Cover-Bild Sexy Secrets of an Escort: Teach me!
Band 1 der Reihe "Sexy Secrets"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.09.2017
Emma Snow

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Wie weit würdest du gehen, um deine Existenz zu retten?

Mehr schlecht als recht hält sich Charlotte mit Aushilfstätigkeiten über Wasser, bis sie in ihrer Verzweiflung einen Job als Escortdame annimmt. Doch anstatt ihren Kunden die gemeinsamen Abende zu versüßen, endet jedes Treffen mangels Charlottes Begabung im reinsten Desaster. Fakt ist: Sie braucht dringend Hilfe!
Wer wäre hierfür besser geeignet als der dominante Frauenschwarm Ben? Zu ihrem Glück kennt Charlotte ein dunkles Geheimnis von Ben, womit sie ihn erpresst. Ben ist jedoch kein Mann, der sich gerne unter Druck setzen lässt. Kurzerhand dreht er den Spieß um und überredet Charlotte zu erotischen Nachhilfestunden.
Während jede Begegnung der zwei heißer und leidenschaftlicher wird, erwachen in beiden Gefühle füreinander.

Doch Charlottes Tätigkeit als Escortdame wird zunehmend zur Bedrohung für Charlotte und ihre Beziehung zu Ben - vor allem, als sich herausstellt, dass der Escortservice mit Mädchenhandel zu tun haben scheint ….

Teil 1 der "Sexy Secrets"-Reihe (in sich abgeschlossene Romane).

Veröffentlicht am 02.09.2019

Für BDSM affine Romantiker

„Er ist wirklich der Teufel … und ich liebe es, mit dem Feuer zu spielen.“ (S. 189)

Charly und Ben scheinen in vielem äußerst gegensätzlich, sind aber an der selben Uni eingeschrieben. Eine Notlage bringt die schüchterne Charly dazu, auf den dominanten, überheblichen Ben zuzugehen. Aus einem gegenseitigen Erpressungsversuch wird schnell sexuelle Anziehungskraft. Die beiden reiben sich seelisch wie körperlich aneinander und lernen dabei den anderen, aber auch sich selbst, immer besser kennen.
Ben lässt Charly Raum freie Entscheidungen zu treffen und viel Erotik auszuprobieren – nicht nur mit ihm. Charly wiederum ist eine dankbare Schülerin, aber bald auch mehr als das. Was der eine nicht wahrhaben will und die andere zunächst gar nicht glauben kann…

Die beiden Hauptcharaktere Charlotte aka Charly und Ben werden realistisch und psychologisch feinsinnig aufgebaut. Ihr glaubwürdiges Agieren, immer mehr miteinander verwoben, ist abwechslungsreich und bereitet Lust.

Die Handlung weist mehrere Spannungsbögen auf, die den Leser bis zum Schluss mitfiebern lassen.

Der Titel „Touch Me“ ist Programm. Denn Ben bringt der sexuell unerfahrenen Charly vieles bei, vor allem im Bereich der BDSM affinen, erotischen Spielchen. Devotion in Maßen und zaghafte Maso-Elemente im letzten Drittel, eingebettet in einen prickelnden Liebesroman. Klare Empfehlung für Romantiker: Lesen und genießen.

Veröffentlicht am 25.09.2017

Eine mitreißende Story, mit vielen unheimlich lustigen Szenen und zwei Protagonisten, die sich selber erst einmal finden müssen.

Charlotte Newman, kurz Charly genannt, hat mit Männern nichts am Hut. Stattdessen arbeitet sie hart an ihrem Studium. Nach einem Schicksalsschlag benötigt sie dringend eine Arbeit, damit Charly über die Runden kommen kann. Dummerweise ist sie im Umgang mit Menschen nicht gut und verliert dadurch ihren Nebenjob. Naiver Weise lässt sich Charly auf ein plötzliches Jobangebot ein. Sie soll als Escort Dame arbeiten. Doch auch hier steht mangelndes Feingefühl ihr im Weg. Durch Zufall ergibt sich für sie jedoch die Chance ihr Fähigkeiten zu verbessern. Mit Benjamin Roths Hilfe. Ben, der von seinem „Glück“ noch nichts weiß, wird schnell von Charly „überzeugt“. So gehen sie eine Zweckgemeinschaft ein, in der plötzlich ungewollte Gefühle und viele Probleme auftauchen.

