Profilbild von Joulya

Joulya

Lesejury Star
offline

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2019

SUPER!!

Burning Bridges
0

VERLAG: @droemerknaur @knaurromance
AUTOR: @tamifischerr
GENRE: Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 400
ISBN: 9783426524572
.
.
Meinung: Zu allererst muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich schön finde. ...

VERLAG: @droemerknaur @knaurromance
AUTOR: @tamifischerr
GENRE: Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 400
ISBN: 9783426524572
.
.
Meinung: Zu allererst muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich schön finde. Es ist etwas anderes und ausgefallenes. Es passt irgendwie, ebenso der Name.
Der Schreibstil ist wirklich gut, ich habe mich direkt in die Geschichte gefunden und mich sofort wohl gefühlt.
Es gibt ebenso viele unterschiedliche Meinungen über das Buch. Und ich finde, dass das Buch eine wirkliche schöne Geschichte beinhaltet von Ella und Ches. Die Begegnungen der beiden waren von Anbeginn etwas besonderes, so wurde es mir zumindest vermittelt. Ella, so wie ihre Freunde waren authentisch und mir sofort sympathisch. Sie ist einfach eine so selbstlose Person, die sich selbst für Ches in Gefahr begibt, obwohl die ihn noch nicht lange kannte. Ches war anderes, auch mit seinen Geheimnissen, mit denen ich teils nicht gerechnet hatte, waren auch anders. Zudem war er selbstlos und doch so stark. Ich war dementsprechend wirklich neugierig und wollte mehr. Das was er für seinen Bruder getan hat, war wirklich wow. Mehr Worte hierfür finde ich nicht.
Ich kam schnell in das Buch, verschlang es und war auch gar nicht enttäuscht. Der Hype meiner Meinung bestätigt sich vollkommen.
Es ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Gefühl und mit vielen Hürden, die die beiden Protagonisten gemeinsam bestreiten.
Ich hatte mir absichtlich Zeit gelassen, damit der erste und zweite Band nicht zu sehr voneinander getrennt sind.
Außerdem lernt man direkt die folgenden Charaktere für die Folgebände kennen, was ich auch super fand. Carla und Mitchell, die super in die Gruppe der Freunde passen und ihre eigene Geschichte in „Sinking Ships“ bekommen.
.
.
Fazit: Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen und habe diese Geschichte verschlungen. Ich kann den hype nachvollziehen und freue mich auf Band 2!
5/5⭐️!

Veröffentlicht am 10.11.2019

Eine unfassbare tolle Geschichte

10 Blind Dates für die große Liebe
0

Den Inhalt der Geschichte können Sie im Klappentext entnehmen.

Ich habe lange gebraucht, die perfekten Worte für diese Geschichte zu finden, schlussendlich kann ich nur sagen, dass es eine Geschichte ...

Den Inhalt der Geschichte können Sie im Klappentext entnehmen.

Ich habe lange gebraucht, die perfekten Worte für diese Geschichte zu finden, schlussendlich kann ich nur sagen, dass es eine Geschichte ist, die alles hat, was man braucht.

Es war wirklich toll, die Protagonistin bei ihren ganzen Dates mit zu erleben. Sie war mir sofort sympathisch, genau wie alle anderen. Auch ihre Familie, die das alles für organisiert hat, war wirklich unterhaltsam. Die kleinen Wetten, waren auch total cool. Auch wenn ich nebenbei kurz erwähnen muss, dass ich gerne gewusst hätte, wer am Ende gewonnen hat.

Kommen wir aber zum wesentlichen. Ich liebe dieses Buch. Es hat alles was ein gutes Buch besitzen muss, Humor, eine Story und auch Drama.
Auch wenn ich bereits am Anfang vorhersehen konnte, wie das Buch endet (Es ist sehr vorhersehbar), hat es überhaupt nicht die Spannung genommen. Es reißt einen mit und man verliebt sich immer mehr in diese Geschichte. Der Schreibstil ist großartig, flüssig zu lesen und mit den perfekten Humor.
Die Autorin hat hier ein Werk geschafft, in welches ich mich verliebt habe. Die einzelnen Charaktere sind einzigartig, genau wie auch Nonna, die eine wirklich tolle alte Frau ist, die sich wahrscheinlich jeder als Oma wünschen würde.

Ich habe dieses Buch in einem rutsch durchgelesen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und verliebte mich umso mehr darin. Es besitzt eine Art Wohlfühlfaktor, der mich nicht los lässt.

Fazit: Ein absolutes Wohlfühlbuch, dass einen direkt in einen Bann zieht, der dich nicht wieder los lässt. Absolut Empfehlenswert!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Gefühl
  • Erzählstil
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2019

Langersehnt und geliebt!

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
0

Zu allererst, muss ich einmal sagen das ich wirklich Skeptisch gegenüber Zayne war. Ich war von Anfang an, immer Team Roth gewesen! Und auch wenn ich es bleibe, war ich echt positiv überrascht von Zayne! ...

