Cover-Bild SexLovers | 6 Erotische Geschichten

und Leidenschaft:

Ob mit dem heißen Feuerwehrmann,
dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«,
dem Freund des Sohnes am Pool
oder mit der eigenen Stieftochter ...

Lassen Sie sich
retten und verführen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.
  • YaBiaLina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Viele ansprechende erotische Szenen,verschiedene Themen,für jeden Geschmack was dabei

Dies ist bereits mein 4. Buch von dem bluepantherbooks Verlag,aber das erste von Allegra Bellmont.Ich lese sehr gerne erotische Romane und da sind die von bpb genau richtig,da sie für jeden Geschmack etwas dabei haben.

Wie auch bei diesem Buch.
Auf den 256 Seiten findet man 6 erotische Kurzgeschichten,die zwischen 36 - 50 Seiten haben und verschiedene Themen haben.

FireLover - Sex mit dem Feuerwehrmann
DreamLover - Sex mit einem Fremden der ein Haus der Maklerin gekauft hat
AngelLover - Sex mit einem Bestseller Autor,der erst von einer Polizistin vor dem Selbstmord gerettet wurde und dann sie rettet
SecretLover - Sex mit der Stieftochter
BikerLover - Sex mit einem Motorradfahrer
YoungLover - Sex mit dem besten Freund des Sohnes

Manche Geschichten habe ich,trotz der kürze,als tiefgründig empfunden.Man hat viel Gefühl vermittel bekommen und Emotionen.

Die erotischen Szenen waren hier unterschiedlich.Bei einer Geschichte waren sehr wenige dabei,bei einer anderen fast durchgehend.Viele erotischen Szenen waren wirklich ansprechend,andere wiederum waren okay (nichts aufregendes).Auch ging es mal dominanter/härter zu,aber nur in einer Geschichte.Zwei Geschichten hatten auch regelrecht was "verbotenes" an sich,was aber auf einer anderen Art und Weise auch wieder ansprechend war.

In jeder Geschichte findet man eine kleine Vorgeschichte,so das man weiß,mit wem man es zu tun hat.Das gefällt mir eigentlich immer recht gut,aber bei einer Geschichte hat mir das drum herum nicht gefallen,bei der anderen dauerte diese etwas länger,das hat aber das Gefühl vermittelt,angeheizt zu werden.Aber das ist ja Geschmackssache.

Die beste Geschichte für mich,war SecretLover.
Die mit nicht so gefallen hat,war BikerLover.

Fazit:
Wieder ein Buch von bpb,was mir gefallen hat,mich aber nicht 100%ig überzeugen konnte bzw mir nicht ganz zu gesagt hat.Aber die positiven Dinge haben einfach überwogen,deswegen 4 verdiente Sterne von mir :)