Wo ist der 6. Stern zum anklicken?
Der NachtfalkeGenau das habe ich empfunden, als ich mir heute überlegt habe, das gestern bereits beendete Werk von Kat Marcuse zu rezensieren.
Ja, wo ist er nun? Ich will ihn. Denn dieser Roman war eine so gefühlvolle ...
Genau das habe ich empfunden, als ich mir heute überlegt habe, das gestern bereits beendete Werk von Kat Marcuse zu rezensieren.
Ja, wo ist er nun? Ich will ihn. Denn dieser Roman war eine so gefühlvolle und herzerschütternde Geschichte, wie ich so so schon lange nicht mehr gelesen habe.
Da ist Falk, ein ALBINO, darf man das überhaupt sagen? Na egal. Er ist halt sehr hellhäutig, weißhaarig, helle Augen und überhaupt. EINE WANDELNDE LEICHE AUF BEINEN. Nein. Es ist kein Thriller. Es ist ein romantische Gay-Roman mit sehr tiefgründigen Dämonen von Falk. Ja, er ist anders. Er fühlt sich seit seiner Kindheit so. Und er wird seit seiner Kindheit so behandelt.
Aber da ist einer, der stört sich nicht an den Äußerlichkeiten. Leon ist anders. Er sieht den hübschen Mann in ihm und sie treffen aufeinander wie Blitze. Und da nimmt die Geschichte ihren Lauf, den ich hier nicht weiter erzählen will. Denn das sollte man wirklich selbst lesen.
In einem bekannten Kat-Stil kann diese Story flüssig gelesen und empfunden werden. Mit allen Einzelheiten. Ja, wer Gay-Romane liebt, wird auf seine Kosten kommen. Wer Liebesromane liebt ebenfalls. Ich hatte zwischenzeitlich die Tränen in den Augen aber auch ein Lächeln auf dem Gesicht.
Bitte Kat, schreib noch mehr solcher tollen Stories. Ich liebe sie.