Diese amüsante und spannende Geschichte erzählen die Protagonisten Ben und Charly selber. Im Wechsel zu den Kapiteln erfährt der Leser viel über den jeweiligen Charakter, dessen Emotionen und Vergangenheit. Am Anfang hatte ich die leise Befürchtung, dass die Geschichte in die Schiene der „After – Reihe“ abrutscht, dies hat sich jedoch zum Glück nicht bewahrheitet. Charly wird als intelligente, aber menschenscheue Person dargestellt, die in Liebesdingen naiv und mehr als nur unerfahren ist. Emma Snow gelingt es auf herzergreifende Weise zu verdeutlichen, weshalb Charly sich in der Vergangenheit nicht solchen Gefühlen stellen musste. Trotz allem ist Charly aufgeweckt und neugierig, sodass sie oft über ihren viel zu großen Schatten springt und einiges ausprobiert, um herauszufinden was ihr gefällt und was nicht. Dies macht in meinen Augen die Protagonistin nicht nur sehr glaubwürdig, sondern auch authentisch.
Ben ist das komplette Gegenteil von Charly. Er weiß was er will und wie er es bekommt. Allerdings ist ihm bewusst, auch wenn er es nicht wahr haben will, dass ihm etwas fehlt. Diesen Gewissenkonflikt hat Emma Snow sehr schön herausgearbeitet und toll in die Geschichte integriert.
Durch den flüssigen und sehr spritzigen Schreibstil war ich sofort in der Geschichte gefangen. Mit Witz, Charme und Feingefühl ist eine tolle Story erschaffen worden. Das Buch hielt einige Überraschungen bereit und war spannend bis zur letzten Seite. Die erotischen Szenen waren sinnlich und heiß beschrieben. Auch andere Figuren machen Lust auf mehr und ich würde unheimlich gern in einem neuen Buch mehr über Mark lesen und erfahren.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Gattung: Erotikroman
Erscheinungsdatum: 09.09.2017
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
ISBN: 978-3-864953040
Preis: 12,90 € (Taschenbuch) ...

Wissenswertes
Autor: Emma Snow
Titel: Teach Me - Sexy Secrets of an Escort
Gattung: Erotikroman
Erscheinungsdatum: 09.09.2017
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
ISBN: 978-3-864953040
Preis: 12,90 € (Taschenbuch) & 6,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 344 Seiten

Inhalt

Wie weit würdest du gehen, um deine Existenz zu retten?

Während jede Begegnung der zwei heißer und leidenschaftlicher wird, erwachen in beiden Gefühle füreinander ...

Cover

Ich muss leider gestehen, dass das Cover für mich nicht wirklich zum Buch passt. Charly werden zu keinem Zeitpunkt die Augen verbunden und auch die beiden Schlüsselanhänger machen für mich leider keinen Sinn. Insgesamt ist es durchaus ein hübsches Cover, es passt nur einfach nicht zum Inhalt.

Dieses Buch lag ungelogen einige Jahre auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Ich habe es mir irgendwann einmal spontan auf der Frankfurt Buchmesse gekauft, da der Inhalt recht vielversprechend klang. In den letzten Jahren hat sich mein Geschmack mehr auf Fantasy Bücher mit Romantik Einschlag verlegt, weshalb dieses Buch natürlich nicht mehr ganz zu meinen Vorlieben passt. Aber ich dachte mir neues Jahr, neues Buchglück? Leider konnte mich dieses Buch - genau wie das Cover - nicht so recht von sich überzeugen.
Schnell hat sich ein bekanntes Schema herauskristallisiert: arroganter Schnösel trifft auf Brillenschlange. Dies wurde bereits im Inhalt verdeutlicht, war für mich deshalb aber nicht weniger klischeehaft.
Wir dürfen dieses Buch aus der Sicht beider Protagonisten erleben, die Sichtwechsel finden in einem regelmäßigen Wechsel mit jedem Kapitalanfang bzw. -ende statt.
Leider waren die Charaktere für mich eine unausgewogene Mischung aus man-weiß-zu-viel (dies bezieht sich in erster Linie auf die sexuellen Vorlieben oder Charlys Unsicherheiten) und man-weiß-zu-wenig (wie zum Beispiel Zukunftspläne der beiden, Studium und dann? Haben sie irgendwelche Hobbies, Vorlieben, Abneigungen, etc. - diesbezüglich erfährt man beinahe gar nichts). Auch Charlys Verhalten war für mich viel zu sprunghaft, teils sogar wenig nachvollziehbar. Beispielsweise gleich zu Beginn des Buches gehen Charly und Ben zusammen einkaufen, dabei entkleidet Charly sich beinahe komplett und zieht irgendwelche Dessous an. Hmm, nennt mich prüde, aber ich würde mich nicht einfach so vor einem Halb-Fremden in Dessous schmeißen. Vor allem mit dem Hintergedanken, ich sei noch Jungfrau und täte das Ganze für einen Job als Escort-Dame. Ben fand ich im Gegensatz nicht ganz so sprunghaft und unnachvollziehbar. Letztlich waren mir beide Protagonisten aber zu eindimensional.
Positives kann ich jedoch zum Schreibstil sagen, dieser ist nämlich flüssig und gut verständlich.
Doch auch das Ende konnte das Buch für mich nicht retten. Dafür war es zu unausgereift, die Action - die ich für mich nicht gebraucht hätte - wirkte zu gestelzt, man bekam plötzlich ganz viele Informationen, die einfach zu verkrampft einen roten Faden hätten darstellen sollen. Auch einen Epilog habe ich schmerzlich vermisst, da man damit den Charakteren noch die Chance hätte geben können etwas authentischer zu wirken.
Zum Schluss noch eine weitere positive Sache: Die Sexszenen waren wirklich gut geschrieben. Das war vom Inhalt her nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu sehr abgedreht.

Fazit

Leider kann ich dieses Buch nicht wirklich weiterempfehlen. Die Protagonisten sind zu blass, die Story leider nicht gänzlich ausgearbeitet und auch das Cover passt inhaltlich leider gar nicht.

Von mir gibt es nur 3 von 5 Sternen.