Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

tolle Fortsetzung der Reihe

Blood & Roses - Buch 4

Die Blood & Roses Reihe gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Deswegen musste natürlich auch Buch vier sofort gelesen werden. Das Cover passt perfekt zur restlichen Reihe. Dieses Mal befindet sich ein Schlüssel im Fokus. Es wirkt alles sehr geheimnisvoll und sinnlich. Callie Hart ist einer meiner liebsten Dark Romance Autorinnen, dass liegt auch sehr an ihrem tollen Schreibstil. Es ist immer leicht zu lesen, flüssig, emotional und prickelnd sinnlich. Beim lesen fliege ich nur so durch die Seiten. Callie Hart schafft es Situationen, Dinge und Orte so bildlich zu beschreiben. Mir kommt es immer so vor, als wäre ich direkt in der Geschichte drin. Buch vier habe ich innerhalb eines Abends verschlungen.

In Band vier ist, zu Beginn, alles etwas langsamer. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Figuren. Besonders die Beziehung zwischen Sloane und Seth entwickelt sich gut und glaubwürdig weiter. Solane hat noch mit einigen Dingen zu kämpfen, die Sachen die Sie in Buch drei erfahren hat, ihre zunehmenden Gefühle für Zeth und ihr Job im Krankenhaus. Auch wenn Sloane es noch nicht ganz begreift aber Zeth hat nicht vor sie gehen zu lassen.

Gewissen Geschehnisse kann man in Buch vier als Übergang oder Vorbereitung für die beiden letzen Bände sehen. Es sind immer noch eine Menge Fragen offen, eine menge Situationen die bis jetzt noch keinen Sinn ergeben. Besonders neugierig bin ich darauf, was es mit Sloanes Schwester auf sich hat.

Die Action und Spannung kommt natürlich auch nicht zu kurz. Am Ende nimmt das Buch noch einmal richtig Fahrt auf. Sloane und Zeth werden immer noch von Charlie gejagt, der nichts unversucht lässt die beiden bzw. Zeth in die Finger zu bekommen. Gerade am Schluss erleben die beide noch eine ganz schöne Hetzjagd an deren Ausgang nichts mehr so ist wie es vorher war.

Auch Buch vier endet mit einem kleinen Cliffhanger. Man sollte die Bücher, auf jeden Fall, in der richtigen Reihenfolge lesen da sie nicht ineinander abgeschlossen sind. Ich kann die Blood & Roses Reihe jedem Dark Romance Fand ans Herz legen. Callie Hart nimmt einen mit, auf eine Achterbahn der Gefühle. Sinnlich, gefährlich und voller Emotionen. Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten die letzten beiden Bände zu lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.09.2019

wunderschön und emotional

Perfectly Broken

„Perfectly Broken“ war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz. Mir ist das Buch von sehr vielen Bookstagrammern empfohlen worden und nachdem ich mir das Cover und den Klappentext angeschaut habe musste ich das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen: Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Buch. Sarah hat eine wunderschöne, gefühlvolle und emotionale Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch hat zwar nur 260 Seiten, diese wurden aber auch komplett genutzt. Sarahs Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen und sehr emotional.

Beim Prolog habe ich richtig Gänsehaut bekommen und musste ein paar Tränen verdrücken. Das Buch fängt direkt sehr emotional an. Nach dem Prolog gibt es eine kleine Zeitsprung von einem Jahr und damit steigen wir richtig in die Geschichte ein.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen gerade Chase und Brooklyn haben mich vollkommen von sich überzeugt. Die beiden waren echt, ihre Gefühle nachvollziehbar und an keiner Stelle hat es irgendwie gestellt gewirkt. Chase ist ein absoluter Liebenswerter Mensch und es war toll zu lesen, wie er für Brooklyn da war und ihr geholfen hat.

Brooklyn hat einen großen Verlust erlitten und ist immer noch nicht darüber hinweg. Ihr Schmerz war echt für mich und auch ihre Trauer. Ich habe bei ihr sehr mitgelitten. Aber zu lesen, wie sie sich aufrafft und lernt ihre Trauer zu überwinden hat mir richtig das Herz gewärmt. Ihre Handlungen und Verhalten war gut nachvollziehbar und verständlich. Sie und Chase sind einfach so süß zusammen. Wie die beiden interagiert haben und mit einander umgegangen sind war einfach ein Traum.

Ich habe schon lange keine Buch mehr gelesen, bei dem mir die Tränen gekommen sind (ich bin nicht wirklich nah am Wasser gebaut). Aber Sarah Stankewitz hat es, mit ihrem Buch geschafft, mich so sehr zu berühren. Ich werde definitiv noch weiter Bücher von ihr lesen. „Perfectly Broken“ ist ein wunderschöner, emotionaler und absolut lesenswerter Liebesroman.

Von mir eine klare und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.08.2019

eines meiner Dark Romance Highlights

Going Under

Vorneweg: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Vergewaltigung ist ein sehr ernstzunehmendes Thema und für wen das nichts ist, der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen. ...

„Going under“ von Summer Walden ist ein sehr aufwühlendes und emotionales Buch. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Ein paar Mal musste ich tief durchatmen und das Buch auch kurz zu Seite legen, da die Thematik doch recht heftig ist. Aber Summer Walden hat es geschafft, mit ihrem tollen und direkten Schreibstil, ein tiefgründiges, emotionales und aufwühlendes Dark Romance Buch zu schreiben.

