Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Lesejury Star
offline

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovebooksandpixiedust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2019

heiß, sinnlich, Haven Brotherhood

Haven Brotherhood: Claim & Protect
0

Meine Meinung:

Der dritte Teil der Haven Brotherhood Reihe war mein erstes Buch von Rhenna Morgan. Da man alle Teile unabhängig voneinander lesen kann, gab es beim Lesen absolut keine Probleme und es ...

Meine Meinung:

Der dritte Teil der Haven Brotherhood Reihe war mein erstes Buch von Rhenna Morgan. Da man alle Teile unabhängig voneinander lesen kann, gab es beim Lesen absolut keine Probleme und es kam nie das Gefühl auf, als hätte ich etwas verpasst. Das Cover empfinde ich als ansprechend und passend. Zusammen mit dem Klappentext hat das Buch sofort mein Interesse geweckt. Rhenna Morgans Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen, emotional, fesselnd und sinnlich. Die erotischen Szene sind wirklich ansprechend geschrieben und fügen sich wunderbar in die Geschichte ein.

Die Charaktere waren super ausgearbeitet. Sie waren authentisch und mir absolut sympathisch. In Band drei geht es um Trevor Raines. Trevor hat es früher, bis er von Frank und Bonnie adoptiert wurde, nicht leicht. Er ist nicht stolz auf seine Vergangenheit und hat Angst sich, wegen seines Aggressionsverhalten, auf etwas festes einzulassen. Doch als er Natalie das erste Mal begegnet, sie ist seine neue Kellnerin, weiß Trevor, dass er einen Schatz gefunden hat den er so schnell nicht mehr hergeben wird. Die Jungs aus der Bruderschaft waren sehr interessant, und ihr Zusammenhalt und die Zusammenarbeit war richtig klasse. Wer wünscht sich nicht solche Freunde, auf die man sich blind verlassen kann.

Natalie hat, ebenso wie Trevor, eine schwere Zeit hinter sich. Sie hat sich von ihrem Mann Wyatt scheiden lassen und teilt sich das Sorgerecht, für den gemeinsamen Sohn Levi, mit ihm. Doch Wyatt macht den beiden das Leben immer noch schwer. Natalie ist ein liebenswerter, aufopferungsvoller und starker Mensch. Sie lässt sich nicht aus der Bahn werfen und tut alles dafür, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und um eine gute Mutter für Levi zu sein. Am Anfang hat sie noch einige Bedenken sich auf ihren Chef einzulassen, doch Trevor lässt nicht locker und verführt sie nach allen Regeln der Kunst. Ich lieb die Entwicklung der beiden und wie sie sich gegenseitige helfen und heilen. Trevor und Natalie sind einfach ein schönes Paar.

Ein Highlight in dem Buch war Levi, Natalies kleiner Sohn, für mich. Levi ist so süß und goldig, dass man ihn einfach lieben muss. Er peppt die ganze Geschichte auf und es war ein Traum zu lesen, wie toll Trevor mit ihm umgeht. Zum dahinschmelzen. Rhenna Morgans Buch ist ein tolles Lesevergnügen. Denn es war alles dabei: Liebe, Emotionen, Action und Spannung. Ich plane, auf jeden Fall noch die anderen Bände aus der Haven Brotherhood Reihe zu lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Eine Thematik die ich so noch nie gelesen habe

Eve of Man (I)
0

Meine Meinung:

„Eve of Man“ ist ein Buch was ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Erst als ich es schon ein paar Mal auf Instagram gesehen habe hat es mein Interesse geweckt. Ich habe das Buch in ...

Meine Meinung:

„Eve of Man“ ist ein Buch was ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Erst als ich es schon ein paar Mal auf Instagram gesehen habe hat es mein Interesse geweckt. Ich habe das Buch in einem Buddy Read gelesen und was soll ich sagen: Begeisterung pur. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Dystopien aber ich bin sehr froh, dass ich mir das Buch gekauft habe. Denn diese Art von Geschichte, mit so einer Thematik habe ich noch nie gelesen. Es war toll, mal wieder was ganz neues zu lesen. Das Cover ist sehr schlicht in blau und gelb gehalten, mit einem Frauenschatten im Profil. Der Schreibstil, der beiden Autoren, war unglaublich schön, sehr bildhaft, gut zu lesen und emotional.

Das Buch beginnt in einem langsamen Tempo, sodass man die einzelnen Charakter und die ganze Situation gut kennenlernt. Aber je mehr man liest desto mehr baut sich die Spannung auf. Ich konnte das Buch am Ende nicht aus der Hand legen und habe regelrecht mitgefiebert. Das Ende war grausam, es hört einfach in einem Cliffhanger auf und ich bin so gespannt wie es weiter geht. Leider erscheint der zweite Teil erst im Mai 2020 auf englisch. Hoffentlich dauert die deutsche Übersetzung nicht zu lange.

