Cover-Bild Between the Lines: Weil du mich hältst
  • Ersterscheinung: 10.10.2016
Tammara Webber

Between the Lines: Weil du mich hältst

Anke Brockmeyer (Übersetzer)

Reid - Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon …

Dori - hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten - oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?

"Mein absoluter Lieblingsroman aus der Between the Lines-Serie."

New York Times-Bestsellerautorin Colleen Hoover

Veröffentlicht am 26.08.2019

Kein Muss,aber wer Reid besser kennen lernen will,der sollte sich dieses Buch schnappen

Between the Lines - Weil du mich hältst von Tammara Webber

Between the Lines - Weil du mich hältst von Tammara Webber

Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon … Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten – oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und Reid.Da man ihn in den zwei Teilen zuvor nicht wirklich durchschauen konnte,habe ich mir hier,viel erhofft.Am Ende dieses Buches ist der Leser ein Stück schlauer.Man weiß nun warum er so ist,wie er ist...wer bzw was ihn zu diesem Menschen gemacht hat.Doch er schafft es,eine 180 Grad Wandlung durchzuführen und sich wirklich zum besseren zu verändern.Wobei es mir an manchen Stellen auch schon wieder etwas too much war.

Dori ist eine selbstbewusste junge Frau,die Reid ganz schön die Stirn bietet,egal ob er ein angesehener Promi ist oder nicht.Das hat mir direkt gefallen.Ihre Bindung zu ihrer Schwester finde ich bewundernswert.Solch eine Beziehung hätte ich persönlich auch gerne zu meiner Schwester.Leider nimmt dies aber ein tragisches Ende,was mir vor allen Dingen für Dori,sehr leid tut.

Der Schreibstil an sich war angenehm und flüssig zu lesen,jedoch gab es Stellen,die ziemlich in die Länge gezogen wurden und somit langweilig waren.Das hat bei mindestens 2 mal den Lesefluss gestört.Es kam dazu,das ich tagelang nicht gelesen habe und ich somit mehr als 2 Wochen an diesem Buch hing.Und sonst bin ich eigentlich eine schnell Leserin.

Um Reid besser kennen zu lernen,würde ich das Buch empfehlen,aber man sollte nicht so große Erwartungen an den Tag legen.