Ein weiteres tolles Buch aus der Reihe...
New York AffairAnna hat kein Glück in der Liebe. All ihre Beziehungen enden nach spätestens drei Monaten mit einem unschönem Ende. Um sich etwas von ihrer letzten Trennung abzulenken, fliegt sie mit ihrer besten Freundin ...
Anna hat kein Glück in der Liebe. All ihre Beziehungen enden nach spätestens drei Monaten mit einem unschönem Ende. Um sich etwas von ihrer letzten Trennung abzulenken, fliegt sie mit ihrer besten Freundin von London nach New York. In einer Bar trifft sie auf Ethan und sie landen schließlich im Bett. Aber Anna hat ihre eigenen Regeln und will nur eine einmalige Nacht. Damit hat Ethan kein Problem, da auch er einige Regeln hat. Allerdings kann er sie nicht vergessen und sorgt dafür, dass sie sich wieder treffen. Aus nur eine Nacht, wird nur eine Woche und schließlich eine Fernbeziehung. Aber eine Fernbeziehung zwischen London und New York zu führen ist gar nicht so leicht, vor allem, da sie zufällig im Arbeitsleben des anderen aufgetreten sind und gar keine Beziehung führen dürfen. Kann diese Beziehung funktionieren? Wie wirkt sich der Abstand und der Zeitunterschied aus?
Wie auch die anderen Cover dieser Reihe, passt auch dieses sehr gut. Mir gefällt die Schlichtheit und das Farbenspiel sehr gut. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptcharaktere Anna und Ethan erzählt. Trotzdem bleibt Anna die Hauptfigur. In der Geschichte erfährt man einiges über Anna und ihren vorherigen Beziehungen, weshalb man sich mit ihr und ihren Entscheidungen sehr gut identifizieren kann.
Bisher habe ich alle Bücher von Louise Bay verschlungen und so auch dieses. Ich liebe die Leichtigkeit beim Lesen und die Anziehungskraft der Hauptcharaktere. Das Buch ist erfrischend zu lesen und zieht einen in den Bann. Es ist schön zu lesen, dass auch die Charaktere Probleme haben, die auch normale Menschen oder Leser haben und das die Liebe einen doch immer trifft, wenn man es nicht erwartet.