Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

Lesejury Star
offline

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit YaBiaLina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Hat mich nicht so ganz überzeugt

Bedingungslos
0

Das Buch hat mich enttäuscht.
Die ersten 2 Teile habe ich ja nur so verschlungen,und sie waren echt gelungen obwohl im 2. Teil mir dann doch schon zu viel Thriller drin steckte.
Ich hatte auch erwartet ...

Das Buch hat mich enttäuscht.
Die ersten 2 Teile habe ich ja nur so verschlungen,und sie waren echt gelungen obwohl im 2. Teil mir dann doch schon zu viel Thriller drin steckte.
Ich hatte auch erwartet das es hier um Cash und Olivia geht,da es doch so ziemlich offen war im 2. Teil,hätte gerne gewusst wie es nun bei ihnen weiter ging.So am Rande hat man das ja in dem Buch mitbekommen,aber mir war das ehrlich gesagt zu wenig.
Dieser Teil hat sich ja nur um die Rache von Nash und seine Beziehung (kann man das überhaupt so nennen?)zu Marissa gehandelt.Das hat mich wirklich gestört.Erstmal brauchte ich ewig um in das Buch rein zu kommen,so ab Seite 130 ging es dann endlich.
Dann dieses ewige annähern,abstossen,annähern,abstossen.....das ging einen aufen Keks.
Das einzig aufregende für mich in dem Buch waren die Sexszenen und das Ende war auch gelungen.Und dann wurden auch des öfteren Cash und Nash verwechselt,das ist mir aber im 2. Teil auch schon aufgefallen.
Aber wirklich überzeugt hat mich das Buch nun nicht.Schade eigentlich....

Veröffentlicht am 12.10.2019

Der schwächste Teil der After-Reihe,in der Hardin ganz klar der Sympathieträger ist

After forever
0

Auf After Forever habe ich mich besonders gefreut,denn ich habe damit gerechnet bzw gehofft,das es wieder neben viel Drama,ein schönes Happy End für die beiden gibt.Jedoch hat sich Anna Todd etwas anderes ...

Auf After Forever habe ich mich besonders gefreut,denn ich habe damit gerechnet bzw gehofft,das es wieder neben viel Drama,ein schönes Happy End für die beiden gibt.Jedoch hat sich Anna Todd etwas anderes für den vierten Band der After Reihe überlegt.

Inhalt:

Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern

Meinung:

After Forever ist für mich der schwächste Teil der vier Bände der After Reihe,das kann ich direkt zu Beginn schon mal sagen.Wie oben erwähnt,habe ich etwas ganz anderes erwartet.Man ist von Tessa und Hardin viel Drama gewohnt,für den einen möge das auf Dauer nervig gewesen sein,ich fand dieses Drama hat die beiden ausgemacht,dies waren die spannendsten und fesselnsten Stellen in den Büchern,auch wenn sowas natürlich nicht auf Dauer laufen kann.

Bei After Forever gibt es direkt zu Beginn ein riesen großes Drama und dann war es das,der Rest ist eher so ein Selbstfindungstrip für beide,bei der ich die ganze Zeit auf Hardins Seite war.Hardin hat sich unglaublich weiter entwickelt,er ist erwachsen geworden,vernünftig. Tessa hingegen war weiterhin immer wieder dieses naive und nervende Mädchen.Klar,das war sie zuvor auch schon und das fand ich bis dahin auch interessant,diese beiden komplett verschiedenen Menschen.Aber man wird ja auch älter und Tessa hat das irgendwie verpasst,daher fand ich es in diesem Teil besonders schlimm.Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor,weil sich Hardin so sehr gewandelt hat.

Zum Ende will ich nicht zu viel sagen,aber mir war das zu kurz,da hätte ich mir gerne mehr gewünscht,aber da hat die Autorin leider dran gespart.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Hier konnte mich so rein gar nicht an das Buch fesseln

Kate und Leah
0

Inhalt:
Leah und Kate sind schon sehr lange beste Freundinnen.Beide wohnen und arbeiten nun in der selben Stadt.Kate hat eine Affäre mit dem Chef von Leah.Und Leah hat sich gerade frisch von ihrem Freund ...

Inhalt:
Leah und Kate sind schon sehr lange beste Freundinnen.Beide wohnen und arbeiten nun in der selben Stadt.Kate hat eine Affäre mit dem Chef von Leah.Und Leah hat sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt und stürzt sich gleich ins nächste Abenteuer mit einem Angestellten des Hotels wo sie vorübergehend wohnt.
Leah kann nun endlich mal ihre Wünsche ausleben und Kate kann nicht akzeptieren das ihre Affäre weiterhin mit seiner Ex-Frau "verheiratet" ist....

Der Inhalt hat mich echt angesprochen,umso enttäuschter war ich als mich in diesem Buch so überhaupt nichts fesseln konnte,ich hab mich quasi nur so dadurch gequält und dafür auch eine Weile gebraucht,sonst bin ich schneller beim Lesen.Die Charaktere waren ganz nett ausgebaut und auch sympathisch und auch die erotischen Szenen waren okay,jedoch konnte mich der Gesamteindruck nicht überzeugen.Das Cover,finde ich,lässt auch was ganz anderes vermuten,aber das bekommt man hier nicht in diesem Buch.Und auch das Gerede von den Jobs und die Konferenzen waren sowas von öde,ich hätte es wirklich gerne zur Seite gepackt.
Da ich aber noch den 2. Teil hier liegen habe,habe ich tapfer zu Ende gelesen.