Alles Charaktere sind super ausgearbeitet. Sie wirken echt und authentisch. Haben ihre Ecken und Kanten und die jeweiligen Handlungen sind gut nachvollziehbar. Besonders Eve, Bram und Hartman habe ich ins Herz geschlossen. Eve war, für mich, eine unglaublich starke Frau. Auch wenn sie zu Beginn noch recht naiv ist und in ihrer heilen Welt lebt, beginnt sie schnell die Dingen zu hinterfragen und fängt auf ihre Art an zu rebellieren. Das kennenlernen von ihr und Bram ist für mich etwas besonderes und als die beiden sich dann das erste Mal gegenüberstehen. Das waren meine Lieblingszenen aus dem Buch. Die Beziehung der beiden ist einfach etwas besonderes. Bram habe ich auch direkt ins Herz geschlossen. Er hat es nicht leicht gehabt im Leben aber er versucht immer das richtig zu tun. Gerade als seine ganze Welt auf den Kopf gestellt wird, wächst er über sich hinaus.

Giovanna und Tom Fletcher sind unglaublich gut und feinfühlig mit dem Thema umgegangen, dass ich manchmal Gänsehaut bekommen habe. Die ganze Thematik ging mir stellenweiße richtig unter die Haut. Denn sind wir mal ehrlich, manche Dinge sind (gerade in Dystopien) nicht wirklich abwegig. Denn selbst wir würden nicht wissen wenn uns die Regierung irgendetwas verschweigt.

Eve of Man ist eine tolle Geschichte, die es so noch nicht gibt. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und kann das Buch jedem empfehlen. Gerade für Fans von Dystopien ist dieses Buch ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 07.09.2019

tolle Fortsetzung der Reihe

Blood & Roses - Buch 4
0

Meine Meinung:

Die Blood & Roses Reihe gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Deswegen musste natürlich auch Buch vier sofort gelesen werden. Das Cover passt perfekt zur restlichen Reihe. ...

Meine Meinung:

Die Blood & Roses Reihe gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Deswegen musste natürlich auch Buch vier sofort gelesen werden. Das Cover passt perfekt zur restlichen Reihe. Dieses Mal befindet sich ein Schlüssel im Fokus. Es wirkt alles sehr geheimnisvoll und sinnlich. Callie Hart ist einer meiner liebsten Dark Romance Autorinnen, dass liegt auch sehr an ihrem tollen Schreibstil. Es ist immer leicht zu lesen, flüssig, emotional und prickelnd sinnlich. Beim lesen fliege ich nur so durch die Seiten. Callie Hart schafft es Situationen, Dinge und Orte so bildlich zu beschreiben. Mir kommt es immer so vor, als wäre ich direkt in der Geschichte drin. Buch vier habe ich innerhalb eines Abends verschlungen.

In Band vier ist, zu Beginn, alles etwas langsamer. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Figuren. Besonders die Beziehung zwischen Sloane und Seth entwickelt sich gut und glaubwürdig weiter. Solane hat noch mit einigen Dingen zu kämpfen, die Sachen die Sie in Buch drei erfahren hat, ihre zunehmenden Gefühle für Zeth und ihr Job im Krankenhaus. Auch wenn Sloane es noch nicht ganz begreift aber Zeth hat nicht vor sie gehen zu lassen.

Gewissen Geschehnisse kann man in Buch vier als Übergang oder Vorbereitung für die beiden letzen Bände sehen. Es sind immer noch eine Menge Fragen offen, eine menge Situationen die bis jetzt noch keinen Sinn ergeben. Besonders neugierig bin ich darauf, was es mit Sloanes Schwester auf sich hat.

Die Action und Spannung kommt natürlich auch nicht zu kurz. Am Ende nimmt das Buch noch einmal richtig Fahrt auf. Sloane und Zeth werden immer noch von Charlie gejagt, der nichts unversucht lässt die beiden bzw. Zeth in die Finger zu bekommen. Gerade am Schluss erleben die beide noch eine ganz schöne Hetzjagd an deren Ausgang nichts mehr so ist wie es vorher war.

Auch Buch vier endet mit einem kleinen Cliffhanger. Man sollte die Bücher, auf jeden Fall, in der richtigen Reihenfolge lesen da sie nicht ineinander abgeschlossen sind. Ich kann die Blood & Roses Reihe jedem Dark Romance Fand ans Herz legen. Callie Hart nimmt einen mit, auf eine Achterbahn der Gefühle. Sinnlich, gefährlich und voller Emotionen. Ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten die letzten beiden Bände zu lesen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.09.2019

wunderschön und emotional

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)
0

Meine Meinung:

„Perfectly Broken“ war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz. Mir ist das Buch von sehr vielen Bookstagrammern empfohlen worden und nachdem ich mir das Cover und den Klappentext angeschaut ...

