den Leser in mir vergessen kann. Wo ich mehr als nur Statist bin. Ich bin eingeladen, Teil dieser Geschichte zu sein, und verdammt, ich nehme diese Einladung nur zu gerne an.

Die Charaktere sind sauber ausgearbeitet, mit Ecken und Kanten, Selbstzweifel und Liebe, Wut und Hass. Auch die Nebenfiguren sprühen nur so vor eigenem Leben. Alles bekomme ich davon zu spüren. Nichts bleibt mir verborgen. Es gibt keine Geheimnisse zum Schluss. Die Magie, die dieses Buch beim Lesen versprüht, hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begleitet.

Ich habe es genossen und vergebe hier 5 glühende ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine absolute Leseempfehlung. Uneingeschränkt! Für alle die Rockstars lieben, Geschichten mit Tiefgang toll finden und keine Angst haben, beim Lesen ihr Herz zu verlieren.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Voll prickelnder Leidenschaft

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust
1

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung ...

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Zitat aus dem Buch: Wir erhalten immer genau das, was wir brauchen, wenn wir es brauchen. Der Trick ist, es zu packen, wenn es vorbeischneit.

Ernüchtert kommt Janie McAlister an ihrem Urlaubsdomizil in Mexiko an. Wegen einer ungewöhnlichen Kleiderregel für den Strand, überlegt sie, glatt wieder abzureißen und ihre Schwester Emmy dafür zuhause zu foltern. Denn das hatte sie ihr alles eingebrockt. Emmy war der Meinung, dass sich Janie wieder selbst finden sollte.

Und Janie fand in Mexiko einiges. Zade Painel, ein Mann, der Frauenträume wahr werden lässt, sexy ohne Ende ist und über jede Menge Humor verfügt, setzt sich in den Kopf, Janie zu erobern. Trotz des großen Altersunterschieds. Liebe kennt kein Alter. Liebe ist alterslos.

Es ist spaßig, reizvoll, spannend und unglaublich aufregend, Zades Versuche, Janie zu erobern, zu verfolgen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und immer wieder die Luft dabei angehalten.

Dieses Buch strotzt vor Leidenschaft, heißer Sex-Szenen, die anregend und niveauvoll geschrieben sind und Momente voller Magie. Ich bin tief in die Geschichte hineingetaucht und habe mich dabei unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre dieser Geschichte ist einzigartig.

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Die Dialoge hintergründig, frech und spritzig. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich keine Sekunde gelangweilt.

Die Entwicklung von Janie mitzuerleben habe ich genossen. Eine Frau, voller Selbstzweifel, lernt sich neu kennen, und genießt es, endlich wieder Frau zu sein und als solche wahrgenommen zu werden. Zu jeder Sekunde als Vollweib begehrt zu werden, auch mit einem vielleicht nicht mehr so perfekten Körper.

Die inneren Konflikte, die sie immer wieder heimsuchen, werden verständlich transportiert. Nichts wirkt aufgesetzt, oder wild konstruiert. Ebenso wird die Veränderung von Zade nachvollziehbar, in bewegenden Gedankengängen geschildert.

Die Figuren erreichen eine angenehme Tiefe, ebenso wie die Geschichte. Ich begrüße es, dass hier einmal nicht ständig die Welt komplett in sich zusammenstürzen muss, nur um dann mühsam, Seite für Seite, wieder aufgebaut zu werden. Hier nehme ich lebhaft an den realen Gefühlslagen von Janie und Zade teil, weil mich die Autorin ständig nahe ans Geschehen heranführt. Dabei vergisst sie nie den Humor zwischen den Buchstaben. Wie ich diese Kombination liebe.

Das war mein erstes Buch von Rhenna Morgan und sie hat mich damit restlos begeistert. Darum vergebe ich 5 leidenschaftliche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.