Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Mädchenaufreißer trifft Mädchen in der Selbstfindungsphase

Ben & Judy. Riskier dein Herz (Herz-an-Herz 1)

Ben & Judy – Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Ben & Judy – Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Judy hängt in den Seilen. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und muss nach dem Abi herausfinden, was sie mit ihrem Leben überhaupt anfangen will. Kurzerhand nimmt sie einen Job in einem Café an, um erst mal an Geld zu kommen. Ihre neue Kollegin dort kann Judy jedoch so gar nicht leiden. Und deren Bruder Ben noch weniger, der offenbar jede Woche eine andere im Bett hat. Klar, er sieht unverschämt gut aus und löst irgendwie ein Kribbeln in ihrem Bauch aus. Aber Judy ist sich ziemlich sicher, dass es mit ihnen niemals klappen könnte … Ben lässt keine Gefühle mehr zu. Zu sehr haben die ihm in der Vergangenheit Kummer bereitet, in der er viel zu früh erwachsen und für seine kleine Schwester da sein musste. Jetzt will er bloß kein Drama. Lieber hängt er mit seinen Jungs ab und schiebt eine schnelle Nummer mit einer Frau, die genauso ungebunden ist wie er. Doch immer wieder läuft ihm diese Judy über den Weg und er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf. Und plötzlich glimmen Emotionen auf, die Ben längst begraben geglaubt hatte …

Das erste positive in diese Buch,ist der Schreibstil.Dieser ist flüßig und angenehm zu lesen.Und auch der Perspektivenwechsel ist super,da man so Judy und Ben,unabhängig voneinander kennen lernen kann.Auch hat die Autorin verstanden,die Leser aufs Glatteis zu führen ;)

Ben und Judy sind mir sympathisch und beide führen ein komplett unterschiedliches Leben.
Ben musste früh erwachsen werden und sich um seine kleine Schwester kümmern,das war sicherlich nicht immer einfach,dazu noch das JA im Nacken.Er muss einen Job machen,der ihm keinen Spaß macht,aber was bleibt ihm anderes übrig?! Seine Schwester hingegen,kann ich so gar ne leiden.Ben ist ein richtiger Mädchenaufreißer.

Judy ist gerade in ihrer Selbstfindungsphase und weiß ne so richtig was sie machen will.Der Job im Cafe scheint ihr aber wesentlich mehr Spaß zu bereiten als der im Krankenhaus,würde mir auch so gehen ;) Doch die Uni wartet und sie weiß immer noch nicht,in welche Richtung sie einschlagen soll.Da hilft der Druck der Mutter auch nicht wirklich.

Manchmal wirkte die Beziehung von Judy und Ben zu aufgesetzt und somit unwirklich.Aber das änderte sich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder.Kurze Stellen wirkten auf mich wie "Lückenfüller".Sie kamen mir vor wie Füllmaterial um das Buch zu ziehen und waren deshalb etwas langweilig und manchmal auch unnötig...aber vllt haben mich diese Stellen auch einfach nicht interessiert.Z.B. die Stellen mit Tommy und Liz.

Im Nachhinein,obwohl ich Toni am Anfang nicht mochte,würde ich mich doch über eine Geschichte freuen,die sich um sie und ihrem Freund,handelt.Wäre bestimmt interessant mal in ihren Kopf “hineinzuschauen” ;)

Das Cover finde ich wunderschön :) Es ist wirkt romantisch und hat mich sofort angesprochen.Ich bin ein Cover Mensch,interessiert mich das Cover nicht,wird noch nicht mal die Kurzbeschreibung gelesen.Ein Glück war es hier nicht der Fall ;)

Brooke & Reid gegen Emma & Graham

Between The Lines: Wie du mich liebst

Between the Lines – Wie du mich liebst von Tammara Webber

Between the Lines – Wie du mich liebst von Tammara Webber

Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen – und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben …

Ich hatte ja nicht viel Erwartungen an diesem Buch,da mich der erste Teil dieser Reihe schon so gut wie gar nicht überzeugen konnte.

Jedoch hat mich hier die Spannung gereizt.Ich wollte wissen,ob Reid und Brooke es schaffen,einen Keil zwischen Emma und Graham zu treiben.Und ich sage mal so,was Brooke da ausgetüftelt hat,war schon echt mies.Das war ein Auf und Ab bei Graham und Emma und ich hatte schon Bedenken,ob man überhaupt noch erfährt,wie es aus geht.

Was mich etwas gestört hat,war dieses teilweise zu weit ausgeholte Vergangenheitgequatsche,sowie zu oft von Brooke und Reid zu lesen.Hätte gerne mehr Emma und Graham gehabt.

Der Schreibstil hat mir gefallen,dieser war flüssig und an den richtigen Stellen auch mal spannend.Die Perspektivenwechsel zwischen den vier Hauptcharakteren und die kurzen Kapitellängen,haben mir sehr zugesagt.

Den nächsten Teil,werde ich wohl auch mal lesen,weil mich interessiert,was aus Reid wird.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ehebruch,Sex mit mehreren Männern,Schuhfetisch,Sklaven..für jeden Geschmack etwas..oder auch nicht

Berühr mich! Erotische Geschichten

Berühr Mich! von Laura Young

Berühr Mich! von Laura Young

Verführt auf einer Segelyacht, angeheizt von einem CallBoy, SexSpiele mit der Football Mannschaft, auf der Jagd nach dem ergebenen Sklaven, oder beim GangBang for Ladies.Freuen Sie sich auf stimulierende Geschichten mit viel Sex.

