Profilbild von mellidiezahnfee

mellidiezahnfee

Lesejury Star
offline

mellidiezahnfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellidiezahnfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2019

Warum liegt hier eigentlich Stroh ?

Ich will dich, Pirat! Erotisches Abenteuer
0

Der Text Deiner Rezension:
Diese Rezension finde ich jetzt relativ schwierig. Hier ist es so, dass die erotischen Anteile richtig klasse sind. Abwechslungsreich,heiß und eben sehr erotisch. Die Sprachwahl ...

Der Text Deiner Rezension:
Diese Rezension finde ich jetzt relativ schwierig. Hier ist es so, dass die erotischen Anteile richtig klasse sind. Abwechslungsreich,heiß und eben sehr erotisch. Die Sprachwahl ist zwar teilweise auch vulgär, es fällt aber im abwechslungsreichen Geschehen nicht so sehr auf.
Mein Kopfkino fand dieses Buch ganz klasse und konnte sich voll drauf einlassen. Fasziniert und tief versunken freute ich mich mit Jana und genoß ihre heißen Erlebnisse.

Leider hat sich mein Verstand da stark geweigert. Extrem viele Logiklöcher in der Handlung, ein Plot der scheint, als sei er bei 40° Hitze und nach zwei Flaschen Wein entstanden. (zB: Jeder Arzt hat in seiner Arzttasche Antibiotikum !!!!! ) Falsche Tageszeitangaben wechseln sich ab mit nautischen Meisterleistungen die physikalisch absolut unmöglich sind... usw usw.
Außerdem ist die Geschichte viel zu wirr um ihr einigermaßen folgen zu können. Nichts wird erklärt und viele Szenen sind schlichtweg unlogisch bis undenkbar.

Warum trotzdem vier Sterne ?
Ich fand die Erotik in dem Buch extrem heiß und ungewöhnlich. Ich habe mir beim Lesen auf jeder Seite immer wieder gesagt " Sie träumt bestimmt...auf der letzten Seite wacht Jana auf...nicht denken...ein Traum braucht keine Logik.." usw.

Mit diesem Mantra versehen ist das Buch echt klasse !!!
Fazit : Wer auf niveauvolle Erotik steht ist mit diesem Buch gut beraten, allerdings muß man die Rahmenhandlung komplett ausblenden .
Heiße vier Sterne von mir.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Bad Boy mit Herz

Craving Molly
0

Will und Molly begegnen sich zufällig wieder und versuchen eine Beziehung miteinander einzugehen. Leider sind die äußeren Umstände sehr schwierig. Will ist Mitglied im Aces and Eights Motorradclub und ...

Will und Molly begegnen sich zufällig wieder und versuchen eine Beziehung miteinander einzugehen. Leider sind die äußeren Umstände sehr schwierig. Will ist Mitglied im Aces and Eights Motorradclub und Molly ist eine Krankenschwester mit einem nicht ganz gesunden Kind.

Meine Meinung:

Für mich war es sehr schwer in das Buch hineinzufinden. Es ist Teil einer Reihe, von der ich noch nie etwas gehört hatte, für Leser, denen das Buch zufällig in die Hände fällt ( oder wie in diesem Fall auf Net Galley entdeckt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar) wäre es leichter wenn die Personen ganz kurz eingeführt worden wären. So rate ich dazu , die Bücher beginnend mit Band 1 der Aces and Eights MC Reihe zu beginnen.
Der Schreibstil ist sehr interessant und kurzweilig und die Geschichte ziemlich gut ausgedacht.
Die Charaktere handeln altersentsprechend und ein MC ist ja eine eigene Welt und immer für tolle Geschichten gut.
Mir fehlen einige Antworten gerade zu Mollys Person und der Epilog hat mich nicht so sehr begeistert. Hin geklatscht im Schnelldurchlauf, so las es sich.

Fazit : Vier von Herzen kommende Sterne für ein wunderbares Buch über Bad Boys mit Herz. Sehr zu empfehlen für alle die Biker - Romance mögen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

solide und spannend

Brudermahl
0

Kriminalhauptkommissar Mark Brandner muss in seiner Heimatstadt einen Mord aufklären. Einige Spuren führen ihn unangenehm in eine Welt, die ihm nicht fremd ist. Selbst Mitglied einer Freimaurer Loge verfolgt ...

Kriminalhauptkommissar Mark Brandner muss in seiner Heimatstadt einen Mord aufklären. Einige Spuren führen ihn unangenehm in eine Welt, die ihm nicht fremd ist. Selbst Mitglied einer Freimaurer Loge verfolgt er einige Spuren , die ihn in Loyalitätskonflikte stürzen. Außerdem hat er dazu noch immense private Probleme.