Ich bin sehr gespannt was mich in dem 2. Teil erwartet und ob sich die Zeit die ich in das Lesen investiere lohnt oder ob das Buch genau so enttäuschend ist wie das erste.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Nette Lektüre mit erotischen Inhalt für zwischendurch,aber nichts für Leute die zu viel erwarten

Erotissima
0

Dieses Buch beinhaltet 10 erotische Kurzgeschichten,die alle abwechslungsreich erzählt sind.Man findet hier verschiedene Situationen,Personen,Orte,Wünsche und Perspektiven vor.
Also eigentlich für jeden ...

Dieses Buch beinhaltet 10 erotische Kurzgeschichten,die alle abwechslungsreich erzählt sind.Man findet hier verschiedene Situationen,Personen,Orte,Wünsche und Perspektiven vor.
Also eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei...

Trotzdem war ich leider nicht so sehr begeistert von dem Buch.Für mich persönlich,war es sehr langweilig geschrieben,und nicht alle erotischen Szenen haben mich angesprochen.Ein paar schon,aber die Mehrheit halt nicht.Auch ging mir bei einigen Geschichten das "Vorspiel",also die Vorgeschichte,zu lang.Bei der einen Geschichte waren es glaub ich ca 20 Seiten "Vorspiel" und dann die letzten 3 oder 4 Seiten kam es dann zu den erotischen Szenen.

Ich hab nichts gegen Vorgeschichten,ich möchte ja auch nicht direkt in die erotische Szene fallen.Aber mir persönlich reichen da doch weniger Seiten.Auch waren mir manche Vorgeschichten einfach zu langweilig.

Von 10 Geschichten fand ich gerade mal 2 Top.

Zu dem Cover muss ich glaub ich nicht viel sagen ;) Ein Leckerbissen.

Fazit:
Nette,kurze Lektüre mit erotischen Inhalt für zwischendurch,aber nichts für Leute die zu viel erwarten.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Fehlende Spannung,fragwürdige Charaktere...kein Psychothriller in meinen Augen

Am Ende das Nichts
0

Inhalt:
Isabel halt ein geordnetes und gückliches Leben.Sie ist Hausfrau und Mutter eines 8jährigen Jungen und hat einen Mann der Chefarzt in einem Krankenhaus ist.Jedoch fällt ihr die Decke auf den Kopf.Isabel ...

Inhalt:
Isabel halt ein geordnetes und gückliches Leben.Sie ist Hausfrau und Mutter eines 8jährigen Jungen und hat einen Mann der Chefarzt in einem Krankenhaus ist.Jedoch fällt ihr die Decke auf den Kopf.Isabel fängt wieder an,als Lehrerin zu arbeiten und stellt für die häuslichen Pflichten eine Frau ein.Und damit nehmen ihre Probleme ihren Lauf...zu Hause wird weder der Haushalt erledigt,noch gekocht.Auf der Arbeit sind die Kollegen alle,bis auf ein paar Außnahmen,komisch zu ihr.Dann erhällt sie anonyme Anrufe,ihre Schüler rebellieren und sie erhält Drohbriefe....und sie hat keine Ahnung wer das tut und warum und auch nicht,dass der Grund dafür,schon ewig zurück liegt.

Das Buch hat lange gebraucht um mich zu fesseln.Es war zwar interessant und man wollte wissen wer nun dahinter steckt und wie bestimmte Dinge verlaufen (z.B. Lena) aber die Spannung an sich kam eigentlich erst so in den letzten 75 Seiten auf.Davor ging es eigentlich nur darum das Buch fertig zu bekommen.Auch ist mir auf gefallen,das ab und an Wörter fehlten.Ich hab mir das zwar selber zusammen gereimt,aber trotzdem hat es immer kurz gestört.

Die Charaktere waren mir alle samt fragwürdig.Ich hatte nicht ein einzigen Charakter den ich absolut sympathisch oder authentisch fand.

Isabel,die Hauptprotagonistin,konnte ich in vielerlei Hinsicht nicht verstehen.Ihre Entscheidungen was Lena betraff,also ich hätte mir das nie gefallen lassen im realen Leben.Klar,das ist ein Buch,aber wir sind hier ja nicht in einem Fantasy Roman wo alles möglich ist.

Alex,ihr Mann,hat seine Frau überhaupt nicht ernst genommen.Egal was war,er fand immer einen Grund,um es so hinzudrehen,das es nicht schlimm sei und sie sich keine Gedanken machen soll.Auch wurden ihre Wünsche und Probleme einfach ignoriert bzw nicht drauf eingegangen.Er hat ja noch nicht mal verstanden,das sie wieder arbeiten will.....sie hätten ja genug Geld....

Lena,sowas ignorantes und unfreundliches,ne....geht gar nicht.
Ihre Kollegen konnte man ja fast alle in die Tonne kloppen,Hans und Inge...naja,unsympathisch ohne Ende.

Jan,kam mir irgendwie immer zu lieb vor und Sabine fand ich auch von Anfang an fragwürdig.

Henry,der sie schon fast stalkt,weil er mit ihr ein Kaffee trinken will und Babs,naja.

Also man merkt,mit den Charakteren war ich keinesfalls zufrieden.

Das Cover passt zum Buch und einer Szene im Buch (Schule).

Ob ich es jetzt Psychothriller nennen würde,weiß ich nicht.Am Anfang war es einfach nur eine Geschichte,mit leichen Höhen und Tiefen und der Spannungsfaktor kam wirklich erst zum Schluss,was ich sehr schade fand.

Fazit:
Mich konnte das Buch nicht überzeugen.
Fragwürdige Charaktere,fehlende Spannung,fehlende Wörter,das ist für mich kein Psychothriller.