Cover-Bild Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst
Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Ein königlich heißer Liebesroman
Christian Trautmann (Übersetzer)

Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«

Veröffentlicht am 22.09.2019

Dramatische Royalty-Geschichte

Am Anfang denkt man noch, es ist einfach eine weitere schöne Royalty-Geschichte, dann aber merkt man, dass hier der Konflikt zwischen dem was die Krone von der Prinzessin fordert und dem was sie gerne möchte noch etwas extremer ist. Die Gefühle zwischen Prinzessin Adeline und dem Hollywoodstar Josh reißen einen von Anfang an glaubhaft mit. Der dramatische Cliffhanger ist gemein, aber der zweite Band kommt ja zum Glück schon im November raus.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Vorsicht Hitzegefahr

Cover:
Ich habe es gesehen und ich wollte sofort wissen, was hinter diesem wunderschönen Cover steckt.
Ich finde, die Farbkombination ist der Hammer, vor allem da es auch glänzt. ?

Dies ist mein ...

Cover:
Ich finde, die Farbkombination ist der Hammer, vor allem da es auch glänzt. ?

Dies ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin wirklich begeistert!
Von der ersten Seite an, hat mich Jodi Ellen Malpas gefesselt.

Sie ist eine Prinzessin.
Sie sieht nicht nur wunderschön aus Ihr liegen auch die Männer zu Füßen.
Sie ist Reich und bekommt alles, was sie will, mit einem Finger schnippen.
Sie ist die 3. der Thronfolge, sicher hat sie keine Sorgen und Ängste.

Ist das nicht das typische Klischee einer Prinzessin?
Für all jene, die so denken öffnet Jodi Ellen Malpas die Augen.
Prinzessin Adeline Zeigt uns in dieser atemberaubenden Geschichte, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt.
Eine Prinzessin sein, heißt nicht den ganzen Tag einfach schön aussehen.
Es bedeutet auch in einem goldenen Käfig zu sitzen, ständig von der Öffentlichkeit beobachtet zu werden, und so gut wie nie mache zu können was man möchte.
Der Druck der Monarchie, sich keine Verfehlungen zu leisten ist enorm.
Ein einfaches Date mit einem bürgerlichen Mann im Kino, oder einem Restaurant?
Undenkbar ...

Die Autorin schafft es perfekt, uns Adeline nahe zu bringen.
Jede Handlung, jeder Gedanke und auch jedes Gefühl ist sehr verständlich geschrieben, sodass ich die ganze Zeit mit Adeline mitfühlen konnte.
Auch wenn sie ständig bedienstete um sich herumhat, die sich quasi um sie kümmern, wird hier deutlich, wie einsam so ein Leben sein kann.
Ihre rebellische Art hat sie mir direkt sympathisch gemacht.
Auch Ihre Menschlichkeit Ihren angestellten gegenüber hat Ihr riesige Pluspunkte beschert.
Auch Josh finde ich super, denn er beweist im Laufe der Geschichte, was für ein toller Kerl er sein kann.
Mein heimlicher Liebling ist eindeutig Damon.
So ein loyaler Fahrer, der nicht nur einen Job macht, sondern auch mit Herzblut dabei ist.
Er hat mich zwischendurch immer mal wieder zum Lächeln gebracht und hat mich im Verlauf wirklich begeistert.

Wie der Klappentext schon erahnen lässt, erwarten uns hier einige erotische Szenen.
Jede dieser Szenen list sich super und passt hervorragend zu der Geschichte.
Hier hat man nicht das Gefühl, dass diese überspitzt sind oder aber auf Zwang reingeschrieben, nein sie fügen sich perfekt in die Geschichte rein.

Fazit:
Vorsicht Hitzegefahr!!
Mit Crown & Passion (1): Alles, wonach du dich sehnst, schafft es Jodi Ellen Malpas einen nicht nur ordentlich einzuheizen, sondern auch einen von Anfang bis Ende zu fesseln.
Die Geschichte bleibt durchgehend spannend und steckt voller Emotionen.
Tolle Charakter, ein faszinierendes Setting und eine atemberaubende Geschichte.
Wer das Genre mag, oder aber diesem aufgeschlossen ist, gebe ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. ?
Ich danke MIRA Taschenbuch, von ganzen Herzen für das Rezensionsexemplar.
www.chillysbuchwelt.de

