Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Filthy Player, Raleigh Rough Riders 2, von Stacey Lynn
350 Seiten, erschienen am 23.08.2019 im Plaisir d’Amour Verlag

Filthy Player, Raleigh Rough Riders 2, von Stacey Lynn
350 Seiten, erschienen am 23.08.2019 im Plaisir d’Amour Verlag

Dies ist mein erstes Buch von Stacey Lynn und mein erster Sport-Liebes-Roman überhaupt und ich bin restlos begeistert. Es ist eine gefühlvolle Geschichte, mit unzähligen Gänsehaut-Momenten.

Beaux Hale gehört zum erfolgreichen Team der Raleigh Rough Riders, die den Super Bowl gewonnen haben, und schwimmt auf einer Welle des Erfolges und in Geld. Paige Halloway reißt sich ihren Allerwertesten auf, um in der Werkstatt ihres schwer erkrankten Vaters und einem Job im Dinner, genug Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Schon das Aufeinandertreffen von Paige und Beaux ließ mich lachen. In diesem Buch steckt ausgezeichneter Humor, der oft meine Lachmuskeln gefordert hat. Die Gedankenwelt der Figuren strotzt vor Witz, Sarkasmus, Charme und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen.

Beaux ist ein wundervoller Kerl: Sinnlich, sexy, verrucht, selbstlos und ritterlich. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und verflixt, er kann obendrein gut kochen und vergisst nie, wo er herkommt. Das ist eine verdammt großartige Mischung, die mich im Nu süchtig nach ihm gemacht hat.

Bei Paige sticht sofort heraus, das sie weiß was sie will und die treibende Kraft ist, wenn sie etwas erreichen möchte. Im nächsten Augenblick ist sie zurückhaltend und schüchtern. Sie stellt ihre eigenen Bedürfnisse, ohne zu murren, zurück. Ein wunderbarer Charakter, in den Beaux sich einfach verlieben muss.

Die Geschichte wird aus der abwechselnden Ich-Perspektive von Beaux und Paige erzählt und führt so zu einer maximalen Nähe der beiden. Die Dialoge sprühen vor Witz, Doppeldeutigkeiten und Tiefen, in die mich zu gerne begebe. Ich schaue hinter die Fassaden und entdecke liebenswerte Menschen, denen ich nicht eine Sekunde widerstehen mag. Mein Herz habe ich auch an Paiges Vater verloren. Wie er mit seiner Krankheit umgeht, kann für viele ein Vorbild sein. Oh man, ich hätte ihn gerne einmal an meine Brust gedrückt. So ein toller Dad. Ich bin froh, dass ich ihn kennenlerne. Hier verliebe ich mich ebenso mit Haut und Haaren in die Nebendarsteller, doch ich denke, das Paige und Beaux nichts dagegen haben.

Die Storyline ist durchweg logisch aufgebaut und ich freue mich, diesmal nicht über Lächeln gestolpert zu sein, die irgendwelche Augen nicht erreichen. Von diesen Modephrasen habe ich in letzter Zeit zu viel gelesen. Es gibt einen unerwarteten Spannungsbogen, der mir bestens gefällt. Ich liebe die Mischung aus Love, Crime und Humor. Es geht temporeich zur Sache und doch bleibt genügend Zeit, die leisen Töne der Geschichte zu genießen.

Die erotischen Momente sind raffiniert in Szene gesetzt und fügen sich harmonisch in die Geschichte ein. Hier wirkt nichts konstruiert und aufgesetzt. Ich erlebe eine Wohlfühlatmosphäre die ich in Büchern brauche, wie ein Fisch das Wasser. Mein Herz pulsiert im Takt zur Story und ich bleibe am Ende mit einem glücklichen Gefühl zurück. Dies war nicht mein letztes Buch von Stacey Lynn. Ich bin ihrem Stil verfallen. Sie hat mich im Nu in die Geschichte gerissen und erst am Ende wieder losgelassen.

Von mir erhält dieses Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Ich bedanke mich beim Plaisir d’Amour Verlag und Netgalley, für die Bereitstellung dieses aufregenden Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Ein Buch, das mir heißes Vergnügen beschert hat

Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer

Ich will dich, Pirat, von Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat, von Trinity Taylor

Dies ist eine herrlich überdrehte Piratengeschichte ganz nach meinem Geschmack. Ich bin schon immer ein Fan von Piratenfilmen gewesen und dieses Buch macht mir mindestens ebenso viel Spaß.

Die Story beginnt ruhig und entfacht dann blitzschnell ein Feuer, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich genieße es, die spritzigen Abenteuer von Jana, mit den mehr als heißen Piraten, hautnah mitzuerleben. Der flüssige und lebendige Schreibstil zieht mich in die Geschichte und mir bleibt nichts verborgen. Ich nehme den Duft von Männerschweiß wahr, der feucht die Brust eines großen Piraten bedeckt, während er sich vergnügt. Wie die Wellen rhythmisch gegen den Bug klatschen und sich damit, dem Rhythmus der in Leidenschaft versunkenen Menschen, anpasst.