Die Storyline war gut ausgearbeitet, glaubwürdig und durchgehend spannenden. Ich habe mit Brooke mitgezittert, mitgelitten und mitgeweint. Brooke ist für mich eine unheimlich starke Persönlichkeit. Ihre Schuldgefühle und der Wille Beth zu rächen macht sie authentisch und echt. Denn kein Mensch ist perfekt. Sie war sich stets bewusst was für ein persönliches Risiko sie eingeht, wenn sie ihren Plan weiter verfolgt. Aber hat sie sich am Ende doch zu viel vorgenommen…

Neben den Jungs vom Schwimmclub taucht auch noch der geheimnisvolle Ryan auf. Doch auch er hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Brooke fühlt sich zum Ryan hingezogen, aber kann sie ihm auch vertrauen? Oder ist sein Geheimnis zu groß?

Sowohl die Hauptcharaktere als auch die Nebenfiguren waren hervorragend ausgearbeitet. Sie haben die Story gute abgerundet und keiner wirkte fehl am Platz. Es gab auch noch eine kleine Liebesgeschichte, die allerdings nicht im Fokus stand. Für mich war sie eine schöne und notwendige Ergänzung.

Das Ende hat mich noch einmal total umgehauen, es war intensiv, emotional und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Ein sehr guter und passender Abschluss eines tollen Dark Romance Thrill Romans. Ein absolutes Highlight für mich und es gehört eindeutig zu meinen Lieblings Fests Dark Romance Büchern

Von mir, für alle Dark Romance Fans, eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

heißer Quarterback

Filthy Player

„Filthy Player“ war mein erstes Buch von Stacey Lynn und es ist der zweite Band der Raleigh Rough Riders. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und der Klappentext konnte mich sofort überzeugen. Den Schreibstil empfand ich als sehr ansprechend. Das Buch war leicht zu lesen, flüssig, humorvoll und mit einer Prise Erotik. Es war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Aber vor allem, was für mich ein großer Pluspunkt war, gibt es kein unnötiges, an den Haaren herbei gezogenes Drama. Ich war so gefesselt von dem Buch, dass ich es an einem Mittag gelesen habe.

Paige kellnert, arbeitet in der Familien eigenen Autowerkstatt und zusätzlich kümmert sie sich nur um ihren kranken Vater, der im Rollstuhl sitzt. Paige ist eine unheimlich starke Frau, sie kämpft und sie macht alles für ihren Vater. Zu Beginn ist sie noch recht stur aber Beaux zeigt ihr, dass es absolut in Ordnung ist Hilfe anzunehmen. Durch Beaux lernt sie, dass sie in ihrem Leben an erster Stelle kommt. Paige habe ich gleich, mit ihren Stärken und Schwächen, ins Herz geschlossen.

Beaux war mein absoluter Favorit aus diesem Buch. Auch wenn er sich im ersten Moment, zwischen ihm und Paige, wie ein Idiot benommen hat, ist er doch ein total liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Er ist verständnisvoll, geduldig und hilft Paige wo er nur kann. Wer wünscht sich nicht so einen Mann. Einfach zum dahinschmelzen. Paige, Beaux und ihre Beziehung war durchgehend authentisch und gut nachvollziehbar.

Die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und wirkten durchgehend realistisch. Wir haben auch noch ein bisschen mehr über Shannon und Oliver erfahren. Ich habe mir zwar für Band eins ein wenig gespoilert aber mich stört das nicht.

Am Ende wurde es noch einmal super Spannend, ich habe richtig mitgefiebert. Ein toller Abschluss. Ich werde auf jeden Fall noch den ersten Teil lesen. Die Jungs von den Raleigh Rough Riders muss man einfach mögen. „Filthy Player“ ist ein absoluter Wohlfühlroman.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2019

heiß, heißer, Pleasure Park

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Ich habe schon immer gerne die Bücher von Sandra Henke gelesen, deswegen musst Pleasure Park unbedingt bei mir einziehen. Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Sandra Henke hat eine schöne, ansprechende und erotische Geschichte geschrieben. Der Schreibstil war, wie immer, leicht zu lesen, flüssig, emotional, hocherotisch und vor allem geschmackvoll. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gefesselt war ich.

Das Setting, der Pleasure Dom, war wunderbar beschrieben, sodass man beim Lesen sofort im Geschehen drin war und sich alles gut vorstellen konnte. Ich musste mir auch ein paar Mal Luft zu fächern. Die Soft-SM Szenen waren sehr ästhetisch beschrieben.

In der Geschichte geht es um die liebenswürdige Ally, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Ihre Beziehung steht seit Monaten auf der Stelle und sie wünscht sich ein bisschen mehr Aufregung in ihrem Leben und im Bett. Sie findet einen Flyer vom Pleasure Park, dort werden alle Wünsche erfüllt. Seit dem kann sie an nichts anderes mehr denken. Als ihre beste Freundin zwei Eintrittskarten bekommt, hält die beiden nichts mehr zurück.

Im Pleasure Park trifft sie auf den dominanten Jonas. Plötzlich taucht er immer wieder in ihrer Nähe auf und die beiden erleben ein paar heiße Stunden miteinander. Doch sowohl Ally als auch Jonas haben Geheimnisse. Kann das überhaupt funktionieren…

Jonas… Jonas hat mein Herz zum schmelzen gebracht. Er ist die perfekte Mischung aus Dominanz und Liebenswürdigkeit. Gerade wie er mit Ally umgeht. Er führt sie in die Welt der Unterwerfung ein, führt sie an ihre Grenzen aber ist trotz all dem fürsorglich und kümmert sich um Ally.

Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Jonas schafft es immer wieder Ally aus der Fassung zu bringen, doch sie ist auch nicht auf den Mund gefallen und gibt im Kontra.

Das Buch ist perfekt für alle die erotische Liebesromane mögen. Von mir eine klare Leseempfehlung.