Wo ist Abbi Glines geblieben?!
Up in Flames – EntbranntUp in Flames - Entbrannt von Abbi Glines
Inhalt:
Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale ...
Up in Flames - Entbrannt von Abbi Glines
Inhalt:
Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.
Meinung:
Also nachdem diese Buchreihe nun mit dem diesem 14. Teil abgeschlossen wurde,habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.Ich hab mir ein tolles Happy End gewünscht,wo nochmal alle Charaktere der Reihe zusammen kommen oder etwas ähnliches.
Aber was der Leser hier geboten bekommt,entspricht so gar nicht dem,was man von Abbi Glines gewohnt ist.Dieses Buch grenzt schon an einen Krimi/Thriller mit viel grenzwertigen sexuellen Phasen,als an eine tolle,spannende und aufregende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Achtung,nun wird etwas gespoilert:
Der leidenschaftliche Teil dieser Bücher,war bisher immer ansprechend und gut zu lesen,aber hier verging mir ehrlich gesagt fast jedes mal die Lust,diese Stellen weiter zu lesen.Das grenzte ja schon an SM...Schläge und der heftige Sex,war mir etwas too much.
Und dann die Geschichte mit Cope und Major.Ich dachte Nan findet hier zu Major,was Cope da wollte,war mir irgendwie schleierhaft.Er hat irgendwie da nicht rein gepasst und das was er am Ende abgezogen hat mit Major und die Tatsache das Nan ihm das auch noch verzeiht,ne,das ging gar nicht.Niemals hätte ich sowas verziehen und würde mit diesem Menschen auch noch ein Kind groß ziehen.
Der Schreibstil was wie immer flüssig,die Kapitellänge wie gewohnt kurz,was mir bei meinen Kindern sehr gelegen kommt ;)