Zu allererst, muss ich einmal sagen das ich wirklich Skeptisch gegenüber Zayne war. Ich war von Anfang an, immer Team Roth gewesen! Und auch wenn ich es bleibe, war ich echt positiv überrascht von Zayne!
Wirklich! Glatt könnte er es mit Roth aufnehmen... nun ja, wäre Roth halt nicht. Und die Stellen, im Buch, mit Roth, Layla und Cayman. Es war wie in die Vergangenheit einzutauchen und nie wieder herauszuwollen.
Zurück zu Trinity und Zayne.
Die Geschichte hatte mich sofort wieder in ihrem Bann. Was ich toll finde ist, das Trinity so ganz anders ist, als man nach dem Klappentext erwarten tut. Sie ist einem sofort sympathisch und wächst einem ans Herz und hat auch überhaupt kein Mitleid mit ihr.
Trinity erinnert mich ein bisschen an Roth, aber gleichzeitig auch nicht. Sie bringt in Zaynes Leben ein bisschen mehr Schwung rein, wenn auch nicht beabsichtigt. Von der ersten Begegnung an, war da etwas zwischen den beiden. So als würden sie sich schon immer kennen.
Zayne wird oftmals als sehr kühl dargestellt, durch die vielen Ereignisse, die Vergangen sind, kann ich sein Verhalten an sich nachvollziehen. .
In dem Buch hat Trinity eine sogenannte Augenerkrankung - Retinitis oder Retinopathia pigmentosa - eine relativ seltene Erbkrankheit, die zu einer schädigung und Zerstörung der Netzhaut führt. Doch diese Krankheit hindert sie zu nichts, was sie gerne machen möchte! Das krasse daran, dass die Autorin selbst, ebenfalls an dieser Krankheit leidet. Und ihr Arzt fragte sie: „Können Sie Nachts noch die Stern sehen?“ Und sie kannte keine Antwort darauf.
Die Autorin wollte somit auch begreiflich machen, dass manche Sachen, die wir sehen, nicht selbstverständlich sind. Diese Erbkrankheit entwickelte sich selber auch erst in ihren 30ern. Es kann jeden treffen, daher schaut zu den Sternen!
Die Geschichte ist perfekt geschrieben, man kommt sofort rein und verliebt sich in die neuen ganzen Charakteren. Aber auch in die alten, die uns hier wieder begegnen tun.
Das Cover passt perfekt zum Anschluss an die anderen Teile und verleiht gleichzeitig ihren eigenen Reiz und sticht hervor. Wie Zayne.

Fazit: Ich liebe dieses Buch genau so sehr wie die anderen sich freue mich schon auf den nächsten Teil! Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, eine unfassbare tolle Geschichte zu schreiben und daher kann ich jedem diese Autorin und auch diese Reihe ans Herz legen!

Veröffentlicht am 28.08.2019

Liebe auf den ersten Satz

Warrior & Peace
0

Ich habe in der Nacht dieses absolut humorvolle Buch beendet und bin hin und weg! Das ist noch besser als „Kiss me Once“ und omg ich liebe Madox und Peace!
@stellatack hat da eine Welt gezaubert, aus ...

Ich habe in der Nacht dieses absolut humorvolle Buch beendet und bin hin und weg! Das ist noch besser als „Kiss me Once“ und omg ich liebe Madox und Peace!
@stellatack hat da eine Welt gezaubert, aus der du nicht so schnell heraus möchtest! Warrior ist mir so sympathisch! Ich finde es klasse wie sie tickt und wie sie jedem die Stirn bietet. Peace ist ein wirklich seelenloses Arschloch wie es im Bilderbuch steht. Also die Umsetzung ist total gut gelungen! Und ich möchte auch Hello Kitty Sachen von Madox geschenkt bekommen ? wieso gibt es für mich kein Madox?
Naja zurück zum eigentlichen. Die Geschichte ist wirklich der Hammer! Jede einzelne Szene ist so umgesetzt, dass sie erst im nachhinein Sinn ergibt. Am Anfang dachte ich so: wieso zieht sie alles so? Aber es macht tatsächlich alles Sinn und ich habe mir sofort den zweiten Band gekauft ! Ich konnte nicht anders! Dieses Buch trotzt nur so aus Humor - sofern man solchen mag - und einfach grandiösität (gibt es das Wort überhaupt? Egal)
Es ist mal eine andere Art der Göttergeschichten, die mir definitiv Spaß macht zu lesen!
Also für mich schon ein absolutes Jahreshighlight! TARTAROS ICH KOMME !

Veröffentlicht am 28.08.2019

TOLL

Warrior & Peace
0

Zu allererst muss ich sagen, dass ich den ersten Teil um längen besser fand, wobei der zweite genau so gut ist! Manchmal brachen mir so manche Szenen das Herz, aber meine Sucht nach mehr konnte ich einfach ...

Zu allererst muss ich sagen, dass ich den ersten Teil um längen besser fand, wobei der zweite genau so gut ist! Manchmal brachen mir so manche Szenen das Herz, aber meine Sucht nach mehr konnte ich einfach nicht einhaltgebieten!
Diese Dilogie hat Suchtpotenzial! Nicht nur nach Peace, sondern auch wegen Madox!
Der Band hat mich umgehauen mit all seinen Ecken, die ich nicht habe kommen sehen! Das Ende... damit habe ich niemals gerechnet!
Ich habe am Ende einfach geweint, weil es eben ... zuende war ? ich will MEHR ? Meine Sucht lässt grüßen!
Jede menge Humor, Gefühle und wow es ist ein komplettes Gesamt Paket! Und auch wenn ich kein Fan von Virus bin hust Peace ist geiler, aber Madox am geilsten hust, habe ich mich mit ihm ... naja angefreundet ?
Ich garantiere euch, dieses Buch zieht euch in eine unfassbare Welt, in der ihr nicht so schnell wieder raus wollt, wofür ihr alles stehen und liegen lässt und darin verschlingt werden wollt! Es ist ein absolutes Jahreshighlight und ich muss sagen, das die Autorin @stellatack absofort zu meinen Lieblingsautoren gehört! .