Veröffentlicht am 30.08.2019

Was für ein Auftakt, Spannung, Erotik, Liebe, Mord

Was für ein Auftakt dieser Reihe die wohl zwei Bände beinhaltet. Adeline, die Tochter des britischen Königs, lernt an ihrer Geburtstagsfeier, Josh kennen. Josh ein amerikanischer Schauspieler, der gerade zum sexiest Man alive gewählt wurde. Adeline ist das schwarze Schaf der Familie. Das kann man so sagen. Sie lässt keinen Skandal aus, die Liste ihrer Liebschaften sehr lang. Adeline ist gefangen in diesem Käfig, Monarchie, und den Erwartungen ihres Vaters, dem König. Sie hat zwei Brüder und diese nehmen ihre Aufgaben wahr. Nur Adeline nicht. Sie soll den Sohn eines nahen Freundes der Familie heiraten. Einen Mann den sie nicht liebt, und der nur wegen der Monarchie ihr Mann werden soll. Welch ein Leben, sie wird ständig kontrolliert, und kann keinen Schritt ohne Damon machen. Damon ihr Leibwächter, und dann noch Kim ihre persönliche Assistentin. Alles immer nach Plan.
Und da kommt Josh, und sie verliebt sich in diesen Mann, das darf nicht sein. Adeline versucht aus dem Gefängnis auszubrechen. Diesem Leben welches sie nicht möchte. Und Josh unterstützt sie, wo er nur kann. Mich hat das Buch quasi gefesselt. Die Seiten flogen nur dahin. Ich kenne Bücher von Jodi Ellen Malpas, und ich mag ihren Schreibstil sehr. Die Charaktere in diesem Buch sind einfach klasse. Adeline, die frei sein möchte, und Josh der sie doch auf seine Art an sich binden möchte. Irgendwie für mich auch ein Widerspruch. Und dann gibt es auch noch einige Geheimnisse. Diese gilt es zu lösen. Und das ist echt sehr spannend. Denn es gibt schon im ersten Teil einiges, und in Band2 wird es hoffentlich die Lösung dazu geben. Das Buch ist mehr als 5 Sterne wert. Aber mehr gibt es wohl auf keiner Platform. Eine ausdrückliche Leseempfehlung gibt es meinerseits. Wer auf Liebesromane, mit schönen Liebeszenen steht, und dazu noch ein Geheimnis mit auflösen möchte, ist hier richtig, Der Plot war meiner Meinung echt gemein, aber verdammt gut. Nun heisst es bis November warten. Danke Netgalley und Mira Taschenbuch für das Buch..

Veröffentlicht am 28.08.2019

Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt....

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst: Ein königlich heißer Liebesroman (Crown & Passion 1)
von Jodi Ellen Malpas

Kurzbeschreibung:
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen ...

von Jodi Ellen Malpas

Kurzbeschreibung:

Jodi Ellen Malpass Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.
Alles, wonach du dich sehnst hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Man bekommt hier eine wirklich gute Geschichte, die zwar das ein oder andere Klischee bedient, aber dennoch keinesfalls flach ist. Man möchte einfach noch mehr über die Charaktere erfahren.Ein wahnsinnig gut gelungener Auftakt der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, denn ich muss wissen wie es weitergeht. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Die Prinzessin und der Hollywoodstar...

Adeline ist die Prinzessin von England und somit die dritte in der Thronfolge. Aufgrund ihres Ranges, führt sie ein Leben in der Öffentlichkeit und hat die dazugehörigen Pflichten. Sie hasst dieses Leben. Adeline, wünscht sich nichts als Freiheit und hasst das königliche Leben. Deshalb trotz sie diesem wie es nur geht und sieht das Leben als reine Party. Das geht so lange gut, bis sie auf den amerikanischen und berühmten Schauspieler Josh trifft. Er scheint der einzige Mann zu sein, der ihre Bedürfnisse und Gedankengänge kennen zu scheint. Die Beziehung von Adeline und Josh wird der König niemals akzeptieren, weshalb sie diese heimlich führen müssen. Das geht so lange gut, bis der König Adeline zwingt jemand anderen zu heiraten und dann beginnt eine Tragödie nach der anderen...

Das Cover finde ich etwas zu prunkvoll. Trotzdem ist es zum Inhalt des Buches passend. Die Geschichte wird aus der Sicht von Adeline erzählt. Man erhält einen ziemlich guten Einblick in ihre Welt und ihr Gefühlschaos, weshalb man sich sehr gut mit ihr identifizieren kann.

Am Anfang des Buches war ich eher semi-begeistert und wusste nicht was ich davon halten soll. Doch noch am Anfang des Buches hat es mich mit sich gerissen und dann wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Kann es gar nicht mehr erwarten, wie es weitergeht! Das Buch und die Beziehung zwischen Adeline und Josh zieht einen direkt in den Bann und nicht nur für sie beide fühlt es sich an, wie eine Sucht.