Profilbild von DianaPegasus

prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

Hot Chocolate - Pleasure

Charlotte Taylor – Pleasure, 2.2

Charlotte Taylor – Pleasure, 2.2

Aus dem geplanten Wochenende mit Sam, Jack und Ava wird leider nichts, denn Jill wird für einen Werbespot nach Hawaii geschickt. Völlig überdreht, sexuell ein wenig frustriert, aber voller Erwartung auf den heißen, gutaussehenden Surf-Profi Tylor Cox, freut sie sich auf den Dreh. Das Team und ihr persönlicher Betreuer, der homosexuelle Karim, sind freundlich. Und trotzdem kommt alles anders als man denkt.

„Pleasure“ ist eine weitere Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum von Charlotte Taylor. Der lockere, spritzig, spannende und erotische Schreibstil der Autorin und die Mädels-WG ziehen mich jedes mal in ihren Bann.
Im Vordergrund steht diesmal Jill, ich gebe zu, nicht unbedingt eine meiner Lieblingscharaktere, dennoch ist sie meistens sympathisch und den Mädels eine gute Freundin. Als der Werbedreh nicht so läuft wie geplant, findet sie in Karim einen guten Freund.
Auch hier gibt es wieder einige prickelnd, sinnlich, erotische Szenen, die mir sehr gut gefallen.
Alle Charaktere sind glaubhaft beschrieben und es immer eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Ein kurzes Wiedersehen gibt es auch mit den anderen Mädels und Kate erlebt eine besondere Überraschung.

Das Cover passt wieder perfekt zur Hot-Chocolate Reihe.

Fazit: prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

Hot Chocolate - Love

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Love, 2.1

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Love, 2.1

Ava ist am Boden zerstört: schon wieder tauchen mehrdeutige Fotos in der Presse mit ihrem Cousin Daniel auf. Jack ist wütend. Ist das das Aus für die aufkeimende Beziehung?
Unterdessen schmieden Jill und Sam einen Plan, auch Kate und Lisa sind involviert.

„Love“ ist eine weitere Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum von Charlotte Taylor. Der spritzig, lockere, humorvolle und erotische Schreibstil der Autorin und die tollen vier Mädels ziehen mich jedes mal in ihren Bann.
In dieser Episode stehen Jack und Ava im Vordergrund, die beide enttäuscht, beide sympathisch und beide stur sind. Da müssen schon mal die besten Freunde ran, um den beiden auf die Sprünge zu helfen.
Auch gibt es ein Wiedersehen mit den „Alt-Bekannten“ wie zum Beispiel Lynn, die mich immer wieder begeistern kann.
Die erotischen Szenen sind prickelnd, nicht übertrieben und haben einen besonderen Reiz.

Das Cover passt wieder perfekt zur Hot-Chocolate Reihe.

Fazit: prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

Burn for Love - Brennende Küsse

Claudia Balzer – Burn for Love, Brennende Küsse

Claudia Balzer – Burn for Love, Brennende Küsse

Nur noch einmal das alte Leben genießen, nur noch eine heiße, wilde, hemmungslose Nacht bevor morgen das Leben als Sophie beginnt. Ein spießiges, langweiliges Leben in einer fremden Stadt, in einem Kindergarten, ohne Freunde.
Mit diesem Vorsatz geht Sophie in eine heruntergekommene Kneipe und als sie auf Chris trifft, den eine düstere Aura von Dominanz, Leidenschaft und Männlichkeit umgibt, nimmt sie ihn mit nach hause und erlebt einen heißen, wilden, erotischen One-Night-Stand.
Nachdem sie ihn am nächsten Morgen aus der Wohnung schmeißt, kann ihr neues Leben beginnen.
Als ihr im Kindergarten eine Gruppe zugeteilt wird, fällt ihr sofort die kleine Finja auf, die von den anderen Kindern gemieden wird. Auch das übrige Personal ist eher zurückhaltend und so nimmt sich Sophie ihrer an. Schnell meint sie einige Parallelen zu ihrer eigenen Kindheit zu sehen, die geprägt von dem Verlust der Eltern, ständiges Training, nervenaufreibender Arbeit und Gewalt war. Als dann auch noch der Onkel von Finja, ausgerechnet ihr One-Night-Stand Chris, vor ihr steht, wird sie schnell in ein Leben voller Geheimnisse und Überraschungen gezogen, obwohl sie genau vor solch einem Leben geflohen ist.
Doch nur ein einziger unaufmerksamer Moment könnte alles zerstören, könnte sie in Lebensgefahr bringen, könnte das Leben derer zerstören, die sie in ihr Herz geschlossen hat.

Wow! Für mich ist „Burn for love, Brennende Küsse“ ein absolutes Highlight und gehört zu meiner persönlichen Top 5.
Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Der Scheibstil ist temporeich, locker und flüssig, sodass hier der Begriff „Pageturner“ nicht mal ausreichend ist.
Die Handlung ist spannend, komplex, erotisch, teils düster aber dann auch wieder humorvoll, mitreißend, es gibt viele Überraschungen und Wendungen.
Dieses Buch hat mich in die komplette Palette der Emotionen entführt, angefangen über Wut, Hass, Verzweiflung aber auch Mitgefühl, Liebe, Freundschaft, Freude.
Die erotischen Szenen sind detailreich, glaubhaft, sinnlich und nicht übertrieben dargestellt.

