Zwei verwundete Seelen,die sich finden...
Wie die Luft zum AtmenWie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
Inhalt:
Als Elizabeth nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr kleines Häuschen in ihrem Heimatort zurückkehrt, zieht ihr neuer Nachbar Tristan ihre ...
Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
Inhalt:
Als Elizabeth nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr kleines Häuschen in ihrem Heimatort zurückkehrt, zieht ihr neuer Nachbar Tristan ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Er ist geheimnisvoll, sonderbar und scheint mit niemandem etwas zu tun haben zu wollen. Alle halten sich von ihm fern, und wilde Gerüchte kursieren im Ort, doch auf Elizabeth übt der Fremde eine ungekannte Anziehungskraft aus. Und so sehr Tristan versucht, Elizabeth aus dem Weg zu gehen, kann auch er die tiefe Verbundenheit zu ihr nicht leugnen - schließlich sieht er in ihren Augen einen Schmerz, den er selbst nur zu gut kennt!
Meinung:
Dieses Buch stand schon etwas auf meiner Wunschliste,bevor ich es im Mai bekommen habe.Hätte ich vorher gewusst,was mich erwartet,hätte ich mir es schon viel eher geholt.
Der Schreibstil war einfach total fesselnd und so emotionsgeladen,ich konnte es so gut wie gar nicht aus den Händen packen.Von der ersten bis zur letzten Seite war man so in die Geschichte von Tristan und Elizabeth gefangen,man konnte einfach nicht aufhören.Man hat viel Mitgefühl mit ihnen und man hat auch immer mit gelitten.Beide mussten einen schweren Tiefschlag erleiden und haben sich gegenseitig geholfen wieder zu Leben....zu Atmen... zusammen ging es ihnen besser.Dazu kam noch die fröhliche Emma,die eine frische Briese in das Buch gebracht hat.Sie ist der Sonnenschein in diesem Buch.
Bei vielen Büchern,die eigentlich einen traurigen Inhalt haben,kamen keinerlei Emotionen rüber.Hier ist wirklich das gesamte Buch voll davon.Bei manchen Stellen,wurden sogar meine Augen feucht,man hat direkt mit gelitten.
Desweiteren hat mir gefallen,das man aus Tristan´s und Elizabeth´s Perspektive lesen durfte.Zusätzlich gab es auch noch ein paar Kapitel die in der Vergangenheit spielen,was keineswegs verwirrend wirkt,diese wurden immer gekennzeichnet,deswegen wusste man immer,wo man gerade ist.
Das Cover gefällt mir sehr,es passt wie Faust aufs Auge.Der Typ sieht genau so aus,wie man sich Tristan laut der Beschreibungen vorstellt und auch die Federn auf dem Cover haben eine Bedeutung,die man erfährt,wenn man das Buch liest....im übrigen,finde ich die Bedeutung sehr schön.