Cover-Bild Corporate Love - Maddox
Band 3 der Reihe "Vested Interest"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Melanie Moreland

Corporate Love - Maddox

Michaela Link (Übersetzer)

Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

In Chaos und Angst aufgewachsen besteht der erfolgreiche Businessman Maddox Riley auf zwei Dinge in seinem Leben: Regeln und Kontrolle. Er hat seine Karriere und zwei enge Freunde - das ist alles, was er braucht. Bis Dee in sein Leben tritt. Sie stellt seine Welt auf den Kopf und weckt Gefühle in ihm, die er sich sein ganzes Leben versagt hat: Liebe, Glück, Freude. Doch kann er alles, was ihn ausmacht, aufgeben und ein neuer Mann werden?

"Es gibt verschiedene Arten von Liebesromanen. Melanie Morelands sind wie eine warme Decke in einer kalten Winternacht. Ihre Bücher besitzen einen unglaublichen Charme und lassen das Herz beim Lesen schneller schlagen." GONE WITH ROMANCE

Band 3 der neuen CEO-Romance-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 18.09.2019

Endlich Maddox und Dee

Das Pairing des dritten Teils der Corporate Love-Reihe war schon seit Band eins klar. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, denn mir waren Maddox und Dee von Anfang an sympathisch. Man kommt sehr schnell rein und fiebert mit, da der Schreibstil locker und flüssig ist. Er vereint jede Menge Drama, mit Liebe und Leidenschaft, aber auch Humor. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Sie müssen mit ihren Problemen kämpfen, stolpern, stehen wieder auf und wachsen daran. Man merkt ihre Entwicklung und das finde ich an der gesamten Reihe gut.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die doch recht umfangreiche Beziehung im und ums Bett. Hier könnte man noch etwas reduzieren, vielleicht ein paar Störer einbauen und so mehr Spannung aufbauen. Dann wird das nächste Mal nur umso besser. Und die Hälfte des beschriebenen Sex‘ hätte auch ausgereicht…
Ansonsten hoffe ich, dass die Anspielungen auf Teil Vier sich bewahrheiten und wir noch mehr der Reihe zu lesen bekommen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Jetzt wird es langsam besser. Es ist interessanter und macht mehr spaß beim Lesen

Da ich Band 01 und Band 02 gelesen habe wollte ich mich nun auch an dieses Band geben. D die anderne leider nicht so gut abgeschnitten hatten gebe ich jetzt hier diese letzte Chance. Ich war erst skeptisch aber ich hatte einfach Lust drauf. So ein bisschen hatten mich die Geschichten ja dann doch unterhalten. Also hab ich dann auch dieses Buch gelesen. Dazu muss ich aber auch sagen das dieses Buch hier für mich etwas besser war als die Bücher vorher. Zwar konnte mich das Buch immernoch nicht richtig umhauen doch Maddox und seine Geschichte hat mir besser gefallen. Doch wieso?

Die Geschichte passte diesmal einfach zusammen und war von anfang bis ende einfach rund. Sie war durchdacht und sehr gut geschrieben von der Autorin. Alles war locker und leicht geschrieben, dazu konnte man sich auch die Orte besser vorstellen da alles besser Beschrieben wurde. Das ist also alles Positiv. Doch wieso konnte sie mich dann nicht komplett umhauen? Nun das sage ich euch sehr gerne. Die Charaktere waren noch nicht so rund das ich sagen kann es passt alles. Es gab so 1 oder auch 2 pPassagen wo ich nicht mehr wusste ob es die Figur war die ich mir am Anfang von der Geschichte vorgestellt habe. Vorhersehbar war sie dann auch noch ein klein bisschen, hier nicht mehr soviel wie die beiden Vorgänger. Deswegen schneidet dieser Teil der Reihe einfach etwas besser ab als die anderen beiden.

Veröffentlicht am 04.09.2019

reizende Lovestory und ein toller Abschluss der Reihe

„Corporate Love – Maddox“ ist der dritte und letzte Teil der „Vested Interest“-Reihe von Melanie Moreland, in der die drei Freunde und Geschäftspartner Bentley, Aiden und Maddox nach einigen Ups and Downs die Liebe finden.

Nach den Geschichten von Bentley und Aiden,
wollte ich natürlich auch wissen, welchen Weg Maddox gehen wird.
Von den drei Freunden erschien er mir bisher als der unnahbarste und am geheimnisvollsten, was meine Neugierde zusätzlich steigerte.

Das Cover bietet einen netten Anblick und passt sich optisch seinen Vorgängern an.
In Kombination mit den Vorkenntnissen klang der Klappentext interessant,
und ließ mich Maddox' und Dees Geschichte mit Vorfreude erwarten.

Die Anziehung und die Leidenschaft zwischen Maddox und Dee war vom ersten Moment an, so selbstverständlich wie das Armen.
Dass sich die Zwei sowohl außerhalb als auch im Bett gut verstanden,
war einfach nur perfekt.
Keiner von ihnen wollte mehr.
Doch dann begann Maddox Gefühle für Dee zu entwickeln und sich MEHR zu wünschen.
Etwas, das er sich bisher stets verweigert hatte.
Für Dee, die in ihrer Vergangenheit schon einmal zutiefst verletzt wurde,
kommt dies jedoch keinesfalls in Frage.
Während Maddox versucht, die Mauern um Dee's Herz einzureißen,
kämpft diese beharrlich gegen ihre aufkommenden Gefühle an.
Als Maddox jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt wird,
muss sich Dee fragen, ob ihre Ängste es wirklich wert sind,
sich für die Liebe zu verschließen und Maddox immer wieder von sich zu stoßen.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Geschichte wird sowohl aus der Perspektive von Maddox als auch aus Dee's Sicht erzählt.

Bisher war Maddox eher eine Person im Hintergrund.
Er spielte zwar schon zuvor eine wichtige Rolle,
war jedoch immer undurchschaubar und geheimnisvoll.
Er machte einen finsteren Eindruck, und alles schrie nach Bad Boy.
Wahrscheinlich war ich deshalb so überrascht, welchen tollen Eindruck er nun hinterließ.
Maddox braucht Regeln und Ordnung, in seinem Leben.
Er muss wissen, dass er es kontrollieren kann, und ihn nichts überrascht.
So eben auch in der Firma.
Grund dafür ist seine Vergangenheit,
in der Maddox gleich mehrfach die Kontrolle über sein Leben entzogen wurde.

Als älteste der Mädels, hatte Dee immer das Sagen und die Kontrolle.
Da ihre Schwester Cami und die ihre Freundin Emmi jedoch nun einen Mann an ihrer Seite haben, fühlt sich Dee alleine und zurück gestellt.
Da Dee sich nun ganz auf sich selbst konzentrieren kann, ist sie unentschlossen und sie fühlte eine Leere.
An Maddox Seite fühlt sie sich gebraucht, und kann sich gehen lassen.
Doch schon ein mal hat Dee sich voll und ganz auf einen Mann verlassen,
und sich damit verletzlich gemacht.
Weil sie das nie mehr fühlen will, verschließt sie sich und zieht lieber die Flucht vor.

Die Geschichte von Maddox und Dee hat mich überrascht.
Ein Mann der für eine Beziehung kämpft und eine Frau, die sich dagegen wehrt,
kommt doch eher seltener vor.
Ich empfand diese Konstellation als sehr erfrischend und unterhaltsam.

Die Geschichte beginnt eigentlich eher mittendrin.
Vor allem, auf den ersten Seiten, landen Maddox und Dee irgendwie ständig miteinander im Bett, und man erfährt in kleineren Szenen so nebenbei, wie dieses Arrangement entstand.
Es muss ja nicht strikt beim Kennenlernen beginnen, aber diese vielen Bettszenen, fand ich doch etwas übertrieben.
Indem Maddox beginnt seine Gefühle offen zu zeigen, beginnt dann die eigentliche Entwicklung.
Dabei ist es ein Hin und Her zwischen Schmachten und Verzweifeln, weil Maddox wirklich süß ist und Dee sich ihre Gefühle nicht eingestehen will.
Manchmal ist es zum Haare raufen.
Dieses Auf und Ab der Gefühle wird begleitet durch eine interessante Verwicklung mit Maddox' Vergangenheit.

Im Großen und Ganzen ist die Geschichte recht vorhersehbar,
und es entwickelt sich eine gewisse Monotonie, die es an mancher Stelle langatmig werden lässt.

Das Wiedersehen mit den befreundeten Paaren war auch wieder sehr schön eingearbeitet,
vor allem, da man bei allen erfährt, wie es weitergeht!
Das machte gerade die Geschichte von Maddox und Dee zu einem wirklich schönen Abschluss für die ganze Reihe!

Reizende Geschichte und ein toller Ausklang der Reihe.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 22.08.2019

Dee & Maddox - finden sie nun ihr Glück?

Maddox und Dee haben eine Abmachung: Friends with Benefits. Aber was passiert, wenn einer mehr will und sich verliebt? Denn Beide können keine Gefühle mehr zulassen!

Charaktere/Handlung:
Dee, die große ...

Charaktere/Handlung:
Dee, die große Schwester und Beschützerin von Cami und ihrer Freundin Emmi. Als die Beiden mit Aidan und Bentley ihre zweite Hälfte fanden, war Dee außen vor und gibt ihrer Sympathie für Maddox nach. Gut er ist schnuckelig, aber hat er auch das Potenzial für immer an ihrer Seite zu sein? Aber viel wichtiger ist die Frage: Kann Dee ihre Vergangenheit abstreifen und dies auch zulassen?
Maddox ist Kontrolle und Regeln sehr wichtig. Sein Vater hat dies immer wieder mutwillig durcheinandergebracht. Als er endlich am College seine Freunde kennenlernte, war dies für Maddox eine Erleichterung und nur zu gerne stieg er in die Firma von Bentley ein. Hier ist er sehr erfolgreich an der Seite seiner Freunde. An Dees Seite findet Trost und Zerstreuung, oder vielleicht auch mehr?

Maddox und Dee leben eigentlich in einer harmonischen Partnerschaft. Nur wurde dies nicht ausgesprochen, denn Dee fürchtet sich davor auf einen Mann komplett einzulassen. Dies hat viel mit ihrer Vergangenheit zu tun. Aber auch Maddox hat sein Päckchen zu tragen. Seine Mutter ist früh verstorben und sein Vater hatte seine Probleme mit dem Sohn. Aber auch ein Vorfall aus seiner Vergangenheit macht ihm zu schaffen.

Der Schreibstil ist wieder leicht, gut verständlich zu lesen und teils emotional. Der Erzählstil ist aus der Sicht von Dee und Maddox.

Dies ist die Geschichte vom Dritten der Freunde und die hat es zeitweise in sich. Auf der einen Seite waren die Vergangenheit der Beiden wirklich glaubhaft und formten ihren Charakter als Erwachsene. Am Anfang hatte ich jedoch meine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden, aber nachdem ich die ersten fünfzig Seiten gelesen hatte war ich drin und es machte Spaß die Beiden bei Ihrem Weg ein klein wenig zu begleiten. Manchmal machten sie sich etwas zu schwer, gerade als eine Altlast aus der Vergangenheit von Maddox auftaucht.
Man kann zeitweise die Entwicklung der Beiden vorhersehen, aber trotzdem war es schön zu lesen wie Beide mit ihrer Vergangenheit abschlossen und nach vorne sahen. Gerade Dees Ängste waren nachvollziehbar, aber hier war es manchmal etwas unglaubwürdig, dass eine Frau in den Dreißigern keine Beziehung aufgrund einer schlechten Erfahrung will. Alles in allem war es trotzdem ein schöner, kurzweiliger Roman. Von mir gibt es solide 4 Sterne und eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Corporate Love - Maddox

Regeln und Kontrolle bestimmen sein Leben - bis sie sich in sein Herz schleicht

Dies ist der dritte Teil der Reihe "Vested Interest".

Der Schreibstil ist sehr angenehm und abwechslungsreich, locker und leicht, unterhaltsam und emotional, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Maddox hat ein klares und strukturiertes Leben. Gefühle gibt es nicht, an Liebe und Beziehung glaubt er nicht. Doch dann ist da Dee und alles ändert sich.
Eine schöne Mischung, eine schöne und charmante Geschichte. Eine Liebesgeschichte mit einem Hauch Krimi.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, aber auch die Nebencharaktere wurden gut ins Licht gerückt. Ich mag den Zusammenhalt der drei Freunde. Einfach toll.
Maddox hat einiges erlebt und das hat mich teilweise wirklich geschockt und betroffen gestimmt.

Ds Buch hat mir eine schöne Lesezeit beschert und mich gut unterhalten.

Fazit:

Ein gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.