Meine Meinung:

Ein Krimi den man ganz gut lesen kann. Der Beginn ist ein wenig langatmig, aber dann steigert sich die Spannung hin zu einem gut durchdachten Ende. Mark, den Hauptprotagonisten finde ich prima, ein Mann mit Ecken,Kanten und Fehlern. Auch die Nebenprotagonisten treiben die Handlung sehr schön voran. Das ist alles sehr rund und lässt sich prima lesen. Das Kleinstadt - Flair ist gut getroffen und das Buch spielt in Deutschland. Prima.
Einige Passagen finde ich sehr langatmig geraten, gerade wenn es um die Freimaurer Loge geht. Da habe ich auch schon mal eine Seite überblättert. Und ein paar ganz klitzekleine Logikhängerchen sind auch hineingeraten. Aber da kann man sehr entspannt drüber hinweglesen.
Fazit: Ein toller Krimi für alle die " Kleinstadtkrimis" mögen und eine klare Leseempfehlung an alle die es mögen, wenn sich eine Geschichte von zahm zu rasant entwickelt.

Veröffentlicht am 26.07.2019

toll aber einen Hauch zu kurz

Suite 6: Alles oder nichts
0

Lydia flieht vor ihrem Freund Steffen , der sie extrem überwacht, in ein kleines Hotel . Dort lernt sie Sandro kennen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen und Sandro scheint der erste Mann zu ...

Lydia flieht vor ihrem Freund Steffen , der sie extrem überwacht, in ein kleines Hotel . Dort lernt sie Sandro kennen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen und Sandro scheint der erste Mann zu sein , der Lydias geheimste Wünsche wahr werden lassen kann.

Meine Meinung:

Eine nette Geschichte total frisch und frei erzählt. Mit tollen glaubwürdigen Charakteren und einem angenehmen Setting in einem " Plüschigen Luxus - Hotel" Der Sprachstil ist bezaubernd offen und lässt jeden Leser - egal ob Vanilla oder BDSM - an den schönen erotischen Szenen teilhaben.

Einziges Manko: Das Buch ist zu kurz, und das deutlich. Das Ende ist hin geklatscht und dieses Buches nicht würdig. Steffens Part hält über das gesamte Buch die Spannung aufrecht, und dann wird die Auflösung mit einem halben Satz abgespeist. Viel schöner wäre es gewesen noch ein wenig länger im Suite 6 verweilen zu dürfen.

Fazit : Tolles Buch nur leider viel zu kurz, besonders zum Ende hin. Aber absolut geeignet für jeden , der ein heißes Häppchen Lesestoff nebenbei verschlingen mag.

Veröffentlicht am 17.07.2019

undercover love

Herzen undercover
0

Rezensionsexemplar via Net Galley

Myra ist Journalistin und soll undercover etwas über die Familie Hughford herausfinden. Dafür paddelt sie zu deren Privatinsel, wo ein Sturm sie schließlich festhält.
Cole ...

Rezensionsexemplar via Net Galley

Myra ist Journalistin und soll undercover etwas über die Familie Hughford herausfinden. Dafür paddelt sie zu deren Privatinsel, wo ein Sturm sie schließlich festhält.
Cole lebt schon sein ganzes Leben undercover, da niemand herausfinden darf , wer er wirklich ist.
Diese beiden Herzen kämpfen nun um Liebe, Vertrauen und Verrat.

Meine Meinung:

Da fehlt nicht viel für fünf Sterne...
Ein klasse Einstieg und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil.Der Titel passt perfekt zur Geschichte und die gesamte Umgebung ist wunderschön bildhaft beschrieben. Ich finde es gut, dass die Anzahl der Nebencharaktere sehr klein ist, so bleibt der Hauptfokus auf den Protagonisten, die recht gut charakterisiert sind. Die Geschichte an sich ist - leider - einen Hauch zu unspektakulär. Millionär mit Herz und Verstand trifft armes Mädchen mit Träumen und schönem Körper.
Die gesamte Geschichte ist nur aus Myras Sicht erzählt, das finde ich gut, weil es in dem Genre eher selten ist.Leider fehlt dadurch ein bisschen Pep in den erotischen Momenten, da sich die Szenen ohne Perspektivenwechsel zu oft wiederholen. Der Mittelteil des Buches war zu lang, dafür war mir das Ende ein wenig zu hastig und oberflächlich. Oberflächlich bleibt leider auch die Emotionalität der Sprache.Der Schreibstil ist gut,locker und spannend aber es fehlen die allerletzten- mitreißenden- sprachlichen Ausdrücke.

Fazit: Ein Buch mit wunderbarem Unterhaltungswert.