Doe und King, wie für einander geschaffen?
King - Er wird dich besitzenKurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe ...
Kurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...
Meine Meinung:
Dieses Buch habe ich mit großer Erwartung begonnen zu Lesen.Mit den ersten paar Kapiteln wurde mir klar, dass hier eine sehr derbe und fekalbehaftete Sprache verwendet wurde.Und was soll ich sagen? Es gefiel mir sehr gut.Die ganze Geschichte war nicht neu.Zumindest hatte ich passagenweise das Gefühl, das hatte ich bereits in anderen Bikerbüchern gelesen.Aber doch, es war, je weiter ich las, eine völlig andere Story.
Leider beschränkte sich die Handlung dann doch eher auf die Brutalität, die in diesen Kreisen herrscht und die Po..erei.
Bis ¾ des Buches dümpelte die Spannung so daher.
Aber dann nahm die Geschichte Fahrt auf. Bis zum Schluss was es dann doch Spannung pur.
Mit einem Cliffhanger vom Feinsten. Aber da ich bereits jetzt weiß, dass es Fortsetzungen geben wird, war es zu ertragen.
Mein Fazit:
Wer auf Sexreiche Fekalsprache und Bikergeschichten steht, ist hier genau richtig.
Trotzdem bekommt die Story von mir einen kleinen Abzug wegen de eher weniger aufbauenden Handlung im Mittelteil.