Hier bekomme ich ein Gefühl, wie es auf Piratenschiffen zugegangen ist. Hier ist kein Platz für Zimperlichkeiten und kein Platz für falsche Scham, aber jede Menge Platz für die eigene Lust und Leidenschaft.

Von mir bekommt diese phantasievolle Geschichte 5 lustvolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Prickelnd und leidenschaftlich, mit reichlich Spannung

Ein Sommer in Savannah

Ein Sommer in Savannah, Elliottville Reihe Band 2, von Cara Lay
198 Seiten, erschienen am 01.07.2019, im Droemer Knaur Verlag

Nachdem ich den ersten Band aus der Elliottville Reihe verschlungen habe, ...

Ein Sommer in Savannah, Elliottville Reihe Band 2, von Cara Lay
198 Seiten, erschienen am 01.07.2019, im Droemer Knaur Verlag

Nachdem ich den ersten Band aus der Elliottville Reihe verschlungen habe, konnte mich auch dieser Teil begeistern. Ich habe mich sehr über ein Wiedersehen mit Myra, Cole, Ron und Annie gefreut, die hier als Nebencharaktere auftauchen.

Livia ist ein natürliches Mädel vom Land. Sie zieht mit einer großen Portion Naivität im Gepäck, für einen Sommer bei ihrer Cousine Marisa ein. Liv hat ein Stipendium an einer Universität durch einen Schreibwettbewerb gewonnen und freut sich auf die Zeit ihres Lebens. Doch in Savannah ist nicht alles eitel Sonnenschein. Als Liv das klar wird, ist es beinahe zu spät. Gregory, ein unverschämt gutaussehender Staatsanwalt, den sie in einem angesagten Club kennenlernt, geht ihr immer mehr unter die Haut, was sie zusätzlich verwirrt.

Die Annäherung von Liv und Greg beginnt wie ein warmer Frühlingstag, dem ein Regenschauer folgt. Doch die heißen Sommertage, lassen sich nicht lange verdrängen. Die Gefühlskurve steigt mit den sommerlichen Temperaturen nach oben und gewinnt an Intensität. Dabei steckt eine Sanftheit in ihnen, die eine Gänsehaut in mir auslösen. Neugier trifft auf Interesse, Sinnlichkeit auf Leidenschaft. Es dauert nicht lange und es ist ein Flächenbrand entflammt, der mich ebenfalls erfasst.
Hier stimmt die Mischung aus Romantik, Liebe, Sex und Crime. Es ist eine brisante Mischung, die mich bestens unterhalten hat. Für meinen Geschmack ist dieses Buch zu dünn. Ich habe die Story in einem Rutsch durchgelesen und mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.

Die Hauptprotagonisten sind gut ausgearbeitet und ich habe mich rasch mit ihnen identifiziert. Liv macht eine deutliche Wandlung durch, nur ihre Naivität legt sie nie ganz ab.
Greg ist anfänglich nicht gleich zu durchschauen. Er verkörpert die Art Mann, der ich leidenschaftlich gerne hinterher lese. Greg ist maskulin, sportlich, attraktiv, wahnsinnig einfühlsam, leidenschaftlich und an den richtigen Stellen fordernd und dominant. Ein Mann, mit dem es nie langweilig wird. In keiner Lebenslage.

Die Dialoge sind frisch, treffend und an einigen Stellen zweideutig, was mir gut gefällt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist absolut flüssig und er enthält eine spielerische Note, die mir die Geschichte gut nahe bringt. Alles wirkt einfach und leicht und wandert deshalb fix in mein Herz. Die wenigen expliziten Stellen sind hinreißend geschrieben und gerne hätte ich mehr von ihnen gelesen. Ich liebe es, wenn es zwischen den Buchseiten kribbelt und prickelt.
Der Spannungsbogen baut sich langsam auf und gewinnt rasch an Tiefe. Hier passiert einiges und die spannungsgeladenen Momente lassen mich ab und an atemlos zurück. Wo es drauf ankommt, wird temporeich geschrieben und ich jage durch die Seiten, das ich selbst über mein eigenes Tempo beim Lesen staune. Viel zu schnell bin ich am Ende angekommen und freue mich jetzt schon auf den dritten Teil der Elliottville Reihe.

Dieser wunderbaren Liebesgeschichte gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ leidenschaftliche Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Leise rieselt hier Schnee und Elfenstaub

Stille Nacht, flauschige Nacht

Stille Nacht, flauschige Nacht, von Petra Schier

320 Seiten, erscheint am 16.09.2019 im MIRA Taschenbuch Verlag

Stille Nacht, flauschige Nacht, von Petra Schier

320 Seiten, erscheint am 16.09.2019 im MIRA Taschenbuch Verlag

Angelique zieht nach ihrer Kündigung in eine Kleinstadt, in der ihre Freundin Laura wohnt. Diese überredet sie, den freigewordenen Bürojob, in einem Bauunternehmen für Holzhäuser, anzunehmen. Patrick, ihr neuer Chef, versinkt bis zur Halskrause in Arbeit, Unordnung und Chaos. Denn seit einem Jahr wohnen seine zehnjährigen Zwillinge, Joel und Jessica, bei ihm, und er versucht verzweifelt das Geschäft und die Kinder unter einen Hut zubringen. Und mittendrin hüpft ein kleiner Mischlingshund Namens Oskar umher, der oft mehr Unsinn, als Sinn stiftet. Und als wenn das nicht schon genug wäre, schieben sich dunkle Schatten über dieses chaotische Familienidyll.

In dieser zauberhaften Geschichte trägt Amor einen roten Mantel und besitzt einen Rauschebart. Zudem lebt eine weise Frau an seiner Seite und jede Menge Elfen und Rentiere.

Patrick ist ein Mann, der bereits früh gelernt hat für seine Zwillingsschwester und sich zu sorgen. Er kann deshalb keine Aufgaben abgeben und fühlt sich für alles verantwortlich. Er besitzt ein großes Herz, mit einer hohen Mauer drumherum.

Angelique ist ein Multitaskingtalent auf wunderschönen Beinen und ein absoluter Kontrollfreak. Ihr Herz ist mindestens so groß wie das von Patrick. Von Liebe haben beide nicht allzu viel Ahnung, doch wozu gibt es Amor und seine Treffsicherheit.

Die Figuren erreichen eine angenehme Tiefe und ich habe mich sofort mit ihnen identifiziert. Ihre Entwicklung ist immer nachvollziehbar und der Weg, den sie beschreiten, aufregend in seiner Verfolgung.

Das Kribbeln, das zwischen den beiden herrscht, ist von Beginn an spürbar. In manchen Momenten verbrenne ich mich fast am Funkenflug, der hier durch die Seiten sprüht und ihre intimen Momente sind unglaublich gut geschrieben. Ihre Zweifel und Ängste berühren mich.

Der Schreibstil ist dicht, atmosphärisch, lebendig und hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Die Dialoge sind spritzig und ich liebe Angeliques Schlagfertigkeit, ebenso wie die tiefgründigen Gespräche mit ihrer Freundin oder ihrem Bruder Lukas.

In dieser zauberhaften Geschichte liegt viel Romantik und Leidenschaft, wie ich es liebe. Die lauten, wie die leisen Töne, wechseln sich stimmungsvoll ab und hinterlassen einen warmen Klang in mir. Die Zwillinge haben sofort mein Herz erobert. Ebenso wie die gesamte restliche Familie von Patrick. Ich war bei allem dabei und ganz dicht dran. Überall durfte ich meine Nase reinstecken. Nichts blieb mir verborgen. Auch nicht das weihnachtliche Flair, das im Buch steckt. Jener Zauber, von dem ich weiß, dass er Wunder geschehen lassen kann. Ich spüre die Magie des Elfenstaubs um mich herum und genieße dieses zufriedene Gefühl, die diese Geschichte in mir auslöst. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Vorweihnachtszeit.

Zu diesem wunderbaren Buch empfehle ich eine große Tasse Tee, später einen Glühwein und leckere Kekse, eine Kuscheldecke und ganz viel Zeit, damit man möglichst nicht unterbrochen wird und lange dem Lesegenuss nachgehen kann.

Wer ein Faible für Liebesromane mit etwas Tiefgang hat, starke Dialoge bevorzugt, Weihnachten liebt und das Träumen nicht verlernt hat, der liest hier genau richtig. Dieses Buch verzaubert und erhält von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ magische Sterne voller Sternenstaub und eine absolute Leseempfehlung.

Ich bedanke mich bei NetGalley und MIRA-Taschenbuch-Verlag, für die Bereitstellung dieses herzerwärmenden Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Ein unglaublich heißer Erotikroman

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman

Devote Leidenschaft

Devote Leidenschaft

In dieser Geschichte begleite ich eine Frau auf der Suche nach ihren sexuellen Neigungen. Sie ist unglaublich probierfreudig und es macht viel Spaß, dieses aufregende Buch zu lesen. Zwischen den Seiten geht es heiß her und auch wenn nicht alle Praktiken meinen eigenen Vorlieben entsprechen, so ist alles höchst erotisch geschrieben und ich bin hautnah dabei, wenn sich Elena in ihrer Lust und Leidenschaft verliert. Bei einigen ihrer Abenteuer werden geheime Frauenfantasien wahr. Sämtliche prickelnde Szenen, sind wunderbar in eine Story gebettet, was ich persönlich sehr gerne mag. Von daher bekommt dieser Erotikroman von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.