Das letzte Erotik Buch habe ich vor mehr als 2 Monaten gelesen und war eine Enttäuschung. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut,wieder eins zu lesen.

In dem Buch befinden sich 7 Kurzgeschichten,die teilweise ansprechend waren,aber teils auch zu sehr in die Länge gezogen wurden.Zwei Geschichten waren nun gar nichts meins (Sexpumps und Dein ergebener Sklave).

Jede Geschichte hat eine lange Vorgeschichte und das eigentliche Ereignis kommt dann erst auf den letzten 3-4 Seiten der Kurzgeschichte.Was ich schon etwas arg lang fand.Es muss auch nicht direkt zur Sache gehen,aber weniger Vorgeschichte wäre hier wirklich von Vorteil.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.Die Wörter waren keinesfalls vulgär,sie haben gepasst.Manchmal waren ein paar Dinge unrealistisch,aber ich denke,das gehört dazu.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Kein Muss,aber wer Reid besser kennen lernen will,der sollte sich dieses Buch schnappen

Between the Lines: Weil du mich hältst

Between the Lines - Weil du mich hältst von Tammara Webber

Between the Lines - Weil du mich hältst von Tammara Webber

Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon … Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten – oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und Reid.Da man ihn in den zwei Teilen zuvor nicht wirklich durchschauen konnte,habe ich mir hier,viel erhofft.Am Ende dieses Buches ist der Leser ein Stück schlauer.Man weiß nun warum er so ist,wie er ist...wer bzw was ihn zu diesem Menschen gemacht hat.Doch er schafft es,eine 180 Grad Wandlung durchzuführen und sich wirklich zum besseren zu verändern.Wobei es mir an manchen Stellen auch schon wieder etwas too much war.

Dori ist eine selbstbewusste junge Frau,die Reid ganz schön die Stirn bietet,egal ob er ein angesehener Promi ist oder nicht.Das hat mir direkt gefallen.Ihre Bindung zu ihrer Schwester finde ich bewundernswert.Solch eine Beziehung hätte ich persönlich auch gerne zu meiner Schwester.Leider nimmt dies aber ein tragisches Ende,was mir vor allen Dingen für Dori,sehr leid tut.

Der Schreibstil an sich war angenehm und flüssig zu lesen,jedoch gab es Stellen,die ziemlich in die Länge gezogen wurden und somit langweilig waren.Das hat bei mindestens 2 mal den Lesefluss gestört.Es kam dazu,das ich tagelang nicht gelesen habe und ich somit mehr als 2 Wochen an diesem Buch hing.Und sonst bin ich eigentlich eine schnell Leserin.

Um Reid besser kennen zu lernen,würde ich das Buch empfehlen,aber man sollte nicht so große Erwartungen an den Tag legen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Typisches Klischee: Gutes Mädchen trifft bösen Jungen...gutes Buch,gibts aber bessere

If you stay – Füreinander bestimmt

If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole

If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole

Die junge Mila ist Künstlerin und überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax kennen lernt, der auf den ersten Blick kein Traummann ist: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet er bringt in Mila eine Seite zum Schwingen die sie vorher nicht kannte - und sie in ihm auch. Mila fühlt sich von Pax' unwiderstehlich angezogen, seine erotische Ausstrahlung lässt ihre Knie regelmäßig weich werden. Gegen alle Regeln der Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Aber kann Pax wirklich seine schlechten Angewohnheiten von einem auf den anderen Tag ablegen, mit denen er seit Jahren versucht hat, die schweren Erlebnisse seiner Kindheit zu verdrängen? Die Vergangenheit scheint Mila und Pax unaufhaltbar einzuholen. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um ihre Beziehung zu retten?

Der Schreibstil dieses Buches hat mir sehr gut gefallen.Er war flüssig und locker,man kam schnell durch das Buch.Auch die Kapitellängen waren wunderbar eingeteilt.Man durfte aus den Perspektiven der beiden Hauptprotagonisten lesen - ganz klarer Pluspunkt,da ich es liebe,in die Köpfe der Hauptprotagonisten "rein zu schauen".

Das Cover ist direkt ein Blickfang bzw man bleibt beim Überblicken hängen,durch die hervortretende pinken Schrift des Titels.

Die Geschichte ist eigentlich,wie viele andere Bücher,ein Klischee - Gutes Mädchen trifft bösen Jungen.An sich war die Geschichte gut,das letzt Drittel des Buches,war das beste für meinen Geschmack,jedoch war der Anfang zu platt.Irgendwie kam nicht so recht Spannung bzw der Wille auf,das Buch flott durch zu lesen.Es war okay,aber hat einem halt nicht vom Hocker gerissen.Ich weiß nicht,ob es jetzt einfach das Buch war oder ob so langsam das " Gute Mädchen trifft bösen Jungen" zu viel wird.

Auch der Wandel von "Böse zu gut" kam zu schnell fand ich...okay das mit den Drogen hatte seinen Grund,das er von heute auf Morgen aufgehört hat,aber der Rest danach,kam mir dann doch etwas zu flott....für mich persönlich unrealistisch.Aber wer weiß,was im realen alles möglich ist ;)

Fazit:
Im Großen und Ganzen war es ein tolles Buch,mit einer spannenden Vergangenheitsgeschichte von Pax,aber am Anfang hat es sich doch gezogen und dadurch kam es teilweise zu langweiligen Momenten.