Meine Meinung:

„Perfectly Broken“ war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz. Mir ist das Buch von sehr vielen Bookstagrammern empfohlen worden und nachdem ich mir das Cover und den Klappentext angeschaut habe musste ich das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen: Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Buch. Sarah hat eine wunderschöne, gefühlvolle und emotionale Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch hat zwar nur 260 Seiten, diese wurden aber auch komplett genutzt. Sarahs Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen und sehr emotional.

Beim Prolog habe ich richtig Gänsehaut bekommen und musste ein paar Tränen verdrücken. Das Buch fängt direkt sehr emotional an. Nach dem Prolog gibt es eine kleine Zeitsprung von einem Jahr und damit steigen wir richtig in die Geschichte ein.

Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen gerade Chase und Brooklyn haben mich vollkommen von sich überzeugt. Die beiden waren echt, ihre Gefühle nachvollziehbar und an keiner Stelle hat es irgendwie gestellt gewirkt. Chase ist ein absoluter Liebenswerter Mensch und es war toll zu lesen, wie er für Brooklyn da war und ihr geholfen hat.

Brooklyn hat einen großen Verlust erlitten und ist immer noch nicht darüber hinweg. Ihr Schmerz war echt für mich und auch ihre Trauer. Ich habe bei ihr sehr mitgelitten. Aber zu lesen, wie sie sich aufrafft und lernt ihre Trauer zu überwinden hat mir richtig das Herz gewärmt. Ihre Handlungen und Verhalten war gut nachvollziehbar und verständlich. Sie und Chase sind einfach so süß zusammen. Wie die beiden interagiert haben und mit einander umgegangen sind war einfach ein Traum.

Ich habe schon lange keine Buch mehr gelesen, bei dem mir die Tränen gekommen sind (ich bin nicht wirklich nah am Wasser gebaut). Aber Sarah Stankewitz hat es, mit ihrem Buch geschafft, mich so sehr zu berühren. Ich werde definitiv noch weiter Bücher von ihr lesen. „Perfectly Broken“ ist ein wunderschöner, emotionaler und absolut lesenswerter Liebesroman.

Von mir eine klare und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.08.2019

eines meiner Dark Romance Highlights

Going Under
0

Meine Meinung:

Vorneweg: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Vergewaltigung ist ein sehr ernstzunehmendes Thema und für wen das nichts ist, der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen. ...

Meine Meinung:

Vorneweg: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Vergewaltigung ist ein sehr ernstzunehmendes Thema und für wen das nichts ist, der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen.

„Going under“ von Summer Walden ist ein sehr aufwühlendes und emotionales Buch. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Ein paar Mal musste ich tief durchatmen und das Buch auch kurz zu Seite legen, da die Thematik doch recht heftig ist. Aber Summer Walden hat es geschafft, mit ihrem tollen und direkten Schreibstil, ein tiefgründiges, emotionales und aufwühlendes Dark Romance Buch zu schreiben.

Die Storyline war gut ausgearbeitet, glaubwürdig und durchgehend spannenden. Ich habe mit Brooke mitgezittert, mitgelitten und mitgeweint. Brooke ist für mich eine unheimlich starke Persönlichkeit. Ihre Schuldgefühle und der Wille Beth zu rächen macht sie authentisch und echt. Denn kein Mensch ist perfekt. Sie war sich stets bewusst was für ein persönliches Risiko sie eingeht, wenn sie ihren Plan weiter verfolgt. Aber hat sie sich am Ende doch zu viel vorgenommen…

Neben den Jungs vom Schwimmclub taucht auch noch der geheimnisvolle Ryan auf. Doch auch er hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Brooke fühlt sich zum Ryan hingezogen, aber kann sie ihm auch vertrauen? Oder ist sein Geheimnis zu groß?

Sowohl die Hauptcharaktere als auch die Nebenfiguren waren hervorragend ausgearbeitet. Sie haben die Story gute abgerundet und keiner wirkte fehl am Platz. Es gab auch noch eine kleine Liebesgeschichte, die allerdings nicht im Fokus stand. Für mich war sie eine schöne und notwendige Ergänzung.

Das Ende hat mich noch einmal total umgehauen, es war intensiv, emotional und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Ein sehr guter und passender Abschluss eines tollen Dark Romance Thrill Romans. Ein absolutes Highlight für mich und es gehört eindeutig zu meinen Lieblings Fests Dark Romance Büchern

Von mir, für alle Dark Romance Fans, eine große Leseempfehlung.