Cover-Bild Dreams - Zauber einer Nacht
Band 1 der Reihe "Dreams"
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Ersterscheinung: 15.04.2016
Amanda Frost

Dreams - Zauber einer Nacht

Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch!
Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!
So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen.
Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft.

Veröffentlicht am 12.01.2017

Gelungner Auftakt

Genre Liebe

Genre Liebe

Cover. Das Cover ist wieder in warmen Farben gehalten orange und braun. Mit einer Frau im Vordergrund und einer wunderschönen Landschaft (Arizona ) Vielleicht gar die Route 66 als Hintergrund.Dazu ein schöner Schriftzug. Perfekt

1 Satz: Bruno hat dir einen Heiratsantrag gemacht?

Haupt- und Nebencharaktere: Ich habe dieses Mal ein wenig länger gebraucht als sonst um mit Sophie warm zu werden: Aber das ist auch der einzige klitzekleine Kritikpunkt. Denn wie immer sind die Charatere sehr gut ausgearbeitet und man kann sie sich vorstellen. Aber am liebsten mochte ich Mike, der aber keine eigene Geschichte bekommen wird, was ich zwar irgendwie schade finde, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Schreibstil Ich kann mich leider nur wiederholen, der Schreibstil von Amanda Frost ist flüssig und leicht zu lesen.Keine Schachtelsätze, keine unnötige Längen und auch die Kapitallängen empfinde ich als sehr gut eingeteilt.Die Bücher haben einen hohen Wiedererkennungswert, wer auch nur jeweils ein Buch aus den anderen Trilogien gelesen hat, weiß auch hier wird wieder ein Tier vorkommen was einfach nur knuddelig ist aus seine Art und Weise.

Autor: Ja, ich kann von mir behaupten, dass ich alle ihre Romane gelesen habe sowohl die Stern als auch die Tod Trillogie. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht.

Gesamteindruck : Amanda Frost hat es wieder einmal geschafft mich mit ihrem Buch in Ihrem Bann zu ziehen. Es ist und bleibt eine Freude ihre Bücher zu lesen. Die für mich persönlich die richtige Mischung hat.Ich freue mich schon drauf den 2 Band der Dreams(?) Reihe lesen zu können

Veröffentlicht am 14.11.2016

Der Zauber einer schlaflosen Nacht

Sophie hat es satt von ihrem Vater bevormundet zu werden .Egal was sie macht ,es ist nie gut genug und das sie sich für den Schmuckhandel nicht unbedingt eignet macht das ganze nicht besser .Und so beschließt die eigensinnige ,verwöhnte Sophie kurzerhand aus zusteigen und haut nach Amerika ab um sich endlich einen Jugendtraum zu verwirklichen anstatt den vom Vater gewünschten Mann zu heiraten.
Doch diese überstürzte Flucht endet mitten im Nirgendwo .Auf der Ranch von Oliver findet sie Obdach,doch der kauzige Cowboy ist nicht begeistert von der jungen ,in seinen Augen verwöhnten Frau .Und so fliegen schon sehr schnell die Fetzen und nicht nur die.
Zwischen den beiden funkt es gewaltig.
Es ist herrlich mit an zu sehen ,wie aus dem unselbständigen Mädchen eine taffe junge Frau wird ,die es schafft ihren Weg zu gehen und dabei den eigenbrötlerischen Oliver wieder ins Leben zurück holt.

Der Schreibstil dieser Autorin macht süchtig,man kann einfach nicht aufhören mit lesen.Eine wunderschöne Geschichte ,die einem eine schlaflose Nacht beschert.Doch das Buch ist es wert gewesen dafür eine Nacht durch zu lesen.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Lovestory mit prickelnden Szenen

Die Story an sich ist nicht neu: naive reiche verwöhnte Tochter denkt die Welt läge ihr zu Füßen. In den USA müssen sie leben, dass sie nicht alles bekommt, was sie will.
Oliver, der Neid als im Leben ...

Oliver, der Neid als im Leben erreicht hat, muss selbst erst wieder lernen z lieben.
Und so müssen beide lernen um ihre Liebe zu kämpfen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Manchmal will man Sophie aufgrund ihrer Naivität einfach nur schütteln und Oliver mit seiner Sturheit eine klatschen....

