Endlich mal wieder ein Buch ohne Drama-Queen
The One Best Man (Love and Order 1)Ich kenne die San Francisco Hearts Reihe des Autorinnenduos und war da schon hellauf begeistert.
Vor kurzem habe ich es nun endlich geschafft die Law and Order Reihe zu beginnen und schon der erste Teil ...
Ich kenne die San Francisco Hearts Reihe des Autorinnenduos und war da schon hellauf begeistert.
Vor kurzem habe ich es nun endlich geschafft die Law and Order Reihe zu beginnen und schon der erste Teil um Reed und Victoria hat mich mehr als einmal zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit Lesen, so sehr haben mich die Charaktere in ihren Bann gezogen.
Es ist toll, dass es wieder Geschichten gibt, die den Bad Boy Charme nicht brauchen um einen zu unterhalten. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass die Protagonisten ihren Erfahrungen entsprechend handeln und sich nicht durch Teenager-Gehabe und Verhalten profilieren wollen. Auch Chelsea und Hannah, die Protagonistinnen aus den Teilen 2 und 3 wirkten auf mich sehr sympathisch und sind genau die Art von Freundinnen, die man selbst gern hätte.
Dass Victoria es Reed nicht leicht gemacht hat, fand ich super spannend und seine Bemühungen waren so süß und liebevoll, dass es nur gut gehen konnte. Positiv überrascht hat mich die Tatsache, wie Jades Vater in die Geschichte eingebunden wurde. Hier hatte ich das eigentliche riesige Drama erwartet. Aber lasst euch überraschen. ;)
Absolute Leseempfehlung!
Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. :)