Das Buch wird aus der Sicht von Sophie und Chris erzählt.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Sophie rein versetzen, die mir sofort sympathisch, temperamentvoll und geheimnisvoll erschien. Ihre Gedanken, die mir oft ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben, konnten vollkommen gegensätzlich zu dem sein, was sie ihrem Gegenüber zeigen wollte. Nach und nach werden ihre Geheimnisse offenbart, was sie immer sympathischer macht. Als Tochter einer der Rockerbanden-Anführer wurde sie schon früh mit der Gewalt und dem Tod konfrontiert.
Chris, der sich nach dem Tod seines Bruders und seiner Schwägerin um Finja kümmert, strahlt eine Aura von Dominanz und Leidenschaft aus, die wohl jede Frau schwach werden lässt. Ein bisschen arrogant, ein bisschen Bad-Boy, genau die perfekte Mischung, damit Sophie sich zu ihm hingezogen fühlt. Leidenschaftlicher MotoCross-Fahrer mit einem geheimnisvollen Job, der ihn auch mal Nachts aus dem Haus treibt, bleibt er geheimnisvoll.
Finja ist das Herzstück des des Buches, ihre lockere, unbedarfte und freundliche Art, hat sie zu meinem Lieblingscharakter in diesem Buch gemacht.
Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim

Da ich noch keines der Bücher von Claudia Balzer kannte, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover ist erotisch und aufwendig gestaltet, durch die dunklen Farben gibt es ihm einen geheimnisvollen, düsteren Touch.

Fazit: Für mich ein Highlight: spannend, mitreißend, erotisch, tolle, vielseitige Charaktere, einfach Wow!

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne, wenn ich könnte würde ich mehr geben.

Veröffentlicht am 12.11.2016

Eine faszinierende, erotische, spannende Love-Story. Highlight.

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Samantha Young – Hero, Ein Mann zum Verlieben

Samantha Young – Hero, Ein Mann zum Verlieben

Alexa Holland arbeitet seit Jahren für den anstrengenden, perfektionistischen Benito als Assistentin, als eines Tages ein Fotoshooting mit Caine Carraway ansteht. Als Alexa ihn sieht kann sie nur an die Sünden ihres Vaters denken und will sich bei Caine entschuldigen.
Doch der kann kaum seine Wut zügeln und veranlasst sogar, dass sie gekündigt wird.
Nach dem ersten Schock rappelt sich Alexa auf und fordert ein Gespräch mit Caine ein, damit ihre Kündigung zurückgenommen wird, doch der denkt gar nicht daran.
Stattdessen bietet er ihr eine Stelle als seine Assistentin an, die Alexa annimmt, obwohl sie weiß, dass Caine Carraway ihr das Leben mit seinem Perfektionismus, Zynismus und seiner Boshaftigkeit schwer machen wird.
Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und schon bald ist das Knistern der Leidenschaft zwischen den beiden nicht mehr aufzuhalten. Aber auch Caine hat seine Geheimnisse und die immer wieder auflodernde Wut um das Unrecht was ihm angetan wurde, lässt ihn hohe Mauern um sich aufbauen.

Für mich ein absolutes Highlight von Samantha Young.
Ich war schon von der Edingburgh-Reihe absolut gefesselt, aber mit „Hero“ ist es der Autorin gelungen ihre Reihe weiterhin zu toppen.
Der Roman ist flüssig und locker geschrieben, für mich ein Pageturner, sodass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.
Die Handlung ist spannend, erotisch, geheimnisvoll, temporeich aber auch humorvoll, charmant, traurig und vor allem gibt es viele Wendungen und Überraschungen, alles das macht dieses Buch zu einem Highlight für mich.
Die Örtlichkeiten und Handlungen sind detailreich beschrieben, sodass ich zu jeder Zeit ein Bild vor Augen hatte.
Alle Charaktere sind glaubhaft, detailreich und gut ausgearbeitet, sodass die Geschichte stimmig wirkt.
Alexa war mir auf Anhieb sympathisch, ein Mensch mit Herz, klug, charmant, witzig und tough. Sie lässt sich nicht unterkriegen, obwohl es in ihrer Familie nicht rund läuft. Sie steht auf eigenen Beinen und vor allem lässt sie sich nicht vom Geld der Schönen und Reichen blenden.
Caine, der zuerst einen harten, undurchdringlichen, nicht gerade sympathischen Eindruck macht, konnte trotzdem sehr schnell mein Herz erobern. Auch er besitzt eine humorvolle Ader, die er aber meistens versteckt. Er ist leidenschaftlich, fordernd und dominant, trotzdem hat er in Effi eine liebevolle Freundin und Nachbarin gefunden.
Die Seniorin ist einfach klasse, ihre Lebensweise, ihre charmante aber auch direkte Art konnten mich absolut überzeugen.
Auch Henry, der mir immer wieder sympathisch und positiv trotz seiner Weibergeschichten aufgefallen ist, hat mich absolut überzeugen können.

Dieses Buch hat mich einfach überwältigt, war großartig und bereitete mir Freude beim Lesen. Es hat mich berührt und ich hätte gern noch weiter gelesen.

Das Cover ist sinnlich, in Schwarz und Lila gehalten und ein absoluter Blickfang. Das Cover und auch der Titel passen zum Inhalt des Buches.

Fazit: Eine faszinierende, erotische, spannende Love-Story. Highlight.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Spannend. Brutal. Emotional. Clever. Nichts für schwache Nerven oder Magen

Der Todeskünstler

Cody McFadyen – Der Todeskünstler

Cody McFadyen – Der Todeskünstler

Smoky Barrett arbeitet als leitender Agent in der Abteilung für Analyse und Gewaltverbrechen beim FBI. Nach dem letzten großen Fall hat sie die Tochter ihrer grausam ermordeten Freundin bei sich aufgenommen. Doch Bonnie spricht nicht mehr und auch Smoky hat den Verlust ihrer Familie noch nicht ganz überwunden. Als sie im Urlaub plant, endlich ein paar Sachen auszuräumen wird sie zu einem Tatort bestellt. Sarah, ein junges Mädchen, hat explizit Smoky angefordert, wenn Smoky nicht erscheint will sich das Mädchen umbringen. Doch als Smoky am Tatort eintrifft ist sie entsetzt, Sarah ist im Schlafzimmer der Eltern, sie hält sich eine Waffe an den Kopf und im Zimmer verteilt liegen die grausam und brutal zugerichteten Leichen ihrer Adoptivfamilie.
Nur zögerlich erzählt Sarah, dass es das Werk eines Serienmörders ist, sie nennt ihn den „Künstler“ und tötet alle im Umfeld von Sarah. Niemand hat ihr in der Vergangenheit geglaubt. Smoky und ihr Team ermittelt und gerät in Lebensgefahr, denn die Motive des Mörders sind grausam.

Der Roman ist flüssig, komplex, brutal, beklemmend, spannend, düster, temporeich, rasend, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist spannend, brutal, abwechslungsreich, überraschend, aber definitiv nichts für schwache Nerven oder Magen, da die Morde brutal und detailreich geschildert sind, ich hatte das Gefühl, ich stünde selbst am Tatort.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Smoky rein versetzen, die mir schon im ersten Band sympathisch, temperamentvoll und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürte auch hier wieder eine Nähe zu ihr.
Sie macht sich Sorgen um Bonnie und will auch endlich die Sachen von ihrem Ehemann und ihrem Kind aussortieren, als sie zu dem Tatort gerufen wird. Ihr Charakter hat viel Tiefe, ihr analytisches Denken, ihre Fähigkeiten mit der Waffe, ihr Verständnis für Bonnie und die Kollegen macht sie zu einer klugen und taffen Frau, die immer wieder ins Visier gerät.
Bonnie hat mich in diesem Buch sehr beeindruckt, obwohl sie nicht redet, weiß sie sich durchzusetzen, und ich will nicht spoilern, aber sie war gerade am Ende des Buches der Hammer.
Auch das Team steht wieder mit im Vordergrund, Kelly, die nach der Schießerei nun etwas vermehrt Schmerzmittel einnimmt, kann ihre Arbeit aber weiterhin sehr gut erledigen.
Auch der Verhörspezialist und seine Ehefrau Ehlaina spielen wieder eine große Rolle.
Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt.
Zugegeben, es war recht schnell vorhersehbar, aber dennoch war es so detailreich und gut geschrieben, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte, und auch wenn die Story nicht neu ist(wo findet man auch schon wirklich neue Stories?), hat mich das Buch wieder fesseln können, und das ist das wichtigste beim Lesen.
Auch die sehr brutalen, grausamen Folter- und Mordszenen hätten nicht so überdetailreich beschrieben werden müssen, aber es passt zu der Story.

„Der Todeskünstler“ ist bereits der zweite Band einer Reihe um Smoky Barrett (Band 1 „Die Blutlinie“) und kann für sich allein gelesen werden, da die Story in sich abgeschlossen ist. Erzählt wird das Buch aus verschiedenen Perspektiven und spielt auf verschiedenen Zeitebenen, das machte das Buch noch interessanter und spannender.

Das Cover passt zu seinem Vorgänger, ist wieder in schwarz/weiß gehalten mit auffallend dunkelroter Schrift, was es zu einem Blickfang macht. Cover und Titel passen zum Inhalt des Buches.

Aufgrund der detailreichen, brutalen Szenen ist das Buch für Kinder/Jugendliche NICHT geeignet.

Fazit: Spannend. Brutal. Emotional. Clever. Nichts für schwache Nerven oder Magen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.