Veröffentlicht am 12.11.2016

Schöne Lovestory mit schönen erotisch-prickelnden Szenen.

Amanda Frost – Dreams, Zauber einer Nacht

Amanda Frost – Dreams, Zauber einer Nacht

Eigentlich wollte Sophie, die an chronischer Tolpatschigkeit und Naivität leidet, nie in der Juwelen-Firma ihres strengen Vaters arbeiten, doch um seinen hohen Ansprüchen zu genügen gibt sie klein bei. Spaß macht es ihr hier schon lange nicht mehr. Dazu macht er Sophie für die finanziellen Einbußen verantwortlich. Um den Kopf frei zu bekommen flüchtet Sophie vor ihrem Vater und Bruno, der sie bittet sie zu heiraten, obwohl sie eigentlich nur Freunde sind, nach Arizona.
Auch dort schlägt die Tolpatschigkeit erbittert zu und ihr Wagen bleibt mitten in der Nacht in der Wüste liegen. Hotelmogul Oliver Malloy ist gar nicht darüber erfreut, dass seine Angestellten Juanita und Mike der jungen Frau erlauben, in seinem Haus zu nächtigen. Und auch wenn er keine weitere Affäre anfangen will, zieht die junge Frau ihn immer tiefer in ihrem Bann.
Doch wie oft muss Sophie sich das Herz brechen lassen, bis ihr Kampfgeist erwacht und sie endlich das Leben in ihre eigene Hände nimmt?

Ich möchte mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, locker, flüssig, spannend und humorvoll hat mich die Story nach einer kurzen Weile gefangen genommen. Anfänglich hatte ich ganz leichte Schwierigkeiten, dann führte ein temporeicher Erzählstil dazu, dass ich das Buch nicht zur Seite legen wollte.
Die Handlung ist spannend, abwechslungsreich, erotisch angehaucht und es gab viele Überraschungen, nicht immer positive, aber alles war in sich größtenteils stimmig.
Die Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen und ist der erste Teil einer neuen Serie von Amanda Frost.

Ich konnte mich sehr gut in die Welt von Sophie und Oliver hinein versetzen, die hier im Vordergrund stehen.
Sophie wird seit Jahren von ihrem Vater unterdrückt, er hat sie finanziell und beruflich von sich abhängig gemacht. Ihr fehlt die Kraft sich ihm entgegenzusetzen und sich dagegen zu wehren. Als ihr alles über den Kopf wächst, flüchtet sie nach Arizona ohne wirklich einen Plan zu haben. Sophie war mir sympathisch, auch wenn mir ihre Naivität und ihr Talent in Fettnäpfchen zu platschen manchmal wirklich auf den Nerv fiel. Leider war für mich dieses Verhalten irgendwie nicht nachvollziehbar und auch merkwürdig, da sie schon 27 Jahre alt ist. Aber im Laufe des Buches entwickelt sie ihren Kampfgeist und wird zu einer starken, jungen Frau. Das hat mir imponiert. Doch trotzdem hätte ich mir, gerade zum Ende hin gewünscht, das sie Oliver nicht so klein beigibt. Was mich allerdings durch das Buch hinweg gestört hat, ist das die beiden vor dem Liebesspiel sich grundsätzlich erst mal den einen oder anderen Whiskey genehmigen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Oliver spricht am Anfang immer von Sophie als Mädchen, das hat mich persönlich gestört, denn er will Sophie ja als lockere Affäre in sein Bett bekommen. Das hat sich so oft wiederholt, dass ich Anfangs Probleme mit ihm hatte. Aber auch hier wurde er mir im Verlaufe des Buches sympathischer.
Besonders gut gefallen haben mir Juanita (die Frau hat einfach Feuer) und Mike, der mein absoluter Favorit ist. Er ist einfach sympathisch und liebenswert.
Auch die weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung(Samantha, Sophies Dad,...) sympathisch/unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Da ich bisher noch keines der Bücher von Amanda Frost kannte, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir gut gefallen.

Eine Lovestory die die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet, ein sinnlich-verträumter Blickfang.

Fazit: Schöne Lovestory mit schönen erotisch-prickelnden Szenen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.