Leider schwächer, als der Teil davor
Und wenn es Liebe istKlappentext:
Kate Harrington ist ein gefeierter Star auf den Bühnen der Welt. Die schöne Sängerin hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat – aber den Mann gehen lassen, der ihr so viel bedeutet.
Was ...
Klappentext:
Kate Harrington ist ein gefeierter Star auf den Bühnen der Welt. Die schöne Sängerin hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat – aber den Mann gehen lassen, der ihr so viel bedeutet.
Was wird Reid sagen, wenn Kate zehn Jahre nach ihrer Trennung wieder in seinem Leben auftaucht und ihrer Liebe noch eine Chance geben will? Wie wird Kates Schwester Jill reagieren, die sich gerade in den Mann verliebt, der Kate und Reid damals auseinandergebracht hat? Ganz zu schweigen vom Rest der Familie.
Diesmal ist Kate entschlossen, um ihr Glück zu kämpfen, und lädt alle zu einem Weihnachtsfest ein, das keiner je vergessen wird …
Das Cover sieht wieder gemütlich aus und passt ziemlich gut zu den vorherigen Teilen der Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und wirklich sehr einfach zu lesen. Die Kapitel sind aus den verschiedenen Perspektiven geschrieben und es tauchen auch wieder Charaktere aus den vorherigen Büchern auf und kommen zu Wort. Allerdings sind in diesem Teil die Emotionen nicht so ganz rüber gekommen und ich habe doch ab und zu auf ein bisschen mehr Story gehofft.
Kate ist nun berühmt, aber nicht besonders glücklich, also kehrt sie zu dem Mann zurück, bei dem sie sich glücklich gefühlt hat - Reid. Leider muss ich sagen, dass ich kein Fan von den Beiden als Paar war, da mir der Altersunterschied doch zu groß ist. Und jetzt sind noch mal 10 Jahre vergangen - wenn man dann ans Ende des Buches kommt, passiert etwas, weshalb mich dieser Altersunterschied noch ein bisschen mehr stört. Jill hingegen mochte ich ganz gerne, auch wenn ich gerne ein bisschen mehr über sie gewusst hätte. Ihre Beziehung hat mir allgemein ein bisschen besser gefallen.
Insgesamt zwar kein schlechtes Buch, aber leider nicht ganz so für mich. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass ein bisschen mehr passiert und auch schon früher im Buch die Familie mehr mit einbezogen worden wäre, aber die meiste Zeit sind die Pärchen nicht weiter als ins Bett gekommen, wohingegen andere Situation nur kurz angesprochen wurden.
2